Trainerkarussell
Lothar Matthäus
Geburtsdatum 21.03.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Lothar Matthäus zu Hertha BSC?

28.09.2009 - 20:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Die Führung der Berliner denkt über eine Verpflichtung des Rekord-Nationalspielers (150 Länderspiele) ernsthaft nach. Seine möglicherweise künftige Elf sah Matthäus am vergangenen Mittwoch. Herthas Pokal-Aus bei 1860 München erlebte er auf der Tribüne.
Wäre meiner Meinung nach nicht die beste Lösung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 19.05.2010 um 09:12 Uhr bearbeitet
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#1
28.09.2009 - 20:27 Uhr
ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass lm den laden in den griff bekommt. in berlin muss ein erfahrener trainer wie meier her.
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#2
28.09.2009 - 20:27 Uhr
Das würde passen
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#3
28.09.2009 - 20:32 Uhr
Ja , ja und nochmals JA! Gebt ihm endlich die Chance damit die ewigen Gerüchte aufhören! Die Hertha kann sowieso nur noch gewinnen!

•     •     •

1887 % HSV :)
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#4
28.09.2009 - 20:33 Uhr
Na dann gut Nacht, aber von Matthäus halt ich nun wirklich nicht viel. Da wären Slomka, Meyer und Büskens mit Abstand die beseren Lösungen.
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#5
28.09.2009 - 20:54 Uhr
Es wäre sicherlich interessant Matthäus mal als Trainer im Deutschen Profi-Fussball zu sehen. Aber ob Hertha dafür der richtige Verein ist. Glaube kaum, dass er im Abstiegskampf eine Mannschaft richtig einstellen kann.
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#6
28.09.2009 - 21:27 Uhr
Die BILD...
Lothars Haus- und Hofblatt bringt ihn doch überall ins Spiel.
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#7
28.09.2009 - 21:39 Uhr
dann schon lieber Mario Basler, der hat im Gegensatz zu Loddar in Deutschland schon erste Erfolge als Trainer vorzuweisen.
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#8
28.09.2009 - 21:50 Uhr
Gebt Lothar eine faire Chance!
Er würde den Job mit vollem Einsatz machen, wäre TOP-motiviert!

ABER nur, wenn er u.a. die Ratschläge von Rummenigge beherzigt:
Ende der journalistischen Tätigkeiten
Keine Kolummnen mehr
Keine Experten-Statements
Neuen Medienberater
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#9
28.09.2009 - 21:55 Uhr
Ich musste lachen, als ich den Artikel gelesen habe.
Lothar Matthäus zu Hertha BSC? |#10
28.09.2009 - 22:08 Uhr
Was ist daran schrecklich?

Es ist doch das Typische Bild-Gelaber. Die bringen doch jeden halb realistisch und unrealistsichen Trainer in Gespräch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.