Ligue 1 2018/2019
10.08.2018 - 00:59 Uhr
04.12.2018 - 19:44 Uhr
Falcao vom Punkt mit dem 1-0 !
04.12.2018 - 22:14 Uhr
Wichtiger Erfolg. Bezeichnend, dass zwei Elfmeter helfen mussten.
Die Defensive heute aber recht sattelfest. Das Duo Glik- Badiashile wirkt deutlich stabiler als mit Jemerson (der Artikel heute in l'Équipe war durchaus treffend). Rechts macht Pierre- Gabriel seine Sache gut, nur links ist Raggi eben nicht die Ideallösung. Evtl kann ja Henrichs dort dann spielen sobald Lopes wieder zurück ist. Aber das ist Zukunftsmusik, erstmal ist zumindest der Anschluss wieder da.
Die Defensive heute aber recht sattelfest. Das Duo Glik- Badiashile wirkt deutlich stabiler als mit Jemerson (der Artikel heute in l'Équipe war durchaus treffend). Rechts macht Pierre- Gabriel seine Sache gut, nur links ist Raggi eben nicht die Ideallösung. Evtl kann ja Henrichs dort dann spielen sobald Lopes wieder zurück ist. Aber das ist Zukunftsmusik, erstmal ist zumindest der Anschluss wieder da.
05.12.2018 - 19:07 Uhr
Der Rennes Verteidiger mit einer Astreinen Grätsche und der Schiri entscheidet auf Elfmeter
. Gut, dass es den Videobeweis gibt. Traore hätte aber auch einfach auch Memphis quer legen müssen.
. Gut, dass es den Videobeweis gibt. Traore hätte aber auch einfach auch Memphis quer legen müssen.
05.12.2018 - 19:45 Uhr
Lyon fängt sich innerhalb von 2 Min. 2 Tore
Wenn OL so im CL-Finale in Kiev spielt dann...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anatol am 05.12.2018 um 19:47 Uhr bearbeitet
05.12.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von Anatol

Leider spielt man in der Liga die ganze bisherige Saison bereits auf so einem Niveau, irgendwie scheint man sich nur auf Topspiele motivieren zu können. Jetzt musste mit Ndombele der wichtigste Mann im Mittelfeld ausgewechselt werden, hoffentlich ist er nächste Woche zum wichtigen CL-Spiel wieder fit.
Erwarte eine Reaktion in der zweiten Halbzeit.
05.12.2018 - 20:05 Uhr
Kann das Spiel leider nicht sehen, Diop wird nach einer Viertelstunde wieder ausgewechselt.. so schlecht?
22.12.2018 - 21:26 Uhr
Bisher wieder mal eine bescheidene leistung von lyon. Mit glück steht es bisher noch 0:0.
13.01.2019 - 22:28 Uhr
Abwechslungsreiches Spiel bislang. Benaglio muss den Schuss von Lopez mMn ganz klar haben, war aber zu dem Zeitpunkt nicht unverdient, da OM deutlich wacher und aggressiver in den Zweikämpfen war.
Ausgleich dann aber ebenfalls nicht unverdient und Golovin muss natürlich das 2:1 machen nach der super Vorarbeit von Ballo.
Jetzt ruft leider das Bett... wenn Serrano jetzt eingewechselt wird könnte ich danach sowieso nicht mehr einschlafen, weil ich jetzt 30 Minuten Herzrasen hätte wenn er gegen Thauvin spielt (obwohl Badiashile links in der Dreierkette natürlich wieder stark abliefert).
Ausgleich dann aber ebenfalls nicht unverdient und Golovin muss natürlich das 2:1 machen nach der super Vorarbeit von Ballo.
Jetzt ruft leider das Bett... wenn Serrano jetzt eingewechselt wird könnte ich danach sowieso nicht mehr einschlafen, weil ich jetzt 30 Minuten Herzrasen hätte wenn er gegen Thauvin spielt (obwohl Badiashile links in der Dreierkette natürlich wieder stark abliefert).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 13.01.2019 um 22:29 Uhr bearbeitet
21.01.2019 - 06:37 Uhr
Dembele auf den Spuren von Briand
Siegtor in der 95. Spielminute im Derby, genauso wie 2013 Briand.
Siegtor in der 95. Spielminute im Derby, genauso wie 2013 Briand.
21.01.2019 - 09:31 Uhr
Schade ASSE, hier wäre ein Punkt mehr als Verdient gewesen. Der Hand-Elfmeter für Lyon war mehr als nur wein Witz, Wo um Himmels-Willen soll da der Abwehr Spieler von ASSE mit seinen Arm hin. So ein Quatsch da ein Elfer zu geben. Genau so Blind müssen auch die sein die das Beobachten per Video 
Es tut mir sehr Leid um ASSE aber hier sind sie einfach benachteiligt worden. Und für mich ein unverdienter Sieg für O.Lyon.

Es tut mir sehr Leid um ASSE aber hier sind sie einfach benachteiligt worden. Und für mich ein unverdienter Sieg für O.Lyon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.