Umfrage-Forum

Lieblingstorart

08.12.2008 - 18:30 Uhr
Lieblingstorart |#61
03.07.2009 - 19:36 Uhr
torwart fehler da hat man immer was zu lachen (außer der eigene macht den fehler) :ugly :D

•     •     •

I am a Celtic
Lieblingstorart |#62
03.07.2009 - 19:49 Uhr
defentitv weitschüsse!! die sehen einfach hammer aus wenn der spieler aus 30m drauf haltet und der ball landet im winkel!!

großartig!!

•     •     •

Hier regiert der KSC!!
Lieblingstorart |#63
03.07.2009 - 20:43 Uhr
Weitschüsse in den Winkel. :cool
Lieblingstorart |#64
04.07.2009 - 12:03 Uhr
Fernschüsse!!

Pure Gewalt gepaart mit guter Schusstechnik und einer gehörigen Portion Glück. Am besten so was wie Innenpfosten rein oder Unterkante Latte rein. :cool

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Lieblingstorart |#65
04.07.2009 - 13:11 Uhr
Was wollt ihr alle? :o :D

Drin ist drin,sche*ss egal wie. :p :cool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Lieblingstorart |#66
04.07.2009 - 13:25 Uhr
Ich glaube mir gefallen Weitschüsse auch am besten. Aber kann man nicht so generell sagen. Viele Tore sind auf ihre Weise wunderschön.

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Lieblingstorart |#67
04.07.2009 - 13:28 Uhr
Was gibt es schöneres als ein perfekt abgeschlossenes Solo ...?
Lieblingstorart |#68
04.07.2009 - 13:30 Uhr
Was gibt es schöneres als ein perfekt abgeschlossenes Solo ...?
Lieblingstorart |#69
04.07.2009 - 14:16 Uhr
Weitschüsse die in den Winkel gehen, resultierend aus schönen Kombinationen. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 04.07.2009 um 14:17 Uhr bearbeitet
Lieblingstorart |#70
04.07.2009 - 16:50 Uhr
Die schönsten Tore sind für mich die, wenn ein Stürmer den Ball Volley aus der Luft genau in den Winkel knallt.

Gleich danach kommen für mich gute Kombinationen.

•     •     •

Manchester United F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.