Lieblingstorart
08.12.2008 - 18:30 Uhr
04.07.2009 - 17:02 Uhr
Weitschüsse sind immer klasse tore.
04.07.2009 - 20:42 Uhr
Klar, ne schöne Kombination ist toll anzusehen und zeigt auch, wie gut die Mannschaft harmoniert..
Allerdings kommt das nicht gegen ein Weitschusstor an, aus 30 Metern in den Winkel... ;) .
Das schönste Tor der letzten Saison war allerdings kein Weitschuss sondern Grafite... gegen die Roten, himmlisch :p
Allerdings kommt das nicht gegen ein Weitschusstor an, aus 30 Metern in den Winkel... ;) .
Das schönste Tor der letzten Saison war allerdings kein Weitschuss sondern Grafite... gegen die Roten, himmlisch :p
05.07.2009 - 00:46 Uhr
Weitschuss mit Auge und nicht blind draufgekloppt.
Ich feier da immer noch Guerreros Tor gegen Galatasaray..
Ich feier da immer noch Guerreros Tor gegen Galatasaray..
05.07.2009 - 11:10 Uhr
Wie der Ball ins Tor vom Gegner geht, ist mir sowas von egal, hauptsache der ist drin! :D
05.07.2009 - 12:30 Uhr
Also ich habs für erste gestimmt, denn ich finde, ein Kopfabb-Flanke-Tor kommt nicht immer wieder vor, und wäre schon was spektakuläres, wenn so eine Varainte auch einschlagen sollte...
;)
;)
05.07.2009 - 12:39 Uhr
Schiedsrichter anschießen und von da ins Tor - ob das der Ball ist oder der Schiedsrichter der ins Tor fliegt ist egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 05.07.2009 um 12:40 Uhr bearbeitet
05.07.2009 - 13:53 Uhr
Es gibt nichts schöneres als eine Traumkombination :p
06.07.2009 - 16:03 Uhr
finde eine tolle kombination mit weitschuss gleichauf
kombination: eine tolle kombination zeigt immer die ganze klasse einer mannschaft und ich bin immer stolz auf werder oder
nürnberg wenn sie eine schöne kombination machen egal ob er reingeht oder nicht (reingehen ist natürlich besser)
weitschuss:immer ein hammer ding vor allem wenn er in denn winkel geht sieht eben am geilsten aus.zeigt die schusstechnick
des spielers
kombination: eine tolle kombination zeigt immer die ganze klasse einer mannschaft und ich bin immer stolz auf werder oder
nürnberg wenn sie eine schöne kombination machen egal ob er reingeht oder nicht (reingehen ist natürlich besser)
weitschuss:immer ein hammer ding vor allem wenn er in denn winkel geht sieht eben am geilsten aus.zeigt die schusstechnick
des spielers
06.07.2009 - 16:22 Uhr
Ich finde Weitschüsse am besten.
PS: Heißt es nicht eigentlich Flanke Kopfball Tor?:D
PS: Heißt es nicht eigentlich Flanke Kopfball Tor?:D
06.07.2009 - 17:08 Uhr
Am geilsten finde ich die Hammer aus 30m wie von Xabi Alonso oder der von Kringe gegen den HSV
Hier das Video dazu, mega geil besonders der Kommentar
http://www.youtube.com/watch?v=kkMHBwldNnk
Gruß
Hier das Video dazu, mega geil besonders der Kommentar
http://www.youtube.com/watch?v=kkMHBwldNnk
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.