Amerika

Major League Soccer (MLS)

01.01.2010 - 22:34 Uhr
Major League Soccer (MLS) |#2901
22.03.2025 - 21:11 Uhr
Es ist wirklich krass zu sehen, welchen Impact die vielen Mittelstürmer-Transfers aus Europa gen USA auf das Spiel der einzelnen MLS-Clubs haben. Egal ob man hier über einen Hugo Cuypers, einen Christian Benteke, einen Peter Musa oder die jüngst erst verpflichteten Kevin Denkey bzw. Emmanuel Latte Lath spricht - überall avancieren diese Spieler zu absoluten Leistungsträger, die quasi zu einer Lebensversicherung werden. War persönlich immer der Meinung, MLS-Clubs sollten sich eher Mittelfeldspieler aus Europa krallen, da diese ein viel höheres Spielverständnis mit sich bringen und so mit all ihrer Erfahrung das Spiel massiv beeinflussen können hinsichtlich Spielgestaltung, Chancenherausarbeitung und anderen Dingen aber siehe da - ein Mittelstürmer scheint in der MLS einen viel größeren Impact zu haben. Dürfte also sicherlich in Zukunft einige weitere Mittelstürmer-Transfers aus Europa Richtung USA geben Zwinkernd

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Major League Soccer (MLS) |#2902
31.03.2025 - 19:00 Uhr
Wir haben die erste Trainerentlassung der Saison:
Die Sporting Kansas City trennt sich von Peter Vermes.
Der Start in das noch junge Jahr war mit einem Punkt aus sechs Spielen alles andere als gut, man ist letzter in der Western Conference.
Bin gespannt, wer jetzt kommt! smile

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Major League Soccer (MLS) |#2903
20.04.2025 - 21:24 Uhr
Und Hugo Cuypers trifft und trifft und trifft, schon sein sechstes Saisontor für Chicago! Auf Anhieb eine Verstärkung seit dem Winter-Wechsel im vergangenen Jahr, bestätigt in fast jeder Partie seine millionenschwere Ablöse, die nötig war, um ihn von Gent loszueisen. Neben Emmanuel Latte Lath oder Kevin Denkey für mich einer der Topkandidaten der diesjährige Torschützenkönig zu werden Zwinkernd

•     •     •

Major League Soccer (MLS) |#2904
11.05.2025 - 19:08 Uhr
Auch wenn er Meister wurde und auch wenn Puig verletzt fehlt, aber wenn man den nächsten übelst desolaten Galaxy-Auftritt betrachtet, kann es nicht mit Greg Vanney weitergehen. Ein 0-7 gegen die Red Bulls ist wohl kaum hinnehmbar und setzt dieser bodenlosen Saison die Krone auf.
Major League Soccer (MLS) |#2905
02.07.2025 - 14:40 Uhr
Die MLS verliert zwei italienische Ikonen: Zum Saisonende sind die Verträe von Federico Bernadeschi und Lorenzo Insigne ausgelaufen, die beide keinen weiteren Vertrag in Toronto unterzeichnen wollte. Ein herber Verlust sowohl für den TFC als auch für die gesamte Liga!

•     •     •

Major League Soccer (MLS) |#2906
02.07.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von hnrt2y
Die MLS verliert zwei italienische Ikonen: Zum Saisonende sind die Verträe von Federico Bernadeschi und Lorenzo Insigne ausgelaufen, die beide keinen weiteren Vertrag in Toronto unterzeichnen wollte. Ein herber Verlust sowohl für den TFC als auch für die gesamte Liga!

Beide sind alles, aber keine Verluste. Weder für Toronto, noch für die Liga.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Major League Soccer (MLS) |#2907
29.08.2025 - 07:53 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von hnrt2y

Gerade Insigne war wirklich eine herbe Enttäuschung. Bernardeschi fand ich in Phasen echt okay, aber so richtig geklickt hat es mit den beiden wirklich nie. Da hat man eine gewisse Zeit echt verschenkt in Toronto.
Major League Soccer (MLS) |#2908
29.08.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von schuladen
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von hnrt2y

Gerade Insigne war wirklich eine herbe Enttäuschung. Bernardeschi fand ich in Phasen echt okay, aber so richtig geklickt hat es mit den beiden wirklich nie. Da hat man eine gewisse Zeit echt verschenkt in Toronto.

Von den Scorern her war Bernadeschis Zeit bei Toronto wirklich okay.
Aber er hatte halt immer wieder Probleme mit seiner Disziplin.

Der hat in 88 MLS Spielen als Offensivspieler vier Gelb-Rote und 22 gelbe Karten gesammelt. 2023 wurde er zwischenzeitlich auch mal suspendiert.

Ich gehe mal davon aus, dass er (und auch Insigne) dachten, dass es in der MLS ein Kinderspiel für sie werden wird. Joa, Ausgang ist bekannt.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Major League Soccer (MLS) |#2909
29.09.2025 - 10:51 Uhr
Moin, ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, also poste ich sie mal hier.

Ich war relativ überrascht, als ich Obed Vargas bei der U20 WM für Mexiko auflaufen sah. Schließlich habe ich ihn vor 2 Jahren bei der U20 WM für die USA auflaufen sehen.
Hat er sich endgültig für Mexiko entschieden? Er hat ja wie ich sehe auch schon ein A-Spiel für Mexiko bestritten vor einem Jahr.
Major League Soccer (MLS) |#2910
29.09.2025 - 11:29 Uhr
"The thought process was simple for me: It's the team I grew up watching," Vargas said. "It's a way for me to honor my family, my culture.

"My whole family is Mexican. So it was just the team I grew up watching, the team I feel the most love towards."

(...)

"... [The US] did everything, they always treated me right," Vargas continued. "They gave me opportunities, they had so much belief in me. And [Mexico] was just the team I wanted to play for and the team I love."
Zitat von YoannMoutinho
Moin, ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, also poste ich sie mal hier.

Ich war relativ überrascht, als ich Obed Vargas bei der U20 WM für Mexiko auflaufen sah. Schließlich habe ich ihn vor 2 Jahren bei der U20 WM für die USA auflaufen sehen.
Hat er sich endgültig für Mexiko entschieden? Er hat ja wie ich sehe auch schon ein A-Spiel für Mexiko bestritten vor einem Jahr.

Vargas hat extreme Verbindungen zu Mexiko. Da wird es keinen Switch mehr geben.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.