Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Leijona:
Zitat von HSVsince1993:
Ich wäre gerne bei comduo dabei, bin allerdings ein absoluter Neuling^^.

Kanonenfutter also! :D

Ich hab Klos, das Ding ist also so gut wie gewonnen :P .

Auf den hatte ich eigentlich gesetzt... :(

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Leijona:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Leijona:
Zitat von HSVsince1993:
Ich wäre gerne bei comduo dabei, bin allerdings ein absoluter Neuling^^.

Kanonenfutter also! :D

Ich hab Klos, das Ding ist also so gut wie gewonnen :P .

Auf den hatte ich eigentlich gesetzt... :(

Für 15 Mios. ist es deiner ;-) .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Füüüüüührung!! :D Hätte ich nach dem schwachen Start echt nicht mehr mit gerechnet - ist aber sau knapp da oben :D .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Sonderangebot: Feick ist bei Comduo für ca. 1/8 des Marktwertes zu haben! Nur heute ;)

EDIT: Zum 1., zum 2., zum 3., und zugeschlagen! Feick hat nun einen neuen Besitzer!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.12.2013 um 10:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Juan-Lede:
Sonderangebot: Feick ist bei Comduo für ca. 1/8 des Marktwertes zu haben! Nur heute ;)

EDIT: Zum 1., zum 2., zum 3., und zugeschlagen! Feick hat nun einen neuen Besitzer!

Der frühe Vogel fängt den Wurm! ;)
Glückwunsch an Gaya zum Gewinn unserer Comunio-Runde! Wie in Dresden war es auch hier bis zuletzt spannend ;)

Als Zweitplatzierter gratuliere ich selten lieber als nach so einem DSC-Spiel :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede:
Glückwunsch an Gaya zum Gewinn unserer Comunio-Runde! Wie in Dresden war es auch hier bis zuletzt spannend ;)

Als Zweitplatzierter gratuliere ich selten lieber als nach so einem DSC-Spiel :p

dem schließe ich mich an ..... :)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Danke, danke! :cool

Glückwunsch auch an ArminiaRulez zum Gewinn unserer Comduo-Runde!!

Starte dann auch gleich schonmal den Aufruf für die neue Saison: Zur Zeit sind noch in beiden Ligen Plätze frei, bei Interesse bitte PN an mich, Saisonübergang ist am 19.05.!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Morgen ist bei Comunio schon Saisonübergang!

Denkt daran die 5 Spieler auszuwählen, die ihr behalten wollt!

•     •     •

In unserer Comunio-Runde sind 2 Wochen vor Saisonstart noch Plätze frei, das heißt, wer Interesse hat, kann sich bei gerne per PN bei mir melden.

Das gleiche gilt im übrigen auch für unsere Comduo-Runde, auch wenn die zweite Liga bereits angefangen hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.