Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)
28.12.2016 - 12:14 Uhr
02.08.2026 - 10:17 Uhr
Zitat von T0rb1nh0
Falls ihr doch noch negative Auswirkungen feststellen solltet, dann lasst es uns hier gerne wissen. Das System sollte aber nun wieder wie gewohnt funktionieren.
Schönen Sonntag
Falls ihr doch noch negative Auswirkungen feststellen solltet, dann lasst es uns hier gerne wissen. Das System sollte aber nun wieder wie gewohnt funktionieren.
Schönen Sonntag
Moin T0rb1nh0,
Unsere gestern frueh gestartete Liga haengt nach wie vor im Modus „Liga wird gestartet“. Auch andere User hatten das gleiche Problem mit ihrem Start hier gestern geschildert. Kann man da noch was machen, oder muessen wir nochmal eine neue gruenden?
02.08.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von CPCracker
Moin T0rb1nh0,
Unsere gestern frueh gestartete Liga haengt nach wie vor im Modus „Liga wird gestartet“. Auch andere User hatten das gleiche Problem mit ihrem Start hier gestern geschildert. Kann man da noch was machen, oder muessen wir nochmal eine neue gruenden?
Ihr hattet da heute Nacht wohl den Zonk gezogen. Beim Start der privaten Liga von Euch brach der Prozess aufgrund der geschilderten Probleme von gestern ab. Ich hab den Neustart eben erneut veranlasst. Die Liga sollte nun passen. Soweit ich das gerade überblicke sollte kein anderer Liga-Neustart betroffen gewesen sein. Zitat von T0rb1nh0
Schönen Sonntag
Schönen Sonntag
Moin T0rb1nh0,
In dem Sinne nun hoffentlich einfach nur noch viel Spaß beim Spielen! 👍️
02.08.2026 - 15:42 Uhr
In der Liga "FCK-Forum Liga" wird der Spieler Alessandro Vogt vom 7.8.26 - 7.2.27 verliehen von m-h1i an Olli0091.
Die Leihe ist aber irgendwie doppelt zu sehen auf dem Transfermarkt, da stimmt was nicht, denke ich.
Die Leihe ist aber irgendwie doppelt zu sehen auf dem Transfermarkt, da stimmt was nicht, denke ich.
02.08.2026 - 19:03 Uhr
Schaut gut aus, besten Dank nochmals fuers erneute eingreifen und helfen.
03.08.2026 - 09:08 Uhr
Zitat von m-h1i
In der Liga "FCK-Forum Liga" wird der Spieler Alessandro Vogt vom 7.8.26 - 7.2.27 verliehen von m-h1i an Olli0091.
Moin @m-h1i , In der Liga "FCK-Forum Liga" wird der Spieler Alessandro Vogt vom 7.8.26 - 7.2.27 verliehen von m-h1i an Olli0091.
ich vermute, dass hier die Leihe versehentlich doppelt angenommen worden ist. Das Leihsystem hatte das noch nicht berücksichtigt, hier vermeintliche "Doppelklicks" korrekt abzufangen. Das habe ich nun implementiert, und die doppelte Leihe gelöscht.
Damit taucht die bei Euch nicht mehr doppelt auf.
Schöne Grüße
09.08.2026 - 15:03 Uhr
Hallo @T0rb1nh0,
ich weiß ihr habt gerade andere Probleme.
Es geht um die Systemmeldung "Wir haben beschlossen, alle Transfers, deren Ablauf während des Ausfalls stattfand, rückgängig zu machen, um eine gewisse Fairness zu gewährleisten."
Soweit ich das in meinen Ligen überblicken kann, gilt das für die Transfers vom 5. und vom 6. August, die vom 7. wurden jedoch NICHT zurückgedreht ... das sollte dann trotz aller Probleme, schon konsequent umgesetzt werden.
ich weiß ihr habt gerade andere Probleme.
Es geht um die Systemmeldung "Wir haben beschlossen, alle Transfers, deren Ablauf während des Ausfalls stattfand, rückgängig zu machen, um eine gewisse Fairness zu gewährleisten."
Soweit ich das in meinen Ligen überblicken kann, gilt das für die Transfers vom 5. und vom 6. August, die vom 7. wurden jedoch NICHT zurückgedreht ... das sollte dann trotz aller Probleme, schon konsequent umgesetzt werden.
09.08.2026 - 20:05 Uhr
Bei uns in der Liga (#157406 Wilde Bisons Bundesliga) wurde der Spieler N. de Cat am 05.08 regulär gekauft, als das System vollständig funktionierte. Der Spieler ist nicht in der Aufstellung wird aber einem Spieler zugeordnet (wenn man bei ihm die Info aufruft). Bitte um Klärung und den Spieler dem Manager zuordnen.
09.08.2026 - 22:29 Uhr
Liebes Transfermarkt-Team,
zunächst vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen, den Crash so schnell wie möglich zu beheben! 👏
Leider scheint es mir jedoch, dass Ihr in Eurem Bestreben, ungerechte Käufe, die in die Zeit des Serverausfalls gefallen sind, rückgängig zu machen, auch solche Käufe annulliert habt, die bereits vor dem Serverausfall bereits abgewickelt waren (siehe zB in unserer Liga 165235 den Kauf von Atalanta Monaco von Coufal am 05.08.2026). Das ist natürlich ungerecht und verschlimmbessert die Situation. Könnt Ihr nicht die Rückabwicklungen auf diejenigen Käufe reduzieren, die wirklich vom Ausfall betroffen waren? Das wäre super!
zunächst vielen herzlichen Dank für Eure Bemühungen, den Crash so schnell wie möglich zu beheben! 👏
Leider scheint es mir jedoch, dass Ihr in Eurem Bestreben, ungerechte Käufe, die in die Zeit des Serverausfalls gefallen sind, rückgängig zu machen, auch solche Käufe annulliert habt, die bereits vor dem Serverausfall bereits abgewickelt waren (siehe zB in unserer Liga 165235 den Kauf von Atalanta Monaco von Coufal am 05.08.2026). Das ist natürlich ungerecht und verschlimmbessert die Situation. Könnt Ihr nicht die Rückabwicklungen auf diejenigen Käufe reduzieren, die wirklich vom Ausfall betroffen waren? Das wäre super!
10.08.2026 - 12:56 Uhr
Hi @Mindless , @Borusse_Alex und @AtalantaMonaco ,
danke für die Hinweise. Wir haben da die Transfers nochmal aufgearbeitet. Die von Euch genannten Fälle sollten nun wieder stimmen, und die zurückgedrehten Transfers beschränken sich somit auf diejenigen auf den Ausfallzeitraum.
Euch in dem Sinne somit nun wieder ein möglichst reibungsloses Spielen unter den gegebenen derzeitigen Umständen.
danke für die Hinweise. Wir haben da die Transfers nochmal aufgearbeitet. Die von Euch genannten Fälle sollten nun wieder stimmen, und die zurückgedrehten Transfers beschränken sich somit auf diejenigen auf den Ausfallzeitraum.
Euch in dem Sinne somit nun wieder ein möglichst reibungsloses Spielen unter den gegebenen derzeitigen Umständen.
10.08.2026 - 19:52 Uhr
Ich habe hatte den Spieler Bensebaini gekauft, der ist aber leider noch nicht in meinem Kader angekommen. Wurde der von den Problemen verschluckt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.