Ligue 1 2017/2018
13.07.2017 - 18:18 Uhr
28.01.2018 - 17:32 Uhr
Malcom 

28.01.2018 - 17:52 Uhr
Das ist unglaublich, ein rabenschwarzer Tag. Jeder einzelne unserer Spieler schießt einen Bock nach dem anderen.....
Da schafft Marcelo so eine gute Ausgangsposition und Lopes mit einer Harakiri Aktion....
Schade, 3:1
Da schafft Marcelo so eine gute Ausgangsposition und Lopes mit einer Harakiri Aktion....
Schade, 3:1
28.01.2018 - 17:54 Uhr
Die mit Abstand schechteste Leistung in dieser Saison, da passt ja überhaupt gar nichts !
Lopes sollte dringend diese übermotivierten Läufe lassen, schon gegen PSG hätte man einen Elfer bekommen müssen. Mehr kann man zu dieser Leistung nicht sagen, die Spieler wirken alle lustlos.
Lopes sollte dringend diese übermotivierten Läufe lassen, schon gegen PSG hätte man einen Elfer bekommen müssen. Mehr kann man zu dieser Leistung nicht sagen, die Spieler wirken alle lustlos.
28.01.2018 - 18:09 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Die mit Abstand schechteste Leistung in dieser Saison, da passt ja überhaupt gar nichts !
Da bin ich ja froh, dass ich die erste Hälfte nicht sehen konne, klingt nicht gerade vielversprechend
. Die übermotivierten Läufe von Lopes sind mir schon lange ein Dorn im Auge, aber die wird er auch nicht mehr abstellen.
28.01.2018 - 18:53 Uhr
@ Naturtalent, Glückwunsch zum 2 : 1 Sieg
28.01.2018 - 19:00 Uhr
Es ist wie in der Bundesliga,ob wohl ich auf keinen fahl ein Bayern Fan bin,aber jeder Beschwert sich das in der Liga Langeweile auf kommt, und Bayern alleine oben steht, weil keiner Konstant hinter her kommt. So auch in Ligue 1,da Denkt man das Lyon so einiger maßen mal hinter her kommt,und dann Verlieren sie wieder den Anschluss.
28.01.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von Ronaldinho
Es ist wie in der Bundesliga,ob wohl ich auf keinen fahl ein Bayern Fan bin,aber jeder Beschwert sich das in der Liga Langeweile auf kommt, und Bayern alleine oben steht, weil keiner Konstant hinter her kommt. So auch in Ligue 1,da Denkt man das Lyon so einiger maßen mal hinter her kommt,und dann Verlieren sie wieder den Anschluss.
Immerhin hat Monaco letztes Jahr die Meisterschaft geholt und die Serie von PSG gebrochen. Etwas was in den nächsten Jahren in der Bundesliga niemals passieren wird.

28.01.2018 - 19:12 Uhr
Eher Letexier
Der Schiri, der auch schon bei TFC - OL, einen 11er für Mariano's Superschwalbe (dagegen ist die von Malcolm ja noch harmlos gewesen heute) gab.
28.01.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von ketsching
Eher Letexier
Der Schiri, der auch schon bei TFC - OL, einen 11er für Mariano's Superschwalbe (dagegen ist die von Malcolm ja noch harmlos gewesen heute) gab.
Eher Letexier
Sehe ich nicht so. Klar, Mariano hat ebenfalls vom feinsten geschwalbt, aber hier zu differenzieren halte ich für falsch. Absolute Unsportlichkeit die hoffentlich noch bestraft wird.
Kurz noch zum Spiel: Habs irgendwie geahnt das wir heute verlieren, besonders nach den drei Punkten vom letzten Wochenende. Ist schon oft genug vorgekommen einen Großen zu besiegen um danach gleich wieder den verkürzten Rückstand zunichte zu machen. Richtig schwache Partie durch die Bank, die einzigen die zu überzeugen wussten waren mMn Marcelo und Tete nach seiner Einwechslung. Der Rest schwach bis grottenschlecht, Tousart braucht dringend eine Pause. Lopes einfach mit einer dummen Aktion, die sei ihm ob seiner restlichen starken Saison absolut verziehen. Mariano bei der Ballannahme ist meistens zum Vergessen. Hätte man ihn nur heute spielen sehen würde man sich wundern wenn man sich seine Statistik ansieht
Jeder hat mal schlechte Spiele klar, aber ihr wisst es alle wie ich dass Diaz spielerisch ALLEN teamkameraden deutlich nachhinkt. Da sehe ich bei Ferland Mendy etwa eine bessere Ballkontrolle und Übersicht (Auch wenn er sich in diesem Punkt bereits etwas gesteigert hat im Vergleich zu Saisonbeginn). Er läuft viel, hat einen guten Abschluss und ist bärenstark mit dem Kopf und auch physisch top, ansonsten magere Kost. Ich hoffe mal unser Filigrantechniker macht sich keine ernsthaften Hoffnungen betreffend Furjia Roja bei der WM
Mund abwischen, jetzt heißt es nächste Woche wieder anders aufzutreten als heute. Das war peinlich.
Vorallem bei Blick auf unseren Kalender im Februar würde ein Turnover ins negative ein Desaster bedeuten.
Anyway, OM und Monaco nehmen sich heute hoffentlich gegenseitig die Punkte weg, schade das man sich nicht ein bisschen absetzen konnte.
Ganz kurz noch zu einigen schwammigen News die ich die letzten Tage aufgeschnappt habe.
Auf foot01 (eigentlich eine seriöse Seite wie ich finde) habe ich vor kurzem einen Artikel gelesen, der sich mit der "Neuen" Transferpolitik- oder zumindest mit dem Plan damit von JMA beschäftigt. Demnach soll man sich darauf fokussieren, das gesamte Team die nächsten 3 Jahre halten zu können. Sollte das tatsächlich passieren würden wohl rosige Zeiten auf uns warten. Jedenfalls, und das ist der Punkt meines Schreibens, habe ich in diesem Zusammenhang heute gelesen dass Fekir angeblich seinen Vertrag bei OL in den kommenden Wochen verlängern soll (man plant ein nie dagewesenes Gehalt von satten 7Mio!).
Möchte nur kurz nochmal betonen das es sich bei letzterem ausschließlich um ein Gerücht handelt. Haltet Ihr es für möglich, dass uns Nabil (auch bei einem zweiten überragenden Saisondurchgang) möglicherweise über den Sommer hinaus erhalten bleiben könnte?
28.01.2018 - 21:53 Uhr
Halbzeit OM - ASM 1 : 1 habe die erste hälfte nicht sehen können. Wie ist sie gelaufen, ist es ein gutes Spiel ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.