Luiz Gustavo [22]
16.08.2013 - 10:37 Uhr
16.08.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von -Lennox-:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Uli Köhler bei Sky:"Gustavo hat lange mit Scolari über den Wechsel gesprochen [...] Er hat ein deutsches Herz, weshalb nur die Bundesliga in Frage kam [...] Die Mannschaft verliert einen Sympathieträger, er war unglaublich beliebt bei den Teamkollegen."
Nicht nur bei den Fans.... :(
Sehr sehr schade, dass er unseren Verein verlässt. Sowohl sportlich als auch menschlich. Aber Luiz kann man als Fan eigentlich nur alles Gute wünschen, ich habe selten einen Musterprofi & zuverlässigen Arbeiter wie ihn erlebt in unserem Verein. Da bekommt ihr wirklich eine gigantische Verstärkung, in jeglicher Hinsicht.
Freut mich auch sehr, dass diesen tollen Spieler in der Liga gehalten habt. So verliert man ihn zum Glück nicht komplett aus den Augen.
Wünsche ihm viel Glück & Erfolg mit dem VfL ! :)
Dieser Post hätte auch aus Hoffenheim kommen können, da sind wir genau der gleichen Meinung!
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Uli Köhler bei Sky:"Gustavo hat lange mit Scolari über den Wechsel gesprochen [...] Er hat ein deutsches Herz, weshalb nur die Bundesliga in Frage kam [...] Die Mannschaft verliert einen Sympathieträger, er war unglaublich beliebt bei den Teamkollegen."
Nicht nur bei den Fans.... :(
Sehr sehr schade, dass er unseren Verein verlässt. Sowohl sportlich als auch menschlich. Aber Luiz kann man als Fan eigentlich nur alles Gute wünschen, ich habe selten einen Musterprofi & zuverlässigen Arbeiter wie ihn erlebt in unserem Verein. Da bekommt ihr wirklich eine gigantische Verstärkung, in jeglicher Hinsicht.
Freut mich auch sehr, dass diesen tollen Spieler in der Liga gehalten habt. So verliert man ihn zum Glück nicht komplett aus den Augen.
Wünsche ihm viel Glück & Erfolg mit dem VfL ! :)
Dieser Post hätte auch aus Hoffenheim kommen können, da sind wir genau der gleichen Meinung!
16.08.2013 - 14:09 Uhr
Gustavo hat keinen von den Bayern gefragt, seine Entscheidung hat nur er getroffen und hat halt mit Scolari gesprochen und mit seinen wichtigen Leuten.
16.08.2013 - 14:11 Uhr
Jetzt schon ein super sympathischer Spieler! Wow! Respekt!
16.08.2013 - 14:11 Uhr
Tolle Aussage von Gustl: "Ich fühle mich frei und bin glücklich!" Sehr sympathischer Auftritt von ihm. :)
16.08.2013 - 14:12 Uhr
Gustavo von seiner Art gefällt mir gut. Er hat eine sehr gute Einstellung.
16.08.2013 - 14:12 Uhr
Hecking, ich brauche keine Gespräche führen, wenn Qualität kommt ...
Klar wird der ein oder andere die Stirn runzeln, aber er wird die Chance haben sich wieder reinzukämpfen.
Ich glaube ja es erwischt Polak :ugly
--
Gustavo
Ich bin ein einfacher Mensch, wir werden unsere späße machen underen Job gut machen, ich lache nicht viel und rede nicht viel, aber wer mich kennt, der weiß wie ich bin.
Klar wird der ein oder andere die Stirn runzeln, aber er wird die Chance haben sich wieder reinzukämpfen.
--
Gustavo
Ich bin ein einfacher Mensch, wir werden unsere späße machen underen Job gut machen, ich lache nicht viel und rede nicht viel, aber wer mich kennt, der weiß wie ich bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 16.08.2013 um 14:13 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von jonny_pl:
--
Gustavo
Ich denke zu Beginn wird es wohl eher Koo werden. Glaube einfach nicht, dass unser bisher ,,bester" 6er jetzt einfach abrasiert wird.
--
Gustavo
Ich denke zu Beginn wird es wohl eher Koo werden. Glaube einfach nicht, dass unser bisher ,,bester" 6er jetzt einfach abrasiert wird.
16.08.2013 - 14:18 Uhr
Schade, die erste halbe Stunde der PK habe ich verpasst, kam gerade jemand ins Büro und hat mich von den wichtigen Dingen - dem Schauen der PK ;) - abgehalten. Hoffentlich taucht es auf youtube oder heute Abend auf sky sport auf.
16.08.2013 - 14:19 Uhr
Alle Leute die noch irgentwelche Beschwerden haben und nicht verstehen können wieso LG ausgerechnet nach Wolfsburg gegangen ist oder wieso der VfL soviel Geld ausgegeben hat möchte sich doch bitte nochmal die PK von ebend angucken, da dürften alle Fragen beantwortet sein .
Ich bin jetzt sehr glücklich das wir einen solchen Spieler gewinnen konnten der nicht nur Qualität mitbringt sondern auch sehr sympathisch ist. Ich hoffe das er moregen schon sofort spielt , weil,auch wenn er erst einmal mit dem Team trainiert hat,die Qualität des Teams nochmal gesteigert wird.
Ich bin jetzt sehr glücklich das wir einen solchen Spieler gewinnen konnten der nicht nur Qualität mitbringt sondern auch sehr sympathisch ist. Ich hoffe das er moregen schon sofort spielt , weil,auch wenn er erst einmal mit dem Team trainiert hat,die Qualität des Teams nochmal gesteigert wird.
16.08.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Buuge:
Zitat von louis777:
Als der Thread "Luiz Gustavo zu Wolfsburg" eröffnet wurde, kamen ja ständig nur Aussagen wie "so ein Spieler kommt niemals zu Wolfsburg" oder "Allofs lag wohl zu lange in der Sonne...".
wenn man dich bis obenhin mit geld zuschei**t wirst du auch irgendwann schwach und zu (fast) jeder arbeitsstelle wechseln ;)
Ihr im Schwaben Ländle fragt euch doch immer "Wasch desch koscht" ? Also der Gustavo koscht so 15-22 Mio, desch isch a ganz schöne batzle Geld.
Wieso? Weil wir es haben :ugly
nein, nicht weil IHR (euer verein = vfl wolfsburg) es hat, sondern weil der Konzern VW es hat, der euch oben sehen will.
Zitat von Buuge:
Zitat von louis777:
Als der Thread "Luiz Gustavo zu Wolfsburg" eröffnet wurde, kamen ja ständig nur Aussagen wie "so ein Spieler kommt niemals zu Wolfsburg" oder "Allofs lag wohl zu lange in der Sonne...".
wenn man dich bis obenhin mit geld zuschei**t wirst du auch irgendwann schwach und zu (fast) jeder arbeitsstelle wechseln ;)
Ihr im Schwaben Ländle fragt euch doch immer "Wasch desch koscht" ? Also der Gustavo koscht so 15-22 Mio, desch isch a ganz schöne batzle Geld.
Wieso? Weil wir es haben :ugly
nein, nicht weil IHR (euer verein = vfl wolfsburg) es hat, sondern weil der Konzern VW es hat, der euch oben sehen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buuge am 16.08.2013 um 14:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.