Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#1041
06.06.2012 - 02:36 Uhr
Man physsus was hast du denn zu dir genommen... :o hoffe die Flasche ist alle und du bist auf dem Weg ins Bett... :D ;) tolle Rede man und Daumen hoch von mir!!! :) Und das um die Uhrzeit... Respekt!

Edit: http://www.morgenpost.de/img/DC/crop105282016/9720693522-ci3x2l-h307/mt-Kobiashvili-BM-Bayern-Wolfsburg.jpg

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 06.06.2012 um 02:51 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#1042
06.06.2012 - 07:58 Uhr
Guter Beitrag Physsus.
Doch mit gehts ja nicht ums Schlagen, sondern darum, dass er uns Fans angelogen hat.
Vllt wollte er das auch gar nicht und das war die Idee unseres Anwalts. Ich denke, das wird nie rauskommen.
Und genau da bleibt für mich der fade Beigeschmack.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Levan Kobiashvili |#1043
06.06.2012 - 08:30 Uhr
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man durch das "Geständnis" die Strafe etwas drücken konnte. Da sind mit Sicherheit in Richtung Schiedsrichter einige Beleidigungen gefallen und man wurde handgreiflich, aber das Kobi unseren Vorzeigeschiri wirklich geschlagen hat, glaube ich auf keinen Fall.
Die Schuldfrage war schon vorher geklärt, es ging nur noch um das Strafmaß. Alles Andere hätte bedeutet, dass Stark gelogen hat.
Levan Kobiashvili |#1044
06.06.2012 - 08:56 Uhr
Er hat die Tat eingestanden schreibt der DFB http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000213740.php
Hertha hat dem nicht wiedersprochen.
Also ist das de facto ein Eingeständnis der Schuld.

Zum Affekt und sonstigem blabla:

Was würde wohl passieren, wenn ihr in eurer Firma jemandem eins auf die Zwölf gebt, weil er die Beförderung bekommen habt und ihr nicht? Denkt ihr euer Chef stärkt euch dann noch dem Rücken, nachdem euch ein Gericht verurteilt hat? War ja allem im Affekt und so.

Hört mal mit dem Schwachsinn auf! Das ist vereinsschädigend und Kobiashvili gehört zum Stichtag Relegationsrückspiel entlassen. Wegen dieser Tätlichkeit bleiben wir als Hertha BSC als schlechte Verlierer in Erinnerung und nach dem Platzsturm kräht schon jetzt kein Hahn mehr.
Levan Kobiashvili |#1045
06.06.2012 - 09:51 Uhr
physsus sehr guter beitrag daumen hoch!

kobi weiss das er weit über das ziel hinausgeschossen ist und dies bin ich mir ziemlich sicher bereut er zu tiefst.
er hat seine strafe bekommen und akzeptiert. man sollte jetzt aber nicht den fehler machen und ihn als zornigen schläger abstemmpeln, denn das ist er nicht.
er hat es verdient seine karriere auf dem platz zu beenden.

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Levan Kobiashvili |#1046
06.06.2012 - 09:59 Uhr
Was würde wohl passieren, wenn ihr in eurer Firma jemandem eins auf die Zwölf gebt, weil er die Beförderung bekommen habt und ihr nicht? Denkt ihr euer Chef stärkt euch dann noch dem Rücken, nachdem euch ein Gericht verurteilt hat? War ja allem im Affekt und so.

Das ist ja mal ein Beispiel hust da sind die Umstände ganz andere und der Adrenalinspiegel liegt wahrscheinlich auch eher im unteren Bereich . Wenn man ein Bespiel aus dem Leben nehmen will dann doch eher etwas in der Art :
Du bist mit deinem Kind auf dem Spielplatz und es wird die ganze Zeit von Kindern einer anderen Familie geschupst angepöbelt etc du siehst es sagst 1 mal 2 mal 3 mal was innerlich kochste schon und gehst dann zum Elternteil jener Kinder der dich aber links liegen lässt weil lmaa Phase was machst du lässt du es sein weil es nix bringt oder wirste energischer ? sagar handgreiflich weil der Elternteil dich stehen lässt wie einen dummen Jungen ? Urteile nicht über einen Menschen wenn man die Situation nicht kennt . Ich heisse es nicht gut was er gemacht hat aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen . Es sind viele Fehlentscheidungen bei dem Spiel gewesen und Kobi seine wa eine davon . Wie sollte Hertha jetzt mit ihm verfahren, Gehalt auf ein Minimum reduzieren bis zum 1.1 .13 und dann Leistungsbezogene Bezüge auch um ihm die Möglichkeit eines Würdigen Abgangs zu geben

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Levan Kobiashvili |#1047
06.06.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Rulana:

Das ist ja mal ein Beispiel hust da sind die Umstände ganz andere und der Adrenalinspiegel liegt wahrscheinlich auch eher im unteren Bereich .

Warum haben denn dann nicht alle Spieler auf den Schiri eingeschlagen? Die meisten waren in der Lage, ohne zu Pöbeln in die Kabine zu gehen.

Und die rein sportliche Frage:
Was wollen wir mit einem Spieler für ca. 15 Spieltage? Für die Saison 13/14 werden wir ihn nicht beschäftigen, schon gar nicht bei einem Wiederaufstieg. Und auch in der 2. Liga hätte ich schon jetzt gerne Spieler, die nicht in Zeitlupe laufen.
Aber unser Manager hat ja einen Plan...
Levan Kobiashvili |#1048
06.06.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von physsus:
Nach einigem Überlegen muss ich meine vorherige Meinung revidieren. So schrieb ich:

]Sollte er tatsaechlich zugeschlagen haben, dann muss er natuerlich entlassen werden.

Von dieser Aussage will ich mich hiermit distanzieren, selbst - ja erst Recht(!) - in dem Fall, dass Kobiashvilli wirklich schuldig ist.

Kobiashvilli hat den Schiedsrichter geschlagen [...]

Leider gehst du auf einen Umstand nicht ein, die der ganzen Geschichte einen faden Beigeschmack gibt.

Kobiashvili hat den Schiedsrichter geschlagen...
Dazu Hertha-Präsident Werner Gegenbauer nach Aufkommen des Vorwurfs: „Kobi schwört Stein und Bein, dass er nicht zugeschlagen hat.“ Eine Quelle für diese Worte muss ich hoffentlich nicht raussuchen

So ganz passt da doch was nicht. Scheinbar kann man auf seine Worte nichts geben oder euer Präsident verteidigt sein Verhalten mit viel zu starken Worten? Letzteres würde seine Außendarstellung in Frage stellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el doctor am 06.06.2012 um 21:20 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#1049
06.06.2012 - 23:17 Uhr
Jupp, so ganz passt das nicht, genauso wie ein Platzsturm nicht zu einem laufenden Spiel passt, ein Bengalo nicht in die Hand eines Spielers oder das Spielergebnis zu Herthas Wunsch, nicht abzusteigen. Die ganze Geschichte passt irgendwie nicht zur durchregulierten, heilen Profifussball-Entertainment-Welt. Ich finde, @physsus hat gut erklärt, warum: Affekt und Emotion, nicht nur bei Kobiashvili.

Wenn man das nicht haben will, dann weg mit diesem miserablen Relegationsmodus. Alles was dabei rauskommt ist miserabler Fussball an der Schwelle zur Kurzschlusshandlung. Und dass wenn es dann dazu kommt einiges nicht zusammenpasst, kann ja auch daran liegen, dass die Beteiligten den Teufel tun und die Karten offen auf den Tisch legen. Ich habe kein Statement von Kobiashvili gelesen, in dem er irgendwas geschworen oder sonstwie Stellung bezogen hat. Also hat er hier auch keinen belogen.

Ob Gegenbauer das gemacht hat, kann ich auch nicht nachprüfen. In 2 Monaten interessiert das auch niemanden mehr, in dem Business wird doch überall gelogen, dass sich die Balken biegen.

Ich nenne ihn ab jetzt vielleicht mal scherzhaft den Schlächter von Tbilissi.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Levan Kobiashvili |#1050
06.06.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von bluedream:
Zitat von Rulana:

Das ist ja mal ein Beispiel hust da sind die Umstände ganz andere und der Adrenalinspiegel liegt wahrscheinlich auch eher im unteren Bereich .

Warum haben denn dann nicht alle Spieler auf den Schiri eingeschlagen? Die meisten waren in der Lage, ohne zu Pöbeln in die Kabine zu gehen.

Und die rein sportliche Frage:
Was wollen wir mit einem Spieler für ca. 15 Spieltage? Für die Saison 13/14 werden wir ihn nicht beschäftigen, schon gar nicht bei einem Wiederaufstieg. Und auch in der 2. Liga hätte ich schon jetzt gerne Spieler, die nicht in Zeitlupe laufen.
Aber unser Manager hat ja einen Plan...

wieso nicht alle spieler gepöbeld haben? weil die anderen sich "vieleicht" ein scheiß darum geschehrt haben ob wir nun absteigen oder nicht
dies wäre nur eine von vielen plausieble erklärung....aber schluss endlich ist das auch nur eine vermutung von mir.....

was uns ein kobi für 14-15 spiele nutzen könnte.......
weil er einfach mal eine menge erfahrung ins spiel mit einbringt und ich fand ihn im DM recht passabel.
was ist wenn sich lusti wieder verletzt und die " talente" diese lücke nicht schließen können, dann ist das geschrei groß und im winter "würde" einer von der resterampe kommen, dann lieber kobi behalten und seine erfahrung nutzen.
wenn die Talente wie Perde-Morales usw sich durchsetzen und ihre sache gut machen ist es doch nicht weiter tragisch wenn man einen kobi als BU hat.

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.