FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner
Thomas Letsch
Geburtsdatum 26.08.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Shabab FC

Letsch beurlaubt - Wer wird neuer Trainer?

27.02.2018 - 09:57 Uhr
Ich würde Ilzer auch sehr begrüßen, allerdings halte ich einen Wechsel in der Saison für praktisch unmöglich. Ich meine sogar, sowohl Sturm als auch Rapid haben bei ihm angefragt und sind abgeblitzt, weil er diese erfolgreiche Saison fertig spielen möchte und sich generell wohl fühlt. Zudem glaube ich nicht, dass der WAC dem zustimmen würde. Man hat die Chance im oberen Playoff hoch zu kommen und das werden sie sich nicht nehmen lassen. Ablöse kassiert man im Sommer ebenso.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 21.02.2019 um 13:37 Uhr bearbeitet
Zitat von CharlesMundi
Ich würde Ilzer auch sehr begrüßen, allerdings halte ich einen Wechsel in der Saison für praktisch unmöglich. Ich meine sogar, sowohl Sturm als auch Rapid haben bei ihm angefragt und sind abgeblitzt, weil er diese erfolgreiche Saison fertig spielen möchte und sich generell wohl fühlt. Zudem glaube ich nicht, dass der WAC dem zustimmen würde. Man hat die Chance im oberen Playoff hoch zu kommen und das werden sie sich nicht nehmen lassen. Ablöse kassiert man im Sommer ebenso.

Ich werde es wohl regelmäßig Posten....Zumindest fragen sollte man Stöger vorher allemal......wir werden ilzer-wohl auch noch eine Wundertüte jetzt wohl nicht um viel Geld raus kaufen!
Zitat von Austriamario
Zitat von CharlesMundi

Ich werde es wohl regelmäßig Posten....Zumindest fragen sollte man Stöger vorher allemal......wir werden ilzer-wohl auch noch eine Wundertüte jetzt wohl nicht um viel Geld raus kaufen!

Du kannst davon ausgehen, dass wenn es eine Chance gibt, wird die Austria sie ausloten. Realistisch funktioniert das aufgrund so vieler Faktoren aber nicht.

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Zitat von CharlesMundi
Zitat von Austriamario

Zitat von CharlesMundi

Du kannst davon ausgehen, dass wenn es eine Chance gibt, wird die Austria sie ausloten. Realistisch funktioniert das aufgrund so vieler Faktoren aber nicht.

Dein Wort in Hensels Ohren......
Zitat von Austriamario
Zitat von CharlesMundi

Stöger kostet halt alleine an Gehalt, sofern überhaupt irgendwie Interesse seinerseits besteht (wovon ich nicht ausgehe), das Doppelte von Ilzer inkl. Ablöse. Das kann man sich wohl getrost abschminken...

Ilzer ist imho keine versenkte Kohle wenn man einbezieht, dass Platz 3 heuer 5-10 Mio Euro wert ist. Lässt man den LASK und Salzburg außen vor, dann bleibt das bröckelnde St. Pölten und Sturm/Hartberg die mit Rückstand starten. Kann man den WAC schwächen erhöht das signifikant die Chance auf einige Millionen Euro und sollte in die Risikoabwägung einbezogen werden. 5% mehr Chance auf 7 Mio sind gleich mal 350k.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Störer MUSS nicht unbedingt als Trainer kommen.....Sportchef,Teammanager wie in England....seit Parits haben wir keine optimale sportliche Führung mehr-bei Muhr kommt mir vor,steht ständig Kraetscher dahinter und flüstert ein
Zitat von Austriamario
Störer MUSS nicht unbedingt als Trainer kommen.....Sportchef,Teammanager wie in England....seit Parits haben wir keine optimale sportliche Führung mehr-bei Muhr kommt mir vor,steht ständig Kraetscher dahinter und flüstert ein

Wieso denkst du das?

•     •     •

......das Problem ist weil er wohl auch alleinig von Kraetscher eingesetzt worden ist und nicht auf einer Ebene mit ihm fungiert...
Das Muhr damit schlecht ist meine ich nicht....
Kraetschmer ist auch gut,jedoch soll er beim Wirtschaften bleiben....
Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?
Zitat von Austriamario
......das Problem ist weil er wohl auch alleinig von Kraetscher eingesetzt worden ist und nicht auf einer Ebene mit ihm fungiert...
Das Muhr damit schlecht ist meine ich nicht....
Kraetschmer ist auch gut,jedoch soll er beim Wirtschaften bleiben....
Hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

Wer glaubt eigentlich noch das es unter letsch besser wird?((siehe Spiel heute)
Mit LETSCH RAUS verabschiede ich mich aus dem Forum bis selbiges erledigt ist.Der Lask spielt uns an die Wand,Austria ohne Torchance.......TSCHÜSS INZWISCHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.