VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#371
31.05.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Bocity:
Was für ein Söldner. Ich könnte Kotzen :angry Typisch VfL :angry. Kann es nicht fassen....

In einer Sekunde vom heiligen zum Söldner. Typisch Bochum User bei TM. :p
Leon Goretzka |#372
31.05.2013 - 16:49 Uhr
Wenn es denn perfekt gemeldet wird und nicht wenigstens noch eine einjährige Leihe bei rausspringt, fall ich wirklich vom Glauben ab!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Leon Goretzka |#373
31.05.2013 - 16:51 Uhr
http://abload.de/img/260248_57763642560034onftx.jpg

:ugly :ugly :ugly
Leon Goretzka |#374
31.05.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Blue:
Bin mal gespannt ob Lalo1848 aus allen Wolken fällt wenn er das liest, wenn er Leon oder seine Familie ein bisschen kennt bzw. ob er sogar was wusste und nichts sagen wollte/durfte.

Klartext würde jetzt sagen das da Knüwe am Werk war. :ugly

Maaaan wartet doch erstmal ab ;)

Auf der anderen Seite weiß ich natürlich nicht, was die finanzielle Situation bei unserem Verein macht, in welche Hinsicht da Handlungsbedarf war...

"Erfuhr aus Beraterkreisen" - Papa Goretzla hat sicherlich nix besseres zu tun ;)

Wie gesagt, stand ist immer noch "Schule fertig machen". Von ihm kam das absolut nicht. Wenn dann wird es die finanzielle Situation. Gewesen sein, dass man an ihn herangetragen hat zu wechseln.

Aber ich glaube es auch erst, wenn es offiziell ist ;) und das ist es nicht. De bruyne ist ja laut Bild seit 4 Wochen fix beim Bvb...

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#375
31.05.2013 - 16:52 Uhr
na das versüsst einem den tag :ugly hoffentlich ne ente
Leon Goretzka |#376
31.05.2013 - 16:53 Uhr
Fix ist scheinbar nichts, aber wenn man den Satz von Villis deutet, wohl nur eine Zeitfrage.

Link: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/Junges-Talent-Schalke-verpflichtet-offenbar-Bochums-Goretzka;art15837,2019524

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 31.05.2013 um 16:57 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#377
31.05.2013 - 16:53 Uhr
Zitat
"Ich kann eine Anfrage der Schalker bestätigen, entschieden ist aber noch nichts", sagte VfL-Sprecher Christian Schönhals.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl-talent-goretzka-wohl-vor-wechsel-zu-schalke-id8013258.html

Ist nicht so fix wie die Bild es darstellt...
Leon Goretzka |#378
31.05.2013 - 16:58 Uhr
Zitat

Wenn man den RN Artikel liest, dann wohl doch. Angebot liegt vor, von Goretzkas wohl veranlasst. Das war es dann ja nun wirklich. Ich glaube nicht, dass man ihn unter allen Umständen noch ein Jahr in Bochum hält.
Leon Goretzka |#379
31.05.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Monter:
Zitat

Wenn man den RN Artikel liest, dann wohl doch. Angebot liegt vor, von Goretzkas wohl veranlasst. Das war es dann ja nun wirklich. Ich glaube nicht, dass man ihn unter allen Umständen noch ein Jahr in Bochum hält.

Ja die Anfrage gibt es! Und ja Vilis sagt "wir sin enttäuscht dass er dahin will"...

Jetzt zählen wir mal eins und eins zusammen. Soll sich Vilis hinstellen und sagen "unsere finanzielle Situation ist dermaßen angespannt, dass wir gezwungen sind, ihn zu verkaufen"...nein kann er nicht, darf er nicht! Damit drückt er den Preis!

Wie gesagt. Ich bleibe bei meiner Aussage - Goretzka wollte das nächste Jahr hie spielen. Was intern im Verein passiert ist, wie eng es finanziell aussieht, keine Ahnung! Wenn aber die Verantwortlichen auf ihn zugegangen sind und um einen Wechsel gebeten haben, dann würde er es für den Verein tun. Da bin ich mir ganz sicher

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#380
31.05.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Monter:
Zitat

Fix ist es erst, wenn man sich auch mit dem Verein geeinigt hat. Wenn man die Berichte mal deutet, gibt es bislang "nur" eine Einigung mit Goretzka. Fix ist es aber erst, wenn der VfL sich ebenfalls mit Schalke einig ist. Und da scheint es eben noch(!) keine Entscheidung gegeben zu haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.