Ligue 1 2016/2017
04.08.2016 - 21:06 Uhr
06.11.2016 - 21:23 Uhr
Cavani ist in der Luft fast unbezwingbar. Etwas kurios das Tor.
06.11.2016 - 21:49 Uhr
Traumtor Cavani und direkt eine Verletzung zugezogen. Zumindest dahingehend positiv, als dass Jese jetzt mal seine ansteigende Form mit einer kompletten Halbzeit bestätigen kann.
Bei Rennes zeigt zumindest Ntep, dass er wieder auf dem Weg zu seiner Bestform ist. Verstehe nicht, was Gourcuff in Henrique sieht. Der hat über die Saison 1-2 gute Spiele. Die restlichen Spiele bewegt er sich auf unterem L1-Niveau. Da sollte er mMn Grosicki oder Diakhaby lieber auf dem Flügel einsetzen.
Bei Rennes zeigt zumindest Ntep, dass er wieder auf dem Weg zu seiner Bestform ist. Verstehe nicht, was Gourcuff in Henrique sieht. Der hat über die Saison 1-2 gute Spiele. Die restlichen Spiele bewegt er sich auf unterem L1-Niveau. Da sollte er mMn Grosicki oder Diakhaby lieber auf dem Flügel einsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 06.11.2016 um 21:50 Uhr bearbeitet
18.11.2016 - 21:10 Uhr
Und wieder ein deutlicher Elfer den wir nicht kriegen. Häuft sich über die Saison gesehen.
18.11.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Timo1903
Und wieder ein deutlicher Elfer den wir nicht kriegen. Häuft sich über die Saison gesehen.

Würde ich so nicht sagen
Wär zwar ein Elfer gewesen, denke nicht das der Ball hier bereits im Aus war, dennoch würde ich behaupten das wir von den Unparteiischen nicht unbedingt benachteiliigt werden. Die Elfer die wir bekommen, sind aber ohne Frage meistens berechtigt.
18.11.2016 - 21:15 Uhr
Da hat Corchia Glück, dass er nicht Rot bekommen hat.
Wenn wir heute nicht in Lille gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. So schwach waren sie wohl die letzten 10 Jahre nicht.
Wenn wir heute nicht in Lille gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. So schwach waren sie wohl die letzten 10 Jahre nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 18.11.2016 um 21:17 Uhr bearbeitet
18.11.2016 - 21:19 Uhr
Mir fällt da als Gegenbeispiel das Caen Spiel ein, wo man allein hätte 3 Elfer berechtigt kriegen können. Ist aber eigentlich keine Debatte wert. Was Corchia da macht ist auch einfach rücksichtslos. Da ist er aber nach Regelwerk richtig bestraft worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1903 am 18.11.2016 um 21:20 Uhr bearbeitet
18.11.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Timo1903
Mir fällt da als Gegenbeispiel das Caen Spiel ein, wo man allein hätte 3 Elfer berechtigt kriegen können. Ist aber eigentlich keine Debatte wert. Was Corchia da macht ist auch einfach rücksichtslos. Da ist er aber nach Regelwerk richtig bestraft worden.
Da hast du natürlich Recht
Lille kann einem momentan wirklich Leid tun
Für Offensivfeuerwerke waren sie in den letzten Jahren ja nicht bekannt, jetzt ist auch die Defensive instabil und wackelt gewaltig, wennauch Lyon die komplette Durchschlagskraft noch fehlt. Hoffe Lille fängt sich in den kommenden Wochen und entlässt Antonetti, heute können sie ruhig harmlos bleiben. Wären wichtige drei Punkte heute, aber da man es schafft zuhause gegen Bastia mit 2 Mann mehr ein Tor zu kassieren bin ich heute noch sehr vorsichtig.
18.11.2016 - 21:41 Uhr
Fazit zur Halbzeit: Mit einer durchwachsenen Leistung führt man 1:0 gegen schwache Lillois, die heute ihrer Tabellenposition entsprechend auftreten.
Einige gute Ansätze waren dabei, man könnte durch einen nichtgegeben Elfer bereits deutlicher führen.
Dennoch eine mittelmäßige Vorstellung, von einer guten Leistung sind wir meilenweit entfernt.
Für 3 punkte sollte es angesichts des Gegners heute, Gott bewahre reichen und Selbstvertrauen geben, das angesichts des kommenden Programmes dringend notwendig sein wird, ansonsten sehe ich schwarz was die anstehenden Partien gegen Paris, Sevilla und Co betrifft. Zagreb wird auch kein Selbstläufer werden.
Ferri heute mit einem guten Auftritt, abgesehen von der starken Vorlage eine solide Partie von ihm. Rybus und Lacazette harmonieren mMn auch ganz gut, verlieren im Zusammenspiel kaum Bälle.
Cornet mit einem Tor fürs Selbstvertrauen, allerdings hätte den Ball wohl auch ich gemacht
Einige gute Ansätze waren dabei, man könnte durch einen nichtgegeben Elfer bereits deutlicher führen.
Dennoch eine mittelmäßige Vorstellung, von einer guten Leistung sind wir meilenweit entfernt.
Für 3 punkte sollte es angesichts des Gegners heute, Gott bewahre reichen und Selbstvertrauen geben, das angesichts des kommenden Programmes dringend notwendig sein wird, ansonsten sehe ich schwarz was die anstehenden Partien gegen Paris, Sevilla und Co betrifft. Zagreb wird auch kein Selbstläufer werden.
Ferri heute mit einem guten Auftritt, abgesehen von der starken Vorlage eine solide Partie von ihm. Rybus und Lacazette harmonieren mMn auch ganz gut, verlieren im Zusammenspiel kaum Bälle.
Cornet mit einem Tor fürs Selbstvertrauen, allerdings hätte den Ball wohl auch ich gemacht
18.11.2016 - 21:44 Uhr
Monaco übrigens mit einem 3:0 gegen Schlusslicht Lorient.
Falcao mit seiner ersten Ballberührung zum 1:0 gegen tapfer kämpfende Merlus, die sich in Person Mvuemba mit einer unglücklichen Vorlage selbst um die Früchte ihrer Arbeit gebracht haben.
Danach ein souveräner Auftritt der AS Monaco, Lemar übrigens mit einem Hammer Freistoß zum 2:0, das dritte Tor war ein abgefälschter Freistoß.
Falcao mit seiner ersten Ballberührung zum 1:0 gegen tapfer kämpfende Merlus, die sich in Person Mvuemba mit einer unglücklichen Vorlage selbst um die Früchte ihrer Arbeit gebracht haben.
Danach ein souveräner Auftritt der AS Monaco, Lemar übrigens mit einem Hammer Freistoß zum 2:0, das dritte Tor war ein abgefälschter Freistoß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 18.11.2016 um 21:46 Uhr bearbeitet
18.11.2016 - 22:02 Uhr
Unser Capitano macht ein sehr gutes Spiel, er gewinnt gefühlt jeden Zweikampf im Mittelfeld und antizipiert die Bälle gut.
Lille zu 10.
Aber bei uns heißt es nichts.
Das Team kann jetzt zeigen, dass man aus Bastia gelernt hat.
Lille zu 10.
Aber bei uns heißt es nichts.
Das Team kann jetzt zeigen, dass man aus Bastia gelernt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.