Lucien Favre [Trainer]
10.05.2013 - 10:39 Uhr
18.05.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von rockham:
Anstatt..."haben es probiert waren gut, aber bayern war besser...werden uns gut verstärken"...mäkelt er an der eigenen mannschaft wieder mal rum.
und das nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde
Anstatt..."haben es probiert waren gut, aber bayern war besser...werden uns gut verstärken"...mäkelt er an der eigenen mannschaft wieder mal rum.
und das nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde
Wenn Lullu das alles nicht mehr passt, muss er halt Bayern München oder den FC Chelsea trainieren , vielleicht passt er da auch wirklich besser hin mit seinem ewig negativ Gefassel.
Soll sich mal lieber hinterfragen , was er alles selbst so falsch gemacht hat...
Soll sich mal lieber hinterfragen , was er alles selbst so falsch gemacht hat...
Favre hat Recht mit dem was er sagt. Punkt
18.05.2013 - 17:58 Uhr
Ob recht oder nicht....er ist trainer und kein fernsehexperte. und dazu gehört auch motivationsarbeit und positives vorangehen.
18.05.2013 - 18:03 Uhr
Naja..die Saison ist jetzt vorbei, man hat einen guten 8. Platz erreicht und jetzt schauen wir einfach mal was im Sommer so passiert :)
18.05.2013 - 18:04 Uhr
Schon krass.
Da wechselt unser Trainer den mit Abstand schlechtesten Spieler unter den Bankleuten zuerst ein. Und dann meckert er auch noch. Ich habe den Eindruck, dass Favre ein Egoist ist. :(
Da wechselt unser Trainer den mit Abstand schlechtesten Spieler unter den Bankleuten zuerst ein. Und dann meckert er auch noch. Ich habe den Eindruck, dass Favre ein Egoist ist. :(
18.05.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Laumen:
Schon krass.
Da wechselt unser Trainer den mit Abstand schlechtesten Spieler unter den Bankleuten zuerst ein. Und dann meckert er auch noch. Ich habe den Eindruck, dass Favre ein Egoist ist. :(Hab nur Konferenz geschaut...aber Rupp für Hrgota?? :D Bestimmt wollte man Erkenntnisse für die neue Saison sammeln!
Nicht nur Eindruck, sondern auch Fakt. Natürlich ist Favre Egoist, was ja in Führungspostionen grundsätzlich nicht so selten ist ;)
Schon krass.
Da wechselt unser Trainer den mit Abstand schlechtesten Spieler unter den Bankleuten zuerst ein. Und dann meckert er auch noch. Ich habe den Eindruck, dass Favre ein Egoist ist. :(Hab nur Konferenz geschaut...aber Rupp für Hrgota?? :D Bestimmt wollte man Erkenntnisse für die neue Saison sammeln!
Nicht nur Eindruck, sondern auch Fakt. Natürlich ist Favre Egoist, was ja in Führungspostionen grundsätzlich nicht so selten ist ;)
18.05.2013 - 18:10 Uhr
Wahnsinn wie schnell sich die Meinung zu Favre hier bei vielen geändert hat...
18.05.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Laumen:
Schon krass.
Zumindest kann ich die Einwechslung von Rupp nicht mal im Ansatz verstehen!!!
Schon krass.
Zumindest kann ich die Einwechslung von Rupp nicht mal im Ansatz verstehen!!!
18.05.2013 - 18:19 Uhr
Nach diesem Spiel, vor allem der 2. Hz, und dem nachfolgendem IV von Favre halte ich mich heute besser geschlossen denn sonst schreib ich etwas das ich evtl. die nächsten Tage breuen werde. :ugly
Ich hoffe auch unsere Verantwortlichen nehmen sich ein paar Stunden oder Tage um das alles zu analysieren.
Ich hoffe auch unsere Verantwortlichen nehmen sich ein paar Stunden oder Tage um das alles zu analysieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.