Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Zitat von Prince-Of-Wales:
Hi Freunde,
in den Spekulationen zur Bielefelder Aufstellung des Kicker ist Masmanidis nicht drin!? Wird es tatsächlich so kommen?

Das kann keiner so genau sagen, da die Entscheidung zwischen Nkosi und Masmanidis wahrscheinlich wieder eine Eingebung Middendorps sein wird ;)

Etwas wahrscheinlicher ist jedoch, dass Masmanidis spielt, weil er im letzten Spiel nicht spielen durfte (psychologischer Aspekt und "Gesetz der Serie"^^).

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Jaysus:
Aus gegebenem Anlass: *up* :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Wann ist Kauf wieder fit? Hat einer da ne Ahnung?
Kauf fällt voraussichtlich noch bis zum Duisburg-Spiel aus. Dann sollte er allerdings wieder fit sein.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Derzeit ist Korzynietz weder gesetzt noch gesetzter Ergänzungsspieler. Bollmann und Kirch haben als RV die Nase vorn. Lohnt sich im Moment also nicht wirklich.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Langkamp ist derzeit gesetzt oder? Er kam doch unter anderem durch eine Verletzung eines Konkurrenten in die erste Elf. Ist zu erwarten dass dieser ihn nach der Genesung als Stammspieler wieder ablöst?

•     •     •

"Ein Blick auf die Bayern Ersatzbank, mit Schweinsteiger der eigentlich nicht spielen darf - Verletzungsgefahr, und Demichelis der eigentlich nicht spielen soll - Gegentorgefahr."
Langkamp ist gesetzt und wird es in den nächsten Spielen auch sein! Da bin ich mir fast sicher! Fast, weil man bei Middendorb isich nie sicher sein kann!

Allerdings wenn Kauf wieder fit ist könnte es wieder zu Verschiebungen kommen. Aber warum sollte Middendorb unser momentan besten Verteidiger rausnehmen?

•     •     •

Arminia!!!
hat eigler einen sicheren stammplatz?

•     •     •

Alle im Stadion singen im Chor
und unsre Mannschaft stürmt auf das Tor.
Ein ganzes Leben stehn wir zum Glubb,
kämpfen für dich, denn wir lieben dich!
solange er sich nicht verletzt ist er Momentan gesetzt

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Jaysus die Prämien für den 3. Spieltag fehlen noch. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.