Managerspiel & Tipprunde

Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Hallo @T0rb1nh0
Thema "Meine Verhandlungen"

Ich hab ja rumgeunkt in den vergangenen Wochen, dass es so schlecht laufen würde. Insgesamt war das mow nachweislich nur Einbildung, jedoch BILDE ICH MIR AUCH NEUERDINGS EIN, dass sich das auf eine bestimmte Liga konzentriert. Die eine Liga, die ich wirklich ernsthaft spiele und wo es öfter mal um was geht, v.a. bei bestimmten Zeitfenstern. Da ich da nun wiederholt in Runde 2 gescheitert bin, hab ich mir nur mal die Verhandlungen dieser einen Liga (159563) angeschaut, und da war ich erstaunt.

Da habe ich angeblich 13 Verhandlungen in Runde 3 gehabt, von denen ich 3 sogar gewonnen haben soll. In der Liga ist Runde 3 untersagt, und in den vergangenen Jahren dort habe ich vielleicht 2, 3 mal versehentlich die 3. Runde gespielt.
Da ich mit neuem Account erst seit gut 1 Jahr dabei bin, kann es unmöglich sein, dass ich es dort 13 mal probiert haben soll.

Weiter unten kann man noch alle "Meine Verhandlungen" nach Runden filtern, offensichtlich immer noch nur in dieser Liga. Und da tauchen dann 19 Seiten auf mit jeweils 16 Spielern/Seite, die ich angeblich in Runde 3 verhandelt haben soll.

Allerdings passen dort auch nicht Verhandlungswert (zB 10.285.000 € bei Boey mit MW 10 Mio) und gewonnene Runde 3 zusammen.

Irgendwo hakt es da.
Zitat von Ragazzo
Hallo @T0rb1nh0
Thema "Meine Verhandlungen"

Ich hab ja rumgeunkt in den vergangenen Wochen, dass es so schlecht laufen würde. Insgesamt war das mow nachweislich nur Einbildung, jedoch BILDE ICH MIR AUCH NEUERDINGS EIN, dass sich das auf eine bestimmte Liga konzentriert. Die eine Liga, die ich wirklich ernsthaft spiele und wo es öfter mal um was geht, v.a. bei bestimmten Zeitfenstern. Da ich da nun wiederholt in Runde 2 gescheitert bin, hab ich mir nur mal die Verhandlungen dieser einen Liga (159563) angeschaut, und da war ich erstaunt.

Da habe ich angeblich 13 Verhandlungen in Runde 3 gehabt, von denen ich 3 sogar gewonnen haben soll. In der Liga ist Runde 3 untersagt, und in den vergangenen Jahren dort habe ich vielleicht 2, 3 mal versehentlich die 3. Runde gespielt.
Da ich mit neuem Account erst seit gut 1 Jahr dabei bin, kann es unmöglich sein, dass ich es dort 13 mal probiert haben soll.

Weiter unten kann man noch alle "Meine Verhandlungen" nach Runden filtern, offensichtlich immer noch nur in dieser Liga. Und da tauchen dann 19 Seiten auf mit jeweils 16 Spielern/Seite, die ich angeblich in Runde 3 verhandelt haben soll.

Allerdings passen dort auch nicht Verhandlungswert (zB 10.285.000 € bei Boey mit MW 10 Mio) und gewonnene Runde 3 zusammen.

Irgendwo hakt es da.
Moin @Ragazzo ,

der Abschnitt "Meine Verhandlungen" sollte eigentlich nur die Verhandlungen der aktuellen Liga anzeigen, wenn man weiter oben entsprechend die Ansicht der ganzen Seite auf die aktuelle Liga beschränkt. Das habe ich nun angepasst, und damit kannst du dir da die 13 Verhandlungen der aktuellen Liga anschauen kannst.

Diese sind seit November letzten Jahres bei dir entstanden, und da gab es dann wohl ab und zu immer mal ein Fehlklick entgegen eurer Liga-Regeln.

Gruß
Torben
Zitat von T0rb1nh0
...Gruß Torben

Ok.
IdZ möchte ich nochmal auf die seit etwa 2, 3 Jahren fehlenden MW-Verlaufskurven der vergangenen Saisons auf den Spielerprofilen hinweisen. Wären die noch da, könnte man das zweifelsfrei prüfen.
Meinst Du, die könnte man wieder implementieren?
Zitat von Ragazzo
Zitat von T0rb1nh0

...Gruß Torben

Ok.
IdZ möchte ich nochmal auf die seit etwa 2, 3 Jahren fehlenden MW-Verlaufskurven der vergangenen Saisons auf den Spielerprofilen hinweisen. Wären die noch da, könnte man das zweifelsfrei prüfen.
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was du da genau vermisst, und wie hier die Marktwerte mit den Verhandlungen zusammenhängen sollen. Das sind zwei unterschiedliche Themen, oder? Mir ist nicht (mehr) bewusst, dass wir da Marktwertkurven ausgebaut haben sollten. Wir hatten nur mal die fehlerhafte Darstellung gefixed? Ich steh also wohl noch auf dem Schlauch. 🤔
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von Ragazzo

Zitat von T0rb1nh0

...Gruß Torben

Ok.
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was du da genau vermisst, und wie hier die Marktwerte mit den Verhandlungen zusammenhängen sollen. Das sind zwei unterschiedliche Themen, oder? Mir ist nicht (mehr) bewusst, dass wir da Marktwertkurven ausgebaut haben sollten. Wir hatten nur mal die fehlerhafte Darstellung gefixed? Ich steh also wohl noch auf dem Schlauch. 🤔

Du gehst in Deiner Liga auf ein Spielerprofil und findest dort unterhalb der Leistungsdaten den MW-Verlauf, also den innerhalb der Liga, wo der ingame-MW dargestellt wird. In der laufenden Saison funktioniert das auch. Nur für vergangene Saisons eben leider seit 2, 3 Jahren nicht mehr.

Das feature ist an sich schon interessant genug, aber iZm dem obigen Thema könnte man exakt schauen, welchen ingame-MW ein Spieler an ST soundso hatte und daraus exakt ableiten, in welcher Runde der Spieler verkauft wurde. Oder wieviel overpay man hatte beim Kauf.

Beispiel Castrop in Liga 159563 mit Saisonauswahl 25/26
https://www.transfermarkt.de/jens-castrop/spielerprofil/managerspiel/159563/spieler/613192?saison=2025
alle Leistungsdaten sind einzusehen, nur die MW-Verlaufskurve halt nicht (mehr), die ist einfach leer.
Zitat von Ragazzo
https://www.transfermarkt.de/jens-castrop/spielerprofil/managerspiel/159563/spieler/613192?saison=2025
alle Leistungsdaten sind einzusehen, nur die MW-Verlaufskurve halt nicht (mehr), die ist einfach leer.
Schau gerne nochmal nach. Das Problem sollte gelöst sein, und man erhält nun für jede Saison den Marktwertverlauf.

Schöne Grüße
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von Ragazzo

Schau gerne nochmal nach. Das Problem sollte gelöst sein, und man erhält nun für jede Saison den Marktwertverlauf.

Schöne Grüße

Ja top ✌️😀
Aber das scheint wohl etwas zu einfach gewesen zu sein für Dich, daher schiebe ich noch eine kleine schöne Verbesserung nach: Entweder in der Leistungsübersicht zu den Spieltagen noch das Datum hinzufügen oder in der MW-Verlaufskurve, gerne auch nur bei mouse over. 🙏
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von Ragazzo

Schöne Grüße

😍🙌

•     •     •

Zitat von Ragazzo

Schöne Grüße

Ja top ✌️😀
Aber das scheint wohl etwas zu einfach gewesen zu sein für Dich, daher schiebe ich noch eine kleine schöne Verbesserung nach: Entweder in der Leistungsübersicht zu den Spieltagen noch das Datum hinzufügen oder in der MW-Verlaufskurve, gerne auch nur bei mouse over. 🙏
Wieso entweder oder, wenn auch beides ging. 🙂
Zitat von T0rb1nh0
Wieso entweder oder, wenn auch beides ging. 🙂

I have no words 😇
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.