VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#131
16.08.2013 - 14:26 Uhr
Buuge??? du weißt wo die Tür ist oder? Bye, Bye!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Luiz Gustavo [22] |#132
16.08.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Buuge:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Buuge:
Zitat von louis777:
Als der Thread "Luiz Gustavo zu Wolfsburg" eröffnet wurde, kamen ja ständig nur Aussagen wie "so ein Spieler kommt niemals zu Wolfsburg" oder "Allofs lag wohl zu lange in der Sonne...".

wenn man dich bis obenhin mit geld zuschei**t wirst du auch irgendwann schwach und zu (fast) jeder arbeitsstelle wechseln ;)

Ihr im Schwaben Ländle fragt euch doch immer "Wasch desch koscht" ? Also der Gustavo koscht so 15-22 Mio, desch isch a ganz schöne batzle Geld.

Wieso? Weil wir es haben :ugly

nein, nicht weil IHR (euer verein = vfl wolfsburg) es hat, sondern weil der Konzern VW es hat, der euch oben sehen will.

Was als 100% Tochter von VW so ziemlich ein und das selbe ist ;).
Luiz Gustavo [22] |#133
16.08.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Buuge:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Buuge:
Zitat von louis777:
Als der Thread "Luiz Gustavo zu Wolfsburg" eröffnet wurde, kamen ja ständig nur Aussagen wie "so ein Spieler kommt niemals zu Wolfsburg" oder "Allofs lag wohl zu lange in der Sonne...".

wenn man dich bis obenhin mit geld zuschei**t wirst du auch irgendwann schwach und zu (fast) jeder arbeitsstelle wechseln ;)

Ihr im Schwaben Ländle fragt euch doch immer "Wasch desch koscht" ? Also der Gustavo koscht so 15-22 Mio, desch isch a ganz schöne batzle Geld.

Wieso? Weil wir es haben :ugly

nein, nicht weil IHR (euer verein = vfl wolfsburg) es hat, sondern weil der Konzern VW es hat, der euch oben sehen will.

Da hat aber einer die Hose voll.
Beschwer dich bei der DFL und troll das VFL Form nich voll.
Luiz Gustavo [22] |#134
16.08.2013 - 14:29 Uhr
Meine Highlights! :)

Gustavo: "Ich kann mir vorstellen, dass morgen schon mein neues Leben beginnt."

Luis #Gustavo: "Es war ein sehr schwieriger Monat für mich! Aber jetzt fängt mein neues Leben an um alles für den Verein zu geben!" #Vfl

Gustavo: "Ich weiß schon lange vom Interesse des #vfl - Sie waren immer dran! Das Projekt ist sehr gut!"

Gustavo: "Die neue Aufgabe und das Projekt will ich unterstützen! Wir haben viel Arbeit vor uns, aber das mache ich gerne!"

Gustavo: "Egal wo ich bin! Ich will immer gewinnen!"

Gustavo:"Ich habe mit #Naldo und #Diego ganz normal geredet wie der Club ist!"

Gustavo: "Ich habe mit #scolari gesprochen. Er hat seine Meinung mir gesagt! Ich konnte danach eine Entscheidung finden!"

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#135
16.08.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Hecking, ich brauche keine Gespräche führen, wenn Qualität kommt ...

Klar wird der ein oder andere die Stirn runzeln, aber er wird die Chance haben sich wieder reinzukämpfen.

Ich glaube ja es erwischt Polak :ugly

--

Gustavo

Ich bin ein einfacher Mensch, wir werden unsere späße machen underen Job gut machen, ich lache nicht viel und rede nicht viel, aber wer mich kennt, der weiß wie ich bin.

Ich denke zu Beginn wird es wohl eher Koo werden. Glaube einfach nicht, dass unser bisher ,,bester" 6er jetzt einfach abrasiert wird.

Die Konstellation Gustavo-Polak passt eigentlich nicht, aber ich gehe auch davon aus, dass die Wachablösung langsam erfolgt. Dass Polak sofort aus der Mannschaft fliegt, passt einfach nicht zu den Aussagen der vergangenen Wochen. Erst recht gegen eine Mannschaft wie Schalke wird Hecking wohl auf Sicherheit setzen und Koo zunächst draußen lassen. Mittelfristig dürften Gustavos Partner aber Koo oder Malanda (sofern er schon im Januar dazu stößt) heißen, denn Polaks Tage beim VfL sind ja gezählt. Nächsten Sommer wird er den Verein verlassen und ich glaube kaum, dass er bis zum Schluss zur ersten Elf zählt. Allein schon mit Blick auf die Zukunft wird man eine andere Lösung herbeiführen wollen.
Luiz Gustavo [22] |#136
16.08.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Luis #Gustavo: "Es war ein sehr schwieriger Monat für mich! Aber jetzt fängt mein neues Leben an um alles für den Verein zu geben!" #Vfl

Gustavo: "Ich weiß schon lange vom Interesse des #vfl - Sie waren immer dran! Das Projekt ist sehr gut!"

Gustavo: "Die neue Aufgabe und das Projekt will ich unterstützen! Wir haben viel Arbeit vor uns, aber das mache ich gerne!"

Gustavo: "Ich habe mit #scolari gesprochen. Er hat seine Meinung mir gesagt! Ich konnte danach eine Entscheidung finden!"

Mal OT:

Was sind das eigentlich immer für Zeichen? Diese # und so? Das habe ich mich schon so oft gefragt, wenn ich es bei Facebook oder woanders gesehen habe. Wie kommen die zustande?
Luiz Gustavo [22] |#137
16.08.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Frisbee:
Schade, die erste halbe Stunde der PK habe ich verpasst, kam gerade jemand ins Büro und hat mich von den wichtigen Dingen - dem Schauen der PK ;) - abgehalten. Hoffentlich taucht es auf youtube oder heute Abend auf sky sport auf.

Du hast als Cheffe nicht zufällig Sky im Büro? :D Da läuft es nämlich jetzt.
Luiz Gustavo [22] |#138
Wieso ? Oder was es zu bedeuten hat?

Ist twitter und nen channel oder ne Seite ... #jonny.pl *lach*
Luiz Gustavo [22] |#139
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:

Mal OT:

Was sind das eigentlich immer für Zeichen? Diese # und so? Das habe ich mich schon so oft gefragt, wenn ich es bei Facebook oder woanders gesehen habe. Wie kommen die zustande?

Hash-Tags für Twitter und neuerdings auch Facebook. Danach kannst du in den Programm dann suchen. Sind also Hervorhebungen. ;) OT-Ende

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 16.08.2013 um 14:35 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#140
16.08.2013 - 14:38 Uhr
Hey wir haben jetzt einen Brasilianischen STAMMSPIELER in unseren Reihen :)
Hoffe die Saison hilft Diego auch mal wieder mit der Selecao.. :)

•     •     •

Ich will Wolfsburg endlich in der Championsleaugue sehen !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.