Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.

31.07.2007 - 14:57 Uhr
Ich fand dazu einen Extra-Thread nicht umbedingt nötig.
Wollte nur mal fragen ob jemand beim NW-Bundesligatrainer mitmacht.
Die Marktwerte sind übrigens von Tm.de ;)
jo, bin au dabei ;)
aba sind das nicht MWs von kicker.de?
nya, is mir au egal, bin bei dem geilen wetter zu faul bei tm.de rumzugooglen :D :ugly
Zitat von TAFKA splash51:
jo, bin au dabei ;)
aba sind das nicht MWs von kicker.de?
nya, is mir au egal, bin bei dem geilen wetter zu faul bei tm.de rumzugooglen :D :ugly

Vielleicht haben Kicker & Tm.de die gleichen ;)
Ich weiß dass die Punkte vom Kicker kommen.
Zitat von patti1:
Wer macht hier alles bei Comunio mit wüsste gerne welche Community ich nehmen soll

Also die meisten sind in einer Privaten Comunio, an welcher ausschließlich User dieser Seite teilnehmen.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Habe eine eigene ,wer lust hat beizutreten kann mir ne PN schreiben :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Hab in einer Comunio die Möglichkeit für Sadik und Kirch... Sind doch beide Stammspieler, oder nicht? Würdet ihr mir empfehlen die zu holen, da sie zur ersten Elf zählen, oder eher doch nicht?!:)
Zu Kirch: Wenn wir wie letzte Saison im 4-3-3-System spielen, ist er wohl für das rechte Mittelfeld gesetzt, da Kamper wahrscheinlich vorerst Edeljoker bleibt. Allerdings hat Frontzeck bisher in jedem Testspiel zur Halbzeit komplett durchgewechselt, sodass Prognosen schwierig sind. Ich denke jedoch, dass Kirch wegen seines starken letzten Saisondrittels einen kleinen Vorsprung haben dürfte vor Tesche und eben Kamper und würde daher dazu tendieren, ihn als Stammspieler zu bezeichnen.

Zu Sadik zitiere ich mal Post 170 von der vorigen Seite (in Zukunft bitte Augen auf und einfach mal vor dem Posten nachgucken ;))

Zitat
Da Sadik wegen der laufenden Saison in Finnland keinen Trainingsrückstand aufwies, konnte er sich bisher sehr gut bei uns einleben. Frontzeck hat ihn bisher sehr gelobt, allerdings auch vor überzogenen Erwartungen gewarnt, da man ihm Zeit zur Entwicklung geben möchte. Das sähe z.B. so aus, dass er zunächst einige Jokereinsätze bekommt, um sich zu empfehlen. Ein sofortiger Stammplatz für ihn wäre eine große Überraschung, allerdings hängt das auch mit der Verpflichtung eines Eigler-Ersatzes und dessen Qualität zusammen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 28.07.2008 um 21:08 Uhr bearbeitet
@ dsc4ever
Zitat von Comunio:
28.07.08 10:39 Computer
> dsc4ever B. spielt nicht mehr mit
Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt. weitere Infos findest du hier.

Wieso das denn!? Antwort gerne auch per PN...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Zitat von Juan-Lede:
Zu Kirch: Wenn wir wie letzte Saison im 4-3-3-System spielen, ist er wohl für das rechte Mittelfeld gesetzt, da Kamper wahrscheinlich vorerst Edeljoker bleibt. Allerdings hat Frontzeck bisher in jedem Testspiel zur Halbzeit komplett durchgewechselt, sodass Prognosen schwierig sind. Ich denke jedoch, dass Kirch wegen seines starken letzten Saisondrittels einen kleinen Vorsprung haben dürfte vor Tesche und eben Kamper und würde daher dazu tendieren, ihn als Stammspieler zu bezeichnen.

Zu Sadik zitiere ich mal Post 170 von der vorigen Seite (in Zukunft bitte Augen auf und einfach mal vor dem Posten nachgucken ;))

Zitat
Da Sadik wegen der laufenden Saison in Finnland keinen Trainingsrückstand aufwies, konnte er sich bisher sehr gut bei uns einleben. Frontzeck hat ihn bisher sehr gelobt, allerdings auch vor überzogenen Erwartungen gewarnt, da man ihm Zeit zur Entwicklung geben möchte. Das sähe z.B. so aus, dass er zunächst einige Jokereinsätze bekommt, um sich zu empfehlen. Ein sofortiger Stammplatz für ihn wäre eine große Überraschung, allerdings hängt das auch mit der Verpflichtung eines Eigler-Ersatzes und dessen Qualität zusammen.

danke, ja wäre wohl besser bisschen umzuschauen... mein fehler;)

Torhüter Rost, Frank Hamburger SV 3,8
Hesl, Wolfgang Hamburger SV 0,8
Wolf, Raphael Hamburger SV 0,2
Abwehr Geromel 1. FC Köln 3,0
Mathijsen, Joris Hamburger SV 3,6
Compper, Marvin 1899 Hoffenheim 1,5
Nilsson, Per 1899 Hoffenheim 1,7
Herzig, Nico Arminia Bielefeld 1,5
Hummels, Mats Borussia Dortmund 1,8
Mittelfeld Vidal, Arturo Bayer Leverkusen 2,3
Hajnal, Tamas Borussia Dortmund 3,0
Alberman, Gal Borussia M'gladbach 1,0
Simak, Jan VfB Stuttgart 1,8
Weis, Tobias 1899 Hoffenheim 1,2
Teber, Selim 1899 Hoffenheim 1,0
Marx, Thorben Arminia Bielefeld 1,7
Pezzoni, Kevin 1. FC Köln 0,8
Sturm Fenin, Martin Eintracht Frankfurt 2,8
Kennedy, Joshua Karlsruher SC 1,5
Cacau VfB Stuttgart 3,0
Marica, Ciprian VfB Stuttgart 2,5
Colautti, Roberto Damian Borussia M'gladbach 2,0

Wollte auch mal fragen, was ihr von meiner Truppe haltet?? Verbesserungsvorschläge?

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.