Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
02.06.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Gerade mit seinem schulkollegen gesprochen er hatte Schalke erst eine Absage erteilt ! Da aber Schalke sein Gehalt so extrem hochgeschraubt hat musste er einfach die Gelegenheit wahrnehmen . Der BVB Bzw. Klopp ist wohl sehr enttäuscht von ihm weil er da für 2014 seine Zusage gegeben hat . Morgen Abend werde ich wissen wie es um die Ablöse bestellt ist ob es wirklich nur 4 Mille sind
Aha was der Leon alles so seinen Schulkollegen verklickert :ugly
Gerade mit seinem schulkollegen gesprochen er hatte Schalke erst eine Absage erteilt ! Da aber Schalke sein Gehalt so extrem hochgeschraubt hat musste er einfach die Gelegenheit wahrnehmen . Der BVB Bzw. Klopp ist wohl sehr enttäuscht von ihm weil er da für 2014 seine Zusage gegeben hat . Morgen Abend werde ich wissen wie es um die Ablöse bestellt ist ob es wirklich nur 4 Mille sind
02.06.2013 - 18:54 Uhr
Gibt es Quellen dafür, das Gorezka Klopp für 2014 eine Zusage erteilte?
Wer sagt das Klopp 2014 überhaupt noch beim BVB ist.
Gibt es eine Quelle das Gorezka wegen mehr Geld Schalke zusagte ?
02.06.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von paselmann:
Zitat von Bo-Linden:
Wenn es allein um Geld gehen würde, könnte selbst Dortmund mittlerweile mehr auf den Tisch legen, wie Schalke. :ugly
Man muss sich da auch wenig vor machen, die Perspektive sieht ja bei Schalke selbst kurzfristig gut aus. Auf der 6/8 hat er mit Höger einen mehr als machbaren Konkurrenten neben sich. Das sieht eben in Dortmund, München oder Madrid ganz anders aus - von der Entfernung zu Bochum sprechen wir da mal noch gar nicht.
Zitat von Bo-Linden:
Wenn es allein um Geld gehen würde, könnte selbst Dortmund mittlerweile mehr auf den Tisch legen, wie Schalke. :ugly
Man muss sich da auch wenig vor machen, die Perspektive sieht ja bei Schalke selbst kurzfristig gut aus. Auf der 6/8 hat er mit Höger einen mehr als machbaren Konkurrenten neben sich. Das sieht eben in Dortmund, München oder Madrid ganz anders aus - von der Entfernung zu Bochum sprechen wir da mal noch gar nicht.
02.06.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Chris3783:
Ja ;)
Der Schulkollege :D
Ja ;)
Der Schulkollege :D
02.06.2013 - 19:23 Uhr
Der schulkollege ist meine Quelle . Er ist auch erst 18 wie leon aber er würde mir keine scheisse erzählen ! Wartet mal ab wenn ich euch morgen die ablöse eventuell sagen kann .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo-Linden am 02.06.2013 um 19:23 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Der schulkollege ist meine Quelle . Er ist auch erst 18 wie leon aber er würde mir keine scheisse erzählen ! Wartet mal ab wenn ich euch morgen die ablöse eventuell sagen kann .
Ich glaube, Leon ist kein Typ, der diese Informationen einem Schulkollegen preisgibt.
Ich glaube, Leon ist kein Typ, der diese Informationen einem Schulkollegen preisgibt.
02.06.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Haha, interessant, dass es letztes mal noch ein Vorvertrag für Dortmund war.
Jetzt auf einmal nur ein Versprechen.
Boah, gehen mir diese Insider auf Sack.
Mama, ich brauch Aufmerksamkeit und behaupte einfach mal, dass Bochum bald nen neuen Sponsor hat oder dass Goretzka einen angeblichen Vorvertrag hatte.
Hier ein Insider von mir:
Der VfL hat bald ein neues Heimtrikot mit Nike als Ausrüster und die Farben werden ua blau und weiß sein :rolleyes
Haha, interessant, dass es letztes mal noch ein Vorvertrag für Dortmund war.
Jetzt auf einmal nur ein Versprechen.
Boah, gehen mir diese Insider auf Sack.
Mama, ich brauch Aufmerksamkeit und behaupte einfach mal, dass Bochum bald nen neuen Sponsor hat oder dass Goretzka einen angeblichen Vorvertrag hatte.
Hier ein Insider von mir:
Der VfL hat bald ein neues Heimtrikot mit Nike als Ausrüster und die Farben werden ua blau und weiß sein :rolleyes
02.06.2013 - 19:39 Uhr
Langsam ist es auch lächerlich hier.....Leon wechselt basta...aber geil finde ich immer "ein Schulkollege hat erzählt" wer ist denn der Schulkollege.Heldt sein Sohn???? er wird nach Schalke gehen für 4Mio. +Summe X abhängig von leistungen,dann gehe ich davon aus wenn er A_nationalspieler wird oder weiter wechselt kommt noch ein nachschlag....oder wir warten auf den SCHULKOLLEGEN!!!!
02.06.2013 - 19:48 Uhr
Ihr müsst auch mal bedenken,das die 4Millionen Brutto sind..heißt noch keine 20 oder 30% Abzüge :D
dann kommt am ende nen netto betrag von 2,5 Millionen raus oder sowatt...für einen LEON GORETZKA! ..nein srry.Egal ob mit X oder Y oder weiß Gott für zuzahlungen.
Fakt ist:
Leon möchte gehen,fakt ist aber auch..wir haben das zubestimmen,soweit keine AK im Vertrag ist.Unter 7-8 Millionen darf dieser Spieler einfach nicht gehen!!!!!!PLUS! er soll noch nen Jahr ausgeliehen werden :D und ich will Pukki :D aber das sind Träumerein ;)
dann kommt am ende nen netto betrag von 2,5 Millionen raus oder sowatt...für einen LEON GORETZKA! ..nein srry.Egal ob mit X oder Y oder weiß Gott für zuzahlungen.
Fakt ist:
Leon möchte gehen,fakt ist aber auch..wir haben das zubestimmen,soweit keine AK im Vertrag ist.Unter 7-8 Millionen darf dieser Spieler einfach nicht gehen!!!!!!PLUS! er soll noch nen Jahr ausgeliehen werden :D und ich will Pukki :D aber das sind Träumerein ;)
02.06.2013 - 19:49 Uhr
Lasst ihn doch erzählen wenn er was weiß. Entweder er hat recht oder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.