Frankreich

Ligue 1 2018/2019

10.08.2018 - 00:59 Uhr
Ligue 1 2018/2019 |#151
23.02.2019 - 23:54 Uhr
guingamp mag zwar im keller der ligue 1 an punkten liegen, aber eins kann ich euch versichern, twittermäßig zocken die aufjedenfall auf internationaler qualität

https://twitter.com/RoudBoys/status/1099426189167464449

ich weiß nicht wer das ist der humpelt den deaux so herzhaft zu sich winkt, aber es ist herzzerreißend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 24.02.2019 um 00:03 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2018/2019 |#152
24.02.2019 - 19:10 Uhr
Vielleicht Amavis schönster Platzverweis gerade in der Nachspielzeit in Rennes silent

Da aus dem folgenden Freistoß nix wurde, entführt OM einen Punkt aus der Bretagne - nach der gezeigten Leistung, speziell der Offensivdarbietung, wohl das Maximum, das man sich verdient hat.

Etwas fragwürdige (Nicht-)Wechsel bei Garcia. Germain hätte ich nach dem Treffer und der Beule vorsorglich ausgewechselt und wenn ich mich zwischen beiden bereits verwarnten Stürmern hätte entscheiden müssen, hätte ich Balo drauf gelassen. Aber natürlich die risikoreichere Variante Unschuldig

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 2018/2019 |#153
24.02.2019 - 21:32 Uhr
Meine güte lässt sich dubois da abkochen von rony lopes. Marcelo ist auch nur als begleitschutz dabei.
Sehr schwache partie bis jetzt von uns.
Ligue 1 2018/2019 |#154
24.02.2019 - 22:56 Uhr
Der verschossene Elfer passte ins Bild. Lyon heute sehr einfallslos und teilweise extrem fahrig. Monaco derweil sehr präsent. Einzig in der Elfmetersituation hat Glik etwas geschlafen. Subasic hat es dann ja ausgebügelt.
So langsam greifen die Mechanismen und es sieht ganz ordentlich aus.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ligue 1 2018/2019 |#155
25.02.2019 - 09:24 Uhr
AS Monaco im aufwind,wird wohl der Ligue 1 erhalten bleiben. Lyon hat wohl sehr viel Kraft verloren durch das Spiel gegen Barcelona. Müssen jetzt nur auf passen das sie die Plätze für die Internationale Pokale nicht Verlieren,denn ASSE und OM so wie überraschung's Mannschaft von Reims liegen auf Lauer Stellung

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
Ligue 1 2018/2019 |#156
25.02.2019 - 22:48 Uhr
Ich hoffe irgendwie, dass es Dijon erwischt. Ich mag den Verein eigentlich, aber die letzten Monate gingen total in die falsche Richtung.
Dall'Oglio zu feuern war sowohl unnötig, als auch daneben, nach alldem was er in den letzten Jahren geleistet hat. Man hatte zwar eine miese Serie, aber desöfteren auch durch Pech Punkte liegen lassen und offensiv fehlten mit Kwon, Sliti oder Said immer wieder wichtige Spieler. Zudem stand man noch ordentlich da und nicht auf einem Abstiegsrang.
Mit Kombouaré hat man mMn mit den unfähigsten Trainer der Liga geholt. Das Spiel ist nur noch destruktiv, in der Zentrale hat er alle Haudegen installiert, die zwar kämpfen, aber keinen geraden Ball spielen können. Ein kompletter Kurswechsel zu dem was Dall'Oglio gemacht hat, der immer versuchen hat lassen, Ballbesitzfussball zu spielen und auch mal junge Spieler einbaute.

1 Sieg (gegen ein damals noch desaströses Monaco), 1 Unentschieden und 5 Niederlagen gab es bislang unter Kombouaré. Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.

•     •     •

Ligue 1 2018/2019 |#157
03.03.2019 - 11:04 Uhr
Kein gutes Spiel gestern von Monaco. Die erste Halbzeit würde komplett verschlafen und man hat Angers komplett das Spiel überlassen. Tait lud man Dank Begleitschutz beim ersten Tor und einer Vorlage in den Fuß beim zweiten Tor schön ein und nach vorne war man sehr einfallslos.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann ein ganz anderes Bild und einige Chancen. Das 2:2 zu einem Zeitpunkt, als eigentlich nicht mehr viel nach vorne ging.
Das Unentschieden geht letztlich für beide Teams in Ordnung, da es zwei grundverschiedene Hälften waren.

Der Schiedsrichter machte (gewohnt) nicht den sichersten Eindruck. Einige sehr kleinliche Entscheidungen, die mMn nicht wirklich korrekt waren. So wird Badiashile bspw nun das nächste Spiel verpassen, da er eine gelbe Karte gesehen hat, obwohl er klar den Ball spielte und anschließend von Bahoken getroffen wurde.
Falcao wird ebenfalls fehlen, in dem Fall aber zurecht Lachend

Mal sehen, was sich Jardim einfallen lässt. Da Chadli auch wieder eingewechselt wurde und Jemerson nicht mehr gesperrt ist, kann man einiges erwarten (ob positiv oder negativ sei dahin gestellt grins ).

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 03.03.2019 um 11:05 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2018/2019 |#158
03.03.2019 - 16:50 Uhr
Sollte ich mal Schlafprobleme haben, schaue ich mir Guingamp gegen Nantes im Re-Live an... gruselig.

•     •     •

Ligue 1 2018/2019 |#159
03.03.2019 - 17:20 Uhr
Absolut katastrophale leistung von mendy bisher. Ein fehler jagt den nächsten. Wenn er sich nicht bald stabilisiert würde ich ihn auswechseln.
Ligue 1 2018/2019 |#160
03.03.2019 - 18:10 Uhr
Das persönliche Gespräch zwischen Genesio und Memphis scheint etwas gebracht zu haben, Memphis mit starker Einzelaktion beim 1:0, wäre das Zuspiel von Dembele genauer gekommen hätte er schon doppelt treffen können. Wirkt voller Selbstvertrauen, sucht in jeder Position den Abschluss. Dazu Traoré mit einem (so nicht beabsichtigten) Tor, und Fekir per Elfermeter nach starker Einzelaktion, Cahuzac wie man ihn kennt Lachend

Bis auf Mendy (wie luca10 schon angemerkt hat) alle mit starkem Auftritt heute, unglaublich wieviel Fekir diesem Team geben kann. Würde man konstant diese Leistung in der Liga zeigen könnte man wohl jetzt schon Platz zwei souverän nachhause spielen.

Sollte man weiterhin wie in Durchgang eins auftreten könnte es bitter für die Violetten werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 03.03.2019 um 18:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.