Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Zitat von Behind-Blue-Eye:
Guten Morgen liebe Arminen.

In Bezug auf Comunio hab ich eine Frage an Euch. Würde es sich lohnen einen "Korzynietz" bzw "N. Fischer" für wenig Geld zu verpflichten? Vorallem bei Korzynietz denke ich mal, dass dieser im MW relativ schnell steigen wird, oder was meint ihr?

Im Vorraus schon mal vielen Dank! ;)

Korzynietz wird wahrscheinlich keine Chance haben, sollte sich ein Interessent finden, wird er auf jeden Fall noch verkauft, da auf seiner Position Lamey, Bollmann, Kirch und vielleicht sogar Kucera vor ihm stehen.

Nils Fischer soll möglichst noch verliehen werden, nachdem der Transfer zu Düsseldorf leider geplatzt war. Aber der Vorstand der Fortuna möchte noch einmal beraten und eventuell etwas Geld für Transfers locker machen; außerdem finden sich sicher auch noch andere Abnehmer.

Zitat von DerLetzteLude:
Morgen,

bräucht bezüglich Comunio mal Hilfe.

Habe Torben Marx und überlege ihn zu verkaufen.

Wie seht ihr seine Chancen zu spielen?

Marx war im letzten Saisondrittel Stammspieler und wird dies wohl auch zu Anfang dieser Saison sein (es sei denn, Tesche läuft ihm den Rang ab). Allerdings hat sich Marx zu einem Führungsspieler im Team entwickelt (oder ist auf dem Weg dahin) und scheint erstmal gesetzt.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Ugolini:
Ich wäre auch dabei!
Allerdings warte ich noch ein bischen und erstelle mein Team erst in gut 10 Tagen!
In der Zeit kann noch einiges passieren! ;)

würde auch mitmachen.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Mir fumpe!

•     •     •

Arminia!!!
Hallo liebe Arminen! Ich bin bei Comunio kurz davor, Lamey zu verpflichten. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass er einen Stammplatz haben wird?

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld
Kann man nicht sagen aber ICH würde sagen die chancen liegen bei 60 %

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
wie stehen eig die chancen von kirch einen stammplatz zu erobern??
als RV scheint ja lamey gesetzt zu sein, im DM kauf und marx - bliebe eig nur der rechte flügel, aber da würde ich eig kamper sehn
ist da noch irgendwo platz für kirch??
Zitat von dsc4ever:
Zitat von clubfan07:
wie stehen eig die chancen von kirch einen stammplatz zu erobern??
als RV scheint ja lamey gesetzt zu sein, im DM kauf und marx - bliebe eig nur der rechte flügel, aber da würde ich eig kamper sehn
ist da noch irgendwo platz für kirch??

Nur auf den von dir genannten Positionen, allerdings scheint es so, dass Kamper Joker bleibt, da er viel zu wenig nach hinten arbeitet und daher als RM von Anfang an ungeeignet is.

Daher wäre für ihn im RM ein Platz frei, zumindest im 442, im 433 stehen seine Chancen dann schlechter.

ich denk ich werd mir dann doch marx kaufen - sein platz scheint ja um einiges sicherer zu sein
Zitat von clubfan07:

ich denk ich werd mir dann doch marx kaufen - sein platz scheint ja um einiges sicherer zu sein

Ich würde eher sagen, Kirchs Platz sei sicherer... Aber das kann wohl nur Michael Frontzeck richtig beurteilen ;)

Im Normalfall sollte Kirch auf rechts gesetzt sein - und er macht bestimmt mehr Tore (und damit Comunio-Punkte?) als Marx...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
kauf einfach alle Arminen!
Die werde schon ordentlich Punkte machen! ;)

•     •     •

Arminia!!!
Habe bei kicker Pro die offizielle TM.de Liga gegründet.Fragt bei kicker einfach an dann seid ihr drin :) die spieler werden am 8 8 08 zugelost

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.