| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 1 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 33 | 1 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
01.02.2026 - 17:10 Uhr
Union Berlin würde ich sagen...
01.02.2026 - 17:10 Uhr
Ok, danke für die Aufklärung.
Gut finde ich, das man uns hier den „Knochen der Verabschiedung“ hinschmeisst und es dabei belässt…Danke für nichts 🙃
Gut finde ich, das man uns hier den „Knochen der Verabschiedung“ hinschmeisst und es dabei belässt…Danke für nichts 🙃
01.02.2026 - 17:11 Uhr
Wie vor 2 Wochen geschrieben bleib ich bei Augsburg.
01.02.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Wäre für den HSV und wir bekommen Glatzel.
01.02.2026 - 20:27 Uhr
Würde ich unterschreiben.
Ich wäre mir aber noch nicht so sicher, dass Sirch sich schon verabschiedet hat.
Warten wir den morgigen Tag mal ab.
Fanatisch lag in der Vergangenheit oft richtig. Hier habe ich Zweifel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KaliKaloc am 01.02.2026 um 20:28 Uhr bearbeitet
01.02.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Denke bei vielen. Eine Sache in bessere Liga zu wechseln oder zu wechseln, wenn dein Vertrag nicht verlängert wird. Andere Sache, wenn der Spieler sich gegen uns entscheidet und zur Konkurrenz wechselt. Deswegen wird Tomiak auch ausgepfiffen.
Denke bei vielen. Eine Sache in bessere Liga zu wechseln oder zu wechseln, wenn dein Vertrag nicht verlängert wird. Andere Sache, wenn der Spieler sich gegen uns entscheidet und zur Konkurrenz wechselt. Deswegen wird Tomiak auch ausgepfiffen.
Kann nicht verstehen, dass einige immer noch der Fußballromantik von vor 30 Jahren anhängen, als der Sport noch nicht komplett durchkommerzialisiert war. Fussball ist heute zu 99 % nur noch Geschäft, Loyalität zu einem Verein gibt es nur noch bei den Fans. Deshalb ist es mir auch egal, ob ein Spieler geht oder nicht. Der Verein wird schon einen Nachfolger präsentieren. Und faktisch ist es halt so, dass jeder Verein in Deutschland unter Bayern keine Chance hat einen Spieler zu halten, wenn ein anderer Verein mit mehr Geld winkt.
Und genau das ist ja auch der Idealzustand für kleine Vereine. Spieler billig einkaufen, weiterentwickeln, mit Gewinn verkaufen. Wenn Sirch also geht, hoffe ich auf eine schöne Ablöse, mehr Emotionalität ist aber im Geldzirkus Fußball nicht angebracht.
Um beim Ratespiel mitzumachen... Heidenheim wäre eine gute Adresse für so einen Spieler, der noch nicht allzulange in der zweiten Liga kickt. Kleines Umfeld, kein allzugroßer Druck, gut zum schauen, ob man das Niveau der ersten Liga mitgehen kann. Bei Werder wäre der Druck gerade zu groß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velazquez am 01.02.2026 um 20:35 Uhr bearbeitet
01.02.2026 - 20:35 Uhr
Warum bekommt hier eigentlich jeder wieder Schnappatmung?Hier hält wieder jemand n Stöckchen und ihr springt fast alle drüber.
01.02.2026 - 20:41 Uhr
Zitat von MattBuckner
Warum bekommt hier eigentlich jeder wieder Schnappatmung?Hier hält wieder jemand n Stöckchen und ihr springt fast alle drüber.
Keine Sorge, bei mir ist es keine Schnappatmung.
Nach dem Spiel von gestern würde ich das eher in die Humor Schublade schieben.
Aber wundern würde es mich tatsächlich nicht.
Falls es nicht so kommt, umso besser.
01.02.2026 - 22:19 Uhr
Jetzt wissen wir auch warum wir den Dänen geholt haben…
Hamburg Union oder Augsburg gehe ich von aus.
Vllt kann man ja Glatzel ausleihen im Verkauf mit involvieren wenn es Hamburg sein sollte.
Hamburg Union oder Augsburg gehe ich von aus.
Vllt kann man ja Glatzel ausleihen im Verkauf mit involvieren wenn es Hamburg sein sollte.
02.02.2026 - 07:20 Uhr
Nach der Heimniederlage gegen Elversberg kann ich damit leben. Nicht das ich es generell von einem einzigen Saisonspiel abhängig machen würde, aber man muss doch schon ehrlich sagen, dass dieses Spiel etwas mehr Aufschluss darüber gegeben hat, was diese Saison nach oben geht. Hätten wir jetzt Elversberg und vielleicht sogar Schalke besiegt, wäre ich von einem Sirch-Abgang im Witner etwas verwundert gewesen.
Er wird eine große Lücke reißen, aber ich denke im Defensivverbund könnte er ersetzbar sein. Natürlich tut er uns als Aufbauspieler extrem gut und sein unermüdlicher Einsatz, die fußballerische Klasse und seine Bescheidenheit wünscht sich sicher jeder Trainer, aber ich denke das wir mit Rasmussen und Chernev relativ guten Ersatz an Land ziehen konnten. Beiden traue ich ebenfalls gute Diagonalbälle zu, Chernev vielleicht auch den ein oder anderen guten Vorstoß. Gewünscht hätte ich mir, dass Sirch hier noch mindestens bis Sommer ist und zusammen mit den o.g. eine Dreierkette bildet, aber nun gut, ihm ist ein Aufstieg gegönnt.
Ich bin gespannt was heute passiert und wünsche Sirch wo auch immer es hin geht alles Gute!
Er wird eine große Lücke reißen, aber ich denke im Defensivverbund könnte er ersetzbar sein. Natürlich tut er uns als Aufbauspieler extrem gut und sein unermüdlicher Einsatz, die fußballerische Klasse und seine Bescheidenheit wünscht sich sicher jeder Trainer, aber ich denke das wir mit Rasmussen und Chernev relativ guten Ersatz an Land ziehen konnten. Beiden traue ich ebenfalls gute Diagonalbälle zu, Chernev vielleicht auch den ein oder anderen guten Vorstoß. Gewünscht hätte ich mir, dass Sirch hier noch mindestens bis Sommer ist und zusammen mit den o.g. eine Dreierkette bildet, aber nun gut, ihm ist ein Aufstieg gegönnt.
Ich bin gespannt was heute passiert und wünsche Sirch wo auch immer es hin geht alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland