Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#371
27.11.2016 - 22:14 Uhr
Genesio scheint wohl die richtigen Worte gefunden zu haben. Emery hingegen möchte jetzt den Bus parken.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2016/2017 |#372
27.11.2016 - 22:29 Uhr
Okay, schön das von euch zu hören. Fand die Spielweise (auch weiterhin) der Pariser sehr ruppig.

Lopes...sowas von unnötig.
ugly

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 27.11.2016 um 22:31 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#373
27.11.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von steven0904
Genesio scheint wohl die richtigen Worte gefunden zu haben. Emery hingegen möchte jetzt den Bus parken.

Wird wohl klappen.
Ligue 1 2016/2017 |#374
27.11.2016 - 22:43 Uhr
Enorme Leistungssteigerung in Halbzeit zwei, leider nicht belohnt worden, aber damit kann man so ziemlich sicher CL ade sagen.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#375
27.11.2016 - 23:01 Uhr
Leider konnte man sich für die starke 2. Halbzeit nicht belohnen.
Dennoch fühlt es sich fast wie ein Sieg an, die 2. Halbzeit wird der Mannschaft dennoch Vertrauen geben.

PSG und Monaco sollten normalerweise nicht mehr einzuholen sein, aber Nizza ist lange nicht so stabil, sie werden noch einige Punkte liegen lassen.
Ich glaube noch an den 3. Platz.
Ligue 1 2016/2017 |#376
30.11.2016 - 19:06 Uhr
Kommt auch nicht so oft vor, ursprünglich war Cornet in der ersten 11, wurde aber kurz vor Anpfiff durch Ghezzal ersetzt.
Ligue 1 2016/2017 |#377
30.11.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Kommt auch nicht so oft vor, ursprünglich war Cornet in der ersten 11, wurde aber kurz vor Anpfiff durch Ghezzal ersetzt.
Hat er sich verletzt beim Aufwärmen? Bin erst kurz später dazugekommen.

Jetzt sehr schön kombiniert das 1:0. Nachvollziehbar, warum Fekir derzeit nur auf der Bank sitzt. Sowohl Valbuena, als auch Ghezzal scheinen derzeit ganz gut in Form zu sein.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#378
30.11.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von Lyon-Heart

Hat er sich verletzt beim Aufwärmen? Bin erst kurz später dazugekommen.

Jetzt sehr schön kombiniert das 1:0. Nachvollziehbar, warum Fekir derzeit nur auf der Bank sitzt. Sowohl Valbuena, als auch Ghezzal scheinen derzeit ganz gut in Form zu sein.

Habe dazu auch keine Infos, aber hatte mich schon gewundert, Cornet hat derzeit nichts in der ersten Elf verloren.
Vor allem Valbuena spielt endlich das, was man bereits bei seiner Ankunft erwartet hatte.
Generell ist Fekir auf dem Flügel etwas verschenkt. Gegen Sevilla würde ich Fekir aber hinter Alex aufstellen, auf die Außen dann Ghezzal und Valbuena, also praktisch wie gegen PSG in der zweiten Halbzeit.
Ligue 1 2016/2017 |#379
30.11.2016 - 19:49 Uhr
Von mir aus gerne. Das 4-2-3-1 ist eine gute Variante, auch wenn ich darin Tolisso nicht ideal eingesetzt sehe.

Eine der besten Saisonleistungen heute, gerade offensiv sehr kombinationsfreudig.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#380
30.11.2016 - 19:56 Uhr
Ghezzal spielt mal wieder einfach nur stark, der macht mit den Abwehrspielern praktisch was er will.
Ich wiederhole mich, aber man muss unbedingt mit ihn verlängern !
Rafael ist offensiv so ungemein stark, langsam stabilisiert er sich auch defensiv. Mit Rybus sehen wir, was uns mit Morel gefehlt hat, seine Vorstöße sind echt gefährlich. Nantes bekommt die Außen überhaupt gar nicht in den Griff. Unser Kapitän spielt die letzten Wochen einfach nur stark, da gibt es nicht zu bemängeln.
Für Valbuena freut mich es mich ganz besonders, er hatte keine einfache Zeit in Lyon.
Diakhaby wird auch von Spiel zu Spiel sicherer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.