MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.
Zitat von Leijona:
Zitat von HSVsince1993:
Ich wäre gerne bei comduo dabei, bin allerdings ein absoluter Neuling^^.
Kanonenfutter also! :D
Ich hab Klos, das Ding ist also so gut wie gewonnen :P .
Auf den hatte ich eigentlich gesetzt... :(
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Leijona:
Zitat von HSVsince1993:
Ich wäre gerne bei comduo dabei, bin allerdings ein absoluter Neuling^^.
Kanonenfutter also! :D
Ich hab Klos, das Ding ist also so gut wie gewonnen :P .
Auf den hatte ich eigentlich gesetzt... :(
Für 15 Mios. ist es deiner ;-) .
EDIT: Zum 1., zum 2., zum 3., und zugeschlagen! Feick hat nun einen neuen Besitzer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.12.2013 um 10:21 Uhr bearbeitet Sonderangebot: Feick ist bei Comduo für ca. 1/8 des Marktwertes zu haben! Nur heute ;)
EDIT: Zum 1., zum 2., zum 3., und zugeschlagen! Feick hat nun einen neuen Besitzer!
Der frühe Vogel fängt den Wurm! ;)
Als Zweitplatzierter gratuliere ich selten lieber als nach so einem DSC-Spiel :p
Glückwunsch an Gaya zum Gewinn unserer Comunio-Runde! Wie in Dresden war es auch hier bis zuletzt spannend ;)
Als Zweitplatzierter gratuliere ich selten lieber als nach so einem DSC-Spiel :p
dem schließe ich mich an ..... :)
Glückwunsch auch an ArminiaRulez zum Gewinn unserer Comduo-Runde!!
Starte dann auch gleich schonmal den Aufruf für die neue Saison: Zur Zeit sind noch in beiden Ligen Plätze frei, bei Interesse bitte PN an mich, Saisonübergang ist am 19.05.!
Denkt daran die 5 Spieler auszuwählen, die ihr behalten wollt!
In unserer Comunio-Runde sind 2 Wochen vor Saisonstart noch Plätze frei, das heißt, wer Interesse hat, kann sich bei gerne per PN bei mir melden.
Das gleiche gilt im übrigen auch für unsere Comduo-Runde, auch wenn die zweite Liga bereits angefangen hat.