Ligue 1 2017/2018
13.07.2017 - 18:18 Uhr
25.02.2018 - 23:03 Uhr
Das sah aber gar nicht gut aus, in welcher Verfassung Neymar da vom Platz getragen wurde. Hoffentlich ist die WM nicht gefährdet, das wäre ein Fiasko.
25.02.2018 - 23:15 Uhr
Zitat von ketsching
Körperverletzung?
Eine Frechheit ist da nur dein Kommentar, dem es jeglicher Objektivität mangelt. Ocampos spielt den Ball deutlich und trifft Alves unglücklich hart, entschuldigt sich sofort.
Körperverletzung?
Eine Frechheit ist da nur dein Kommentar, dem es jeglicher Objektivität mangelt. Ocampos spielt den Ball deutlich und trifft Alves unglücklich hart, entschuldigt sich sofort.Ich habe da keinen Ball gesehen und ob er sich entschuldigt oder nicht ist komplett egal. Der trifft dem fast das Schienbein durch und nimmt die Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Das ist Rot und nichts anderes - haben die Kommentatoren bei DAZN übrigens genauso gesehen - und gerade Menugue kann man keine PSG-Sympathie nachsagen.
Zitat von ketsching
Auch ansonsten ist die Unterstellung übertriebener Härte ebenso lächerlich. Zur Halbzeit übrigens allein 15:7 Fouls für PSG. Sagt schon alles.
Auch ansonsten ist die Unterstellung übertriebener Härte ebenso lächerlich. Zur Halbzeit übrigens allein 15:7 Fouls für PSG. Sagt schon alles.
Es kommt nicht auf die Anzahl der Fouls an, sondern auf die Qualität und da ist OM von der ersten Minute an auf die Knochen gegangen, besonders bei Mbappe und Neymar. Die von Dir genannten Szenen waren dann eher nur ein Wehren gegenüber der OM-Treterei.
Zitat von ketsching
Aber wenn diese peinliche Witzfigur Neymar zum zwanzigsten Mal rumheult, weil ihn ein imaginäres Bein trifft, muss das natürlich unterstützt werden
Aber wenn diese peinliche Witzfigur Neymar zum zwanzigsten Mal rumheult, weil ihn ein imaginäres Bein trifft, muss das natürlich unterstützt werden

Diese Witzfigur hat mehr Klasse im kleinen Zeh als die meisten in Eurer Mannschaft.
Wo waren eigentlich Thauvin und Payet heute in Paris, haben die eigentlich mitgespielt?
Und die imaginären Beinen haben oft genug seine Knochen getroffen. Und am Ende hat Eure deutlich sichtbare Treibjagd gegen Neymar ja sogar Erfolg gehabt und der Brasilianer musste schwer verletzt ausgewechselt werden. Großen Applaus dafür, Ziel erreicht, wenn man sportlich schon keine Chance hat (auch wenn die Szene selber unglücklich und kein Foul war) !
Klasse, sich auch noch darüber zu freuen, dass jemand eine schwere Verletzung erlitten hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mifi1848bo am 25.02.2018 um 23:21 Uhr bearbeitet
25.02.2018 - 23:35 Uhr
Das Positive an Montpelliere's und Marseille's Auftritten diese Saison gegen PSG, hatte sehr viel mit nennen wir es mal 'effektiver Härte' zu tun, etwas worauf PSG nicht gut reagiert, wenn es gut umgesetzt wird. Es gibt eben diesen kleinen Bereich kurz bevor man asozial rumtritt, wo der Gegner eingeschüchtert und im Spielfluss gestört wird. Aber die Linie ist wirklich hauchdünn, und heute wurde das nicht perfekt synchronisiert von Marseille, es war eindeutig zu hart und uneffektiv. Einer der Hauptgründe für die Niederlage. Mann kann durchaus zufrieden sein mit der Leistung von PSG.
Einfach zurücklehnen und den Sieg genießen:
https://twitter.com/Jon_LeGossip/status/967893145810808839
Einfach zurücklehnen und den Sieg genießen:
https://twitter.com/Jon_LeGossip/status/967893145810808839
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 25.02.2018 um 23:46 Uhr bearbeitet
26.02.2018 - 02:53 Uhr
Die Qualität der Fouls war auf beiden Seiten ziemlich gleichwertig. Du kannst noch so hetzende Worte wie "Treibjagd" oder "Treterei" benutzen - wahrer werden deine Fanbrillen-Aussagen dadurch auch nicht.
Neymar wurde auch heute nur halb so oft gefoult ( wenn überhaupt und das zu keiner Zeit hart) wie er den sterbenden Schwalbenschwan gegeben hat. Die Krönung waren die beiden Szenen, die zur gelben Karte für Germain geführt haben; an Schmierentheater nicht mehr zu überbieten und natürlich fällt Bastien noch drauf rein
Und dass ihr eure nächste millionenschwer erkaufte Meisterschaft holen werdet? Wen interessiert's? Es ist nichts, worauf ihr auch nur ansatzweise stolz sein könntet.
Auch war der Auftritt heute ja nun wahrlich kein Sahnestück - die ersten beiden Treffer waren eine Kombination aus Glück und individuellen Fehlern. Das 3:0 mit der Führung im Rücken dann komfortabel. Sonderlich beeindruckende Spielzüge waren da weit und breit nicht zu sehen. Nur die Effizienz: 3 Tore aus 2 Torschüssen hinzubekommen ist schon irgendwo enorm.
Und ganz ehrlich: Ja, Neymar hat es sich redlich verdient aussetzen zu müssen - ist der charakterlich mit Abstand mieseste, unsportlichste und asozialste Typ, den ich je Fußball habe spielen sehen - völlig unabhängig von dem, was er am Ball kann. Aber in Sachen total überheblicher und/oder unsympathischer Typen habt ihr ja eh einen ganzen Haufen (Mbappe, Kurzawa, Alves, Rabiot, Verratti, Motta)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 26.02.2018 um 02:53 Uhr bearbeitet
26.02.2018 - 07:44 Uhr
Ich habe Ketsching noch nie so emotional gesehen
.
Ich habe gestern versucht das Spiel auf DAZN zu sehen ABER bei diesen permanenten Standbilder verging es mir - Werde es heute nachholen.
In den 30 Minuten die ich versuchte mitzuverfolgen sah ich eine böse attacke und es war die von Ocampos.
Ich sage mal so - Ocampos ist einfach diese Art von Spieler seit seiner Rückkehr der immer ans limit geht.
Glück das Alves nicht mehr hat.
Mal sehen wem ich nach den Spiel recht geben werde.
Ich möchte natürlich gleich hinzufügen - Alves und Neymar sind beide keine Kinder von Traurigkeit.
Bei Neymar weiss man nicht wo sein grösseres Talent liegt - Schauspieler oder Fussballer. Kennt wer das U19(?
) Spiel zwischen Brasilien und Argentinien? Viel Spass
.
Neymar mag Fussbalerisch unglaublich talentiert sein aber das heisst nicht das ersimulieren darf(auch unsportlich)

. Ich habe gestern versucht das Spiel auf DAZN zu sehen ABER bei diesen permanenten Standbilder verging es mir - Werde es heute nachholen.
In den 30 Minuten die ich versuchte mitzuverfolgen sah ich eine böse attacke und es war die von Ocampos.
Ich sage mal so - Ocampos ist einfach diese Art von Spieler seit seiner Rückkehr der immer ans limit geht.
Glück das Alves nicht mehr hat.
Mal sehen wem ich nach den Spiel recht geben werde.
Ich möchte natürlich gleich hinzufügen - Alves und Neymar sind beide keine Kinder von Traurigkeit.
Bei Neymar weiss man nicht wo sein grösseres Talent liegt - Schauspieler oder Fussballer. Kennt wer das U19(?
) Spiel zwischen Brasilien und Argentinien? Viel Spass
. Neymar mag Fussbalerisch unglaublich talentiert sein aber das heisst nicht das ersimulieren darf(auch unsportlich)
26.02.2018 - 08:44 Uhr
Der erste EL Classico ist durch und mit einem so wie ich es gesehen habe Verdienten Sieg für PSG.
Der einzige Negative Punkt ist,das Neymar Verletzt wurde,und hoffe aber das er gegen Real wieder da bei ist .
Ansonsten war es ja eine gute Stimmung im Stadion.
Der einzige Negative Punkt ist,das Neymar Verletzt wurde,und hoffe aber das er gegen Real wieder da bei ist .
Ansonsten war es ja eine gute Stimmung im Stadion.
26.02.2018 - 08:49 Uhr
@ketsching Hallo, wusste gar nicht das es dich hier noch gibt. Ich begrüße Dich !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 26.02.2018 um 08:52 Uhr bearbeitet
26.02.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von ketsching
Und dass ihr eure nächste millionenschwer erkaufte Meisterschaft holen werdet? Wen interessiert's? Es ist nichts, worauf ihr auch nur ansatzweise stolz sein könntet.
Sag der Fan eines Vereins, den ein amerikanischer Investor den Hintern gerettet hat. Wäre Payet ohne die McCourt-Millionen nach Marseille gekommen, wäre Garcia Trainer oder Zubizarretta Sportdirektor?
Kennst Du den Spruch mit dem guten Pferd...
Zitat von ketsching
Und ganz ehrlich: Ja, Neymar hat es sich redlich verdient aussetzen zu müssen...
Und ganz ehrlich: Ja, Neymar hat es sich redlich verdient aussetzen zu müssen...
Damit einem Spieler eine schwere Verletzung zu wünschen zeigst Du keinen besseren Charakter. Ganz großes Kino.
Nun wenn Du mir die Fanbrille vorwirfst, nimm Du vielleicht mal Deine ab. Neymar wurde mehrfach böse getroffen von Euren Holzhackern. Auch das haben die DAZN-Reporter mehrfach festgestellt und angemahnt. Treibjagd kam auch von denen.
Ich bin übrigens ansonsten eher überkritisch, was meinen Verein angeht und zolle unseren Konkurrenten in der Ligue 1 allerhöchsten Respekt, wenn sie mit unserer Millionentruppe mithalten können. Was der AS Monaco letzte Saison geleistet hat, war einfach der Wahnsinn und auch die Siege von Strassbourg und OL diese Saison haben von mir Anerkennung bekommen. Aber wenn eine Mannschaft so auftritt wie Eure, dann habe ich dafür kein Verständnis.
Aber ich denke, damit wirst Du und erst recht die Mannschaft von OM leben können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mifi1848bo am 26.02.2018 um 09:27 Uhr bearbeitet
26.02.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von Mifi1848bo
Payet würde ich da vorsichtig betrachten. Verdient ja weniger als bei West Ham und hat sicher mehr Bindung zu Frankreich und OM(eben wegen seiner Rückkehr).
Es ist wirklich gut das OM einen Eigentümer gefunden hat der "seriös" arbeitet. Bei uns sind aber noch immer Summen in umlauf die ok sind. Bei euch reden wir von anderen Dimensionen bzgl Ausgaben
Zitat von ketsching
Sag der Fan eines Vereins, den ein amerikanischer Investor den Hintern gerettet hat. Wäre Payet ohne die McCourt-Millionen nach Marseille gekommen, wäre Garcia Trainer oder Zubizarretta Sportdirektor?
Payet würde ich da vorsichtig betrachten. Verdient ja weniger als bei West Ham und hat sicher mehr Bindung zu Frankreich und OM(eben wegen seiner Rückkehr).
Es ist wirklich gut das OM einen Eigentümer gefunden hat der "seriös" arbeitet. Bei uns sind aber noch immer Summen in umlauf die ok sind. Bei euch reden wir von anderen Dimensionen bzgl Ausgaben
26.02.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von Noobody
Vollkommen richtig, das was bei uns abläuft ist und bleibt pervers, aber wenn man als Neuling in die europäischen Spitze will, muss man in solchen Dimensionen arbeiten - und selbst das reicht ja nicht, wie die CL zeigt.
Aber am Ende hängen in Frankreich die meisten Klubs am Tropf irgendeines Investors, der eine investiert mehr, der andere weniger. Da sollte man mit der Kritik vorsichtig sein, denn am Ende erkauft jeder Meister seinen Titel irgendwie. Bayern schwächt den BVB und Juve holt auch mal gerne die besten Spieler der Serie A. Wer überragend in der LaLiga spielt, landet meistens auch bei Barca oder Real.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.