Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
ist Rau gesetzt? bitte antworten

DANKE

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Zitat von fanblock3:
Zitat von edo_majka:
ist Rau gesetzt? bitte antworten

DANKE

N, so viele Seiten sind es nun nicht die du dafür lesen musst! Macht er keine fehler in den ersten Spielen , ist und bleibt er gesetzt!

Er wird am 1.Spieltag von Anfang an auflaufen
danke,ist aber leichter so :D

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Die drei haben alle die gleichen Chancen. Sie können Stamm bei uns werden.
JA, dass ist er.

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
Zitat von Holti1989:
Hallo Arminia-Fans,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich würde gerne wissen, ob Wichniarek zu 100% Stammspieler ist oder doch eher fraglich? Ihr habt ja schließlich noch andere Leute vorne wie z.B. Zuma oder Ahanfouf.
Bitte um Rückantwort, Danke!!!

MfG
Holti

Ja, er gehört neben Mijatovic, Kauf und Kucera zu den "Unantastbaren", das hat Middendorp mehrfach betont.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Wie sieht es mit Bollmann aus?
Hat er ne Chance zu spielen oder nicht?
Und Eigler hat nur ne Chance eingewechselt zu werden? Also definitiv nicht von Beginn?
Was haltet ihr von Masmanidis?
Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mukfck am 08.08.2007 um 16:22 Uhr bearbeitet
Zitat von mukfck:
Wie sieht es mit Bollmann aus?
Hat er ne Chance zu spielen oder nicht?
Und Eigler hat nur ne Chance eingewechselt zu werden? Also definitiv nicht von Beginn?
Was haltet ihr von Masmanidis?
Danke

Bollmann: Glaube nicht, dass er von Anfang an gesetzt sein wird. Aber soweit ist er von der Stammelf nicht entfernt! Bei Verletzungen rote Karten kann er sich beweisen, um sich dann für die erste Elf zu empfehlen.

Eigler: für mich ein sehr großes Talent. Konnte in der Vorbereitung nicht so sehr überzeugen. Was allerdings nicht heißen soll, dass er nicht gesetzt ist (Das weiß man nie bei Middendorb). Aber ich glaube das er sich Mitte der Saison durchsetzen kann.

Masmanidis: Er hat eine gute Vorbereitung gehabt und dürfte als Schaltzentrale im Mittelfeld momentan gesetzt sein.

•     •     •

Arminia!!!
Super, dankeschön!
Da es sogar hier ein Thread für die Fragen dieser Art gibt (sehr vorbildlich, um das Forum sauber zu halten, wie ich finde), will ich das auch nutzen.

Schau normal erst die Threads durch, um was zum Spieler zu finden, aber wirklich gefunden hab' ich jetzt nichts...

Wie sieht's denn aus mit der Personalie Langkamp? Sicher nicht gesetzt?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Also da Gabriel im Pokal nicht überzeugt hat wird Langkamp wohl am Wochenende gegen Wolfsburg in der Startelf stehen.
Middendorp attestiert ihm eine starke Vorbereitung und deswegen wird er sicherlich ganz gute Chancen auf einen Stammplatz haben, auch wenn das bei Middendorp nie ganz sicher ist. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.