| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 1 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 33 | 1 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
01.02.2026 - 10:51 Uhr
Unsere Personalsituation lässt einen Wechsel im Winter eigentlich nicht zu.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.02.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Es kommt nun darauf an, wie unsere Vereinsführung noch die Ambitionen für einen Aufstieg einschätzen nach den ersten 3 Spielen.
Aber das Ziel wird sicherlich nicht nur der Klassenerhalt sein, sondern so weit wie möglich vorne in der Tabelle zu landen.
Es läuft halt nicht komplett gut, aber der Rückrundenstart hätte schlechter laufen können.
01.02.2026 - 11:00 Uhr
Es geht nicht nur um den Aufstieg. Ein Platz in der Fernsehgeldertabelle entspricht der Ablöse, die wir noch erzielen können, und diese Platzierung wirkt sich über fünf Jahre aus.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.02.2026 - 11:01 Uhr
Ich bin da bei @Hemdl
Ihm da jetzt nach einem schlechten Spiel versuchen einen Strick zu drehen... Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Was viele halt auch immer mal wieder vergessen: Der Kerl hat keine 50 Zweitligaspiele gespielt.
Trotz aller vorhandener Klasse, muss man halt sagen, dass es sicherlich immer noch Situationen gibt, wo ihm halt eventuell noch die Erfahrung auf diesem Niveau fehlt.
Ich kann nicht vorstellen, dass uns Sirch bis morgen noch verlässt.
Dafür haben wir nicht die Kapazitäten im Kader.
Ihm da jetzt nach einem schlechten Spiel versuchen einen Strick zu drehen... Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Was viele halt auch immer mal wieder vergessen: Der Kerl hat keine 50 Zweitligaspiele gespielt.
Trotz aller vorhandener Klasse, muss man halt sagen, dass es sicherlich immer noch Situationen gibt, wo ihm halt eventuell noch die Erfahrung auf diesem Niveau fehlt.
Ich kann nicht vorstellen, dass uns Sirch bis morgen noch verlässt.
Dafür haben wir nicht die Kapazitäten im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 01.02.2026 um 12:31 Uhr bearbeitet
01.02.2026 - 12:28 Uhr
Gestern war er extrem lustlos und behäbig unterwegs.
Schade, normalerweise ging er in schwierigen Situationen immer voran und hat sich reingehauen.
Lieberknecht weiß wohl nicht mehr was er mit ihm anfangen soll.
Schade, normalerweise ging er in schwierigen Situationen immer voran und hat sich reingehauen.
01.02.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Wenn ein Spieler Lustlos und Behäbig unterwegs ist, was ist da dann nochmal genau die Schuld des Trainers? Also außer ihn nicht vorzeitig ausgewechselt zu haben?
01.02.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Velazquez
Wenn ein Spieler Lustlos und Behäbig unterwegs ist, was ist da dann nochmal genau die Schuld des Trainers? Also außer ihn nicht vorzeitig ausgewechselt zu haben?
Zitat von kogler_hansi77
Exakt so!
Wenn man merkt, dass ein Spieler einen sehr schlechten Tag hat, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Also, so empfinde ich es als Laie.
Entweder du wechselst ihn aus oder du versuchst ihn in der Halbzeitspause aufzubauen.
Stattdessen stellt er ihn in den Sturm und auf Außen.
Ja, hat er früher auch gespielt in der Regionalliga.
Ach, komm, ist ja auch egal. Verteidigt den Trainer weiter, man wird ja sehen was dabei rauskommt.
Nach gestern will ich nur die 40 Punkte.
Ich bin komplett ernüchtert.
Und ob Sirch geht oder bleibt, ist mir mittlerweile auch egal. Ein Bankplatz in Augsburg hat ja auch was. Zu mehr wird es derzeit eh nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 01.02.2026 um 13:49 Uhr bearbeitet
01.02.2026 - 13:53 Uhr
Man kann ihn jetzt auch verkaufen. Die Saiyon läuft jetzt aus.
01.02.2026 - 14:33 Uhr
Einer der großen Momente des Spiels gestern war Sirch, als er den Zettel nach der Systemumstellung in die Hand bekommen hat. Man konnte bei Sky gut Lippen lesen: "RECHTER FLÜGEL???"
Ich bin, unabhängig von gestern, ein großer Fan von seinem Spiel und wäre enttäuscht, wenn er uns nach der Saison verlässt. Spieler von solchem Format muss man halten können, wenn man hoch will. Am Ende stehen im Sommer Sirch und Skyttä vor dem Absprung, Prtajin ist noch nicht wieder genesen und wir beginnen die Saison 26/27 ohne unsere drei stärksten Spieler.
Ich bin, unabhängig von gestern, ein großer Fan von seinem Spiel und wäre enttäuscht, wenn er uns nach der Saison verlässt. Spieler von solchem Format muss man halten können, wenn man hoch will. Am Ende stehen im Sommer Sirch und Skyttä vor dem Absprung, Prtajin ist noch nicht wieder genesen und wir beginnen die Saison 26/27 ohne unsere drei stärksten Spieler.
01.02.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Lustlosigkeit könnte auf die "Taktik" des Trainers zurückzuführen sein. Ich schätze Luca als einen intelligenten Spieler ein, der sich ein Problem damit hat hoch und weit zu spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland