Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Zitat von fakerr
Hey pn bitte für Comduo Lächelnd wäre gerne dabei

Sorry, aber wir sind inzwischen voll besetzt für kommende Saison, da ist leider kein Platz mehr frei!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 07.07.2015 um 12:14 Uhr bearbeitet
Ach mist wäre gerne dabei gewesen Weinend
Da am Freitag bekanntermaßen die neue Zweitliga-Saison beginnt, wollte ich alle Teilnehmer unserer Comduo-Runde rechtzeitig daran erinnern, am Freitagmorgen mit dem Kontostand im Plus zu sein, falls es noch nicht der Fall ist!

•     •     •

Zitat von Gaya
Da am Freitag bekanntermaßen die neue Zweitliga-Saison beginnt, wollte ich alle Teilnehmer unserer Comduo-Runde rechtzeitig daran erinnern, am Freitagmorgen mit dem Kontostand im Plus zu sein, falls es noch nicht der Fall ist!

Danke Gaya

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ich schreibs mal hier rein, bei Comunio/Comduo ist es ja im Moment "etwas" schwierig sich einzuloggen rolleyes :

Ich hab gestern morgen bei Comduo 2 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, da ich bis Freitag noch meinen Kontostand ausgleichen muss. Jetzt musste ich heute früh feststellen, dass diese Spieler, warum auch immer, vom Transfermarkt verschwunden sind und ich so keine Angebote heute bekommen habe. D.h. ich wäre dann am nächsten Spieltag im Minus und würde keine Punkte bekommen.

Keine Ahnung was Comunio gerade für Probleme hat, aber das ist irgendwie schon ziemlich nervig.grrr

Jetzt wollte ich den Spielleiter Gaya mal fragen, ob man da noch irgendwas machen kann?sad
Zitat von LutyOne
Ich schreibs mal hier rein, bei Comunio/Comduo ist es ja im Moment "etwas" schwierig sich einzuloggen rolleyes :

Ich hab gestern morgen bei Comduo 2 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, da ich bis Freitag noch meinen Kontostand ausgleichen muss. Jetzt musste ich heute früh feststellen, dass diese Spieler, warum auch immer, vom Transfermarkt verschwunden sind und ich so keine Angebote heute bekommen habe. D.h. ich wäre dann am nächsten Spieltag im Minus und würde keine Punkte bekommen.

Keine Ahnung was Comunio gerade für Probleme hat, aber das ist irgendwie schon ziemlich nervig.grrr

Jetzt wollte ich den Spielleiter Gaya mal fragen, ob man da noch irgendwas machen kann?sad

Da hast du ja Glück dass du schon bei Comduo reinschauen konntest, das habe ich seit zwei Tagen schon nicht mehr geschafft... Das Problem deckt sich insofern mit Beschreibungen im Comunio-Forum, alls dass dort viele Spieler nicht korrekt durchgeführte Transfers trotz Abbuchung, verschwundene Spieler vom Transfermarkt und einige weitere Probleme der Art beschrieben werden.

Generell würde ich bei diesem Spieltag dahingehend eine Ausnahme machen, Spielern mit negativen Kontostand, die diesen aufgrund der derzeitigen Serverprobleme bei Comunio nicht ausgleichen konnten, sozusagen über zwei Tage einen Kredit zu geben, dh. eine Gutschrift, die ich dann am Samstag wieder abziehen werde. Bedingung dafür ist aber, dass die Spieler, die du verkaufen willst am Wochenende nicht eingesetzt werden, sodass dir kein Vorteil daraus entsteht. Daher müsstest du mir deinen Kontostand und die Namen der Spieler nennen, die du im Anschluss verkaufst.

Dieses Angebot gilt natürlich für alle Spieler unserer Runde, vorausgesetzt ist allerdings auch, dass ich mich einloggen kann um die Gutschrift zu verteilen.

•     •     •

Bei den Spielern handelt es sich um Belegu (MW: 180.000) und Maderer (MW: 210.000). Mein Kontostand ist -323.917.

Wäre wirklich top, wenn man bei diesem Spieltag eine Ausnahme machen kann. Sind ja im Moment keine Zustände bei Comunio ugly
Oh ja.
Bei Comunio bin ich glaub ich das letzte Mal Dienstag um 3 Uhr reingekommen oder so.
Bei Comduo läuft es bei mir etwas besser. Immerhin hab ich es bei beiden schon geschafft meine Aufstellung zu verändern, aber so wie es im Moment ist macht es wenig Spaß sad
Zitat von LutyOne
Bei den Spielern handelt es sich um Belegu (MW: 180.000) und Maderer (MW: 210.000). Mein Kontostand ist -323.917.

Wäre wirklich top, wenn man bei diesem Spieltag eine Ausnahme machen kann. Sind ja im Moment keine Zustände bei Comunio ugly

und die Gut-Wirtschaftenden stehen wieder blöd da ugly
Gibt es die Möglichkeit in comduo noch mit einzusteigen?
Bitte um Infos smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.