Major League Soccer (MLS)
01.01.2010 - 22:34 Uhr
29.11.2024 - 17:52 Uhr
Mit Timo Baumgartl also nun der schon 6te deutsche Spieler bei St. Louis, die basteln sich echt ein interessantes Team zusammen. Frage mich immernoch, wie man letzte Saison nur 12ter in der Western Conference wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grimaldo08 am 29.11.2024 um 17:53 Uhr bearbeitet
03.12.2024 - 13:46 Uhr
Los Angeles Galaxy, das Team von Marco Reus, setzt sich in den Conference Finals gegen die Seattle Sounders durch und zieht so in das ''große'' Finale gegen die New York Red Bulls, trainiert von Sandro Schwarz, ein. Wahnsinn, was Riqui Puig geleistet hat, trotz Kreuzbandriss (!) lies er sich nicht auswechseln, spielte die vollen 90 Minuten und legte sogar das Siegtor durch den ehmaligen Frankfurter Dejan Joveljić auf.
Das Finale findet am Samstag, den 7. Dezember, um 22 Uhr europäischer Zeit statt.
Das Finale findet am Samstag, den 7. Dezember, um 22 Uhr europäischer Zeit statt.
08.12.2024 - 10:10 Uhr
Welche Sender übertragen denn aktuell eigentlich die MLS in Deutschland?
14.12.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Don-Draper
Soweit ich weiß liegen die Übertragungsrechte der MLS bei Apple TV. Gibt aber auch ab und zu ausgewählte Spiele, die man kostenlos streamen kann.
14.12.2024 - 12:11 Uhr
Zitat von Don-Draper
MLS Season Pass auf Apple TV. Kostet 99€ für eine Saison und du kannst alle Spiele streamen inkl. der MLS Next Pro und des Leagues Cups.
04.01.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
MLS Season Pass auf Apple TV. Kostet 99€ für eine Saison und du kannst alle Spiele streamen inkl. der MLS Next Pro und des Leagues Cups.
Ich hatte den MLS Season Pass die letzten 2 Saisons und es lief auch alles einwandfrei, alles auf Englisch oder Spanisch verfügbar. Den Preis finde ich auch echt gut. Da ich allerdings wenig live geschaut habe, werde ich wohl 2025 kein Gebrauch mehr davon machen.
03.03.2025 - 20:10 Uhr
Kein Messi? Kein Problem! Auch ohne das argentinische Genie konnte Inter Miami eine tolle Vorstellung abliefern und Houston mit 4:1 abfertigen. Auch wenn Suarez heute wieder mit einem Tor erfolgreich war, muss man beziehungsweise er nachdenken, ob Profisport wirklich noch Sinn für ihn macht. Das sieht gar nicht rund aus!
08.03.2025 - 20:26 Uhr
Dass Miami so dominant gewinnt, ist natürlich stark.
Dass Houston Dynamo den Fans, trotz der zum Teil utopischen Ticketpreise, an denen Messi auch eine Teilschuld trägt, eben jene Tickets nur aufgrund Messis Ausfall erstattet, ist für mich fast schon fahrlässig.
Ja, die Liga profitiert vor allem im Bereich Markenpräsens in Südamerika extrem von Messi, und auch deshalb kommen immer mehr talentierte Spieler lieber in die USA anstatt nach Argentinien oder Brasilien zu gehen.
Nichtsdestotrotz, langfristig wird das glaube ich eher weniger klug sein, gerade alles auf die Karte Messi zu setzen.
Der Deal mit Apple TV+, den ich anfangs unfassbar geil fand, ist glaube ich bisher auch nicht unbedingt das, was man sich erhofft hat.
Auch wenn ich persönlich mich sehr darüber freue, auch heute wieder meine Lieblingsliga sehen zu können.
Die bisherige zugegeben noch sehr Saison enttäuscht währendessen nicht im Bezug auf Überraschungen. Dass Philadelphia und San José mit zwei Siegen in die Saison starten, hätte ich so nicht erwartet.
Die neuen Mittelstürmer so gut wie eines jeden Teams, das sich dahingehend verstärkt hat, gefallen mir beinahe ausnahmslos richtig gut.
Last but not least in eigener Sache: Falls jemand eine Idee für den Namen eines Podcasts hat, die besser als „The Pitch FC - Football over the pond“ ist, bin ich dankbar und ganz Ohr.
Dass Houston Dynamo den Fans, trotz der zum Teil utopischen Ticketpreise, an denen Messi auch eine Teilschuld trägt, eben jene Tickets nur aufgrund Messis Ausfall erstattet, ist für mich fast schon fahrlässig.
Ja, die Liga profitiert vor allem im Bereich Markenpräsens in Südamerika extrem von Messi, und auch deshalb kommen immer mehr talentierte Spieler lieber in die USA anstatt nach Argentinien oder Brasilien zu gehen.
Nichtsdestotrotz, langfristig wird das glaube ich eher weniger klug sein, gerade alles auf die Karte Messi zu setzen.
Der Deal mit Apple TV+, den ich anfangs unfassbar geil fand, ist glaube ich bisher auch nicht unbedingt das, was man sich erhofft hat.
Auch wenn ich persönlich mich sehr darüber freue, auch heute wieder meine Lieblingsliga sehen zu können.
Die bisherige zugegeben noch sehr Saison enttäuscht währendessen nicht im Bezug auf Überraschungen. Dass Philadelphia und San José mit zwei Siegen in die Saison starten, hätte ich so nicht erwartet.
Die neuen Mittelstürmer so gut wie eines jeden Teams, das sich dahingehend verstärkt hat, gefallen mir beinahe ausnahmslos richtig gut.
Last but not least in eigener Sache: Falls jemand eine Idee für den Namen eines Podcasts hat, die besser als „The Pitch FC - Football over the pond“ ist, bin ich dankbar und ganz Ohr.
19.03.2025 - 09:09 Uhr
Und Messi trifft und trifft und trifft. Toller Saisonstart von Inter Miami, mit 10 Punkten aus 4 Spielen grüßt man von der Tabellenspitze
21.03.2025 - 21:11 Uhr
Laut einer 'reputable source' überlegt man in der MLS, den nach 2030 auslaufenden Vertrag mit Adidas nicht zu verlängern.
Ob das bedeutet, dass ein anderer Ausrüster die Rechte, die Trikots der 30 Teams herzustellen, oder man als erste große US-Sportliga den Markt öffnet und keinen einheitlichen Ausrüster für die Franchises mehr führen wird, ist im Bericht nach Footyheadlines offen.
Ob das bedeutet, dass ein anderer Ausrüster die Rechte, die Trikots der 30 Teams herzustellen, oder man als erste große US-Sportliga den Markt öffnet und keinen einheitlichen Ausrüster für die Franchises mehr führen wird, ist im Bericht nach Footyheadlines offen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.