Lieblingstorart
08.12.2008 - 18:30 Uhr
18.01.2010 - 22:11 Uhr
Für mich einfach Klasse wenn ein Ball aus ca.20-25 Metern reingedonnert wird.Am besten noch in den Winkel ;)
18.01.2010 - 22:16 Uhr
Also ich mags spektakulär.
Nen einfachen Weitschuss rein zu knallen finde ich gähnend langweilig.
Am geilsten sind natürlich jeder Art von Volleys. Besonders Fallrückzieher, Seitfallzieher und ähnliches. Auch Alleingänge sind nicht verkehrt oder nen schöner Lupfer.
Sehr geil fand ich zum Beispiel das Tor von Mancini ... seine ganzen Übersteiger ... zack ... vorbei am Gegenspieler ... und ab in den Winkel damit ... :D
Nen einfachen Weitschuss rein zu knallen finde ich gähnend langweilig.
Am geilsten sind natürlich jeder Art von Volleys. Besonders Fallrückzieher, Seitfallzieher und ähnliches. Auch Alleingänge sind nicht verkehrt oder nen schöner Lupfer.
Sehr geil fand ich zum Beispiel das Tor von Mancini ... seine ganzen Übersteiger ... zack ... vorbei am Gegenspieler ... und ab in den Winkel damit ... :D
19.01.2010 - 16:04 Uhr
Weitschüsse und schöne kombinationen sind schön anzusehen .
Alerdings ist der unterhaltungswert bei fehlern wie bei Piplica natürlich viel höher :p :D
Alerdings ist der unterhaltungswert bei fehlern wie bei Piplica natürlich viel höher :p :D
19.01.2010 - 17:39 Uhr
Ich liebe Weitschüsse :).
19.01.2010 - 23:26 Uhr
Wer hat den bitte schön etwas gegen nen fernschuss aus ca. 30 metern wo der torwart nur noch doof hinterherschauen kann und im anschluss danach die kugel hinter sich ausm kasten holt
21.01.2010 - 10:34 Uhr
Für mich gibt es nichts schöneres, als eine Traumkombination die anschließend zum Torerfolg führt.
23.01.2010 - 10:24 Uhr
Volley aus 20m oben in den Winkel :cool
23.01.2010 - 12:20 Uhr
Drin ist drin, und damit basta. ;) :cool
23.01.2010 - 22:10 Uhr
Das beste fehlt leider im Vote :(
Die besten Tore sind hacken tore(siehe Grafie, ok kann man auch als allein gang ansehen), Seitfallzieher und Fallrückzieher!!!
Die besten Tore sind hacken tore(siehe Grafie, ok kann man auch als allein gang ansehen), Seitfallzieher und Fallrückzieher!!!
31.01.2010 - 20:48 Uhr
Es gibt doch nichts über eine Traumkombination :)
Gute Umfrage ;)
Gute Umfrage ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.