Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
30.07.2012 - 14:24 Uhr
Super Nachricht!
30.07.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von lucas123:
www.dfb.de:
Lena Lotzen, Leon Goretzka, Matthias Ginter und Antonio Rüdiger sind die "Nachwuchsspieler des Jahres 2012". Die vier Talente werden am 7. September 2012 vor dem EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen die Faröer Inseln in Hannover mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet.Hohe Auszeichnung für ihn zudem bekommt der VfL 20.000 Euro überwiesen
Schon krass, man kann nur hoffen, dass er auch was aus seinem Talent macht. Ich bin echt mal gespannt, wie er sich in seiner ersten Profisaison entwickelt.
www.dfb.de:
Lena Lotzen, Leon Goretzka, Matthias Ginter und Antonio Rüdiger sind die "Nachwuchsspieler des Jahres 2012". Die vier Talente werden am 7. September 2012 vor dem EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen die Faröer Inseln in Hannover mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet.Hohe Auszeichnung für ihn zudem bekommt der VfL 20.000 Euro überwiesen
Schon krass, man kann nur hoffen, dass er auch was aus seinem Talent macht. Ich bin echt mal gespannt, wie er sich in seiner ersten Profisaison entwickelt.
30.07.2012 - 15:41 Uhr
Bertram hat die übrigens 2009 auch schonmal erhalten. Allerdings in Silber hinter M. Terrazino.
30.07.2012 - 17:17 Uhr
Hoffentlich (und davon bin ich eigentlich überzeugt) machen beide in den nächsten 2 Jahren was aus ihrem Talent
31.07.2012 - 16:09 Uhr
Quelle: www.spox.com
Bochum-Juwel Leon Goretzka
Dienstag, 31.07.2012
Wenn Schwergewichte Schlange stehen
Der VfL Bochum hatte in den letzten Jahren wenig Grund zum Feiern. Selbst in der zweiten Bundesliga sind die ehemals "Unabsteigbaren" zur grauen Maus mutiert. Anlass zur Hoffnung gibt nun das 17-jährige Eigengewächs Leon Goretzka.
Spox-Artikel über Goretzka.
Dienstag, 31.07.2012
Wenn Schwergewichte Schlange stehen
Der VfL Bochum hatte in den letzten Jahren wenig Grund zum Feiern. Selbst in der zweiten Bundesliga sind die ehemals "Unabsteigbaren" zur grauen Maus mutiert. Anlass zur Hoffnung gibt nun das 17-jährige Eigengewächs Leon Goretzka.
31.07.2012 - 18:15 Uhr
Jetzt muss Goretzka und nur regelmäßig von Bergmann eingesetzt werden, weil sonst auch das größte Talent nichts bringt. Denke er würde zusammen mit Kramer eine super Doppelsechs bilden.
31.07.2012 - 18:16 Uhr
Das wird er schon, keine bange! Vielleicht spielt er ja schon am Samstag von Anfang an.
31.07.2012 - 18:23 Uhr
Nach dem Eindruck von Samstag führt eigentlich kein Weg daran vorbei.
Kramer machte auch so Andeutungen das es wohl im Bein zwickt. Allerdings konnte man bislang nirgends was darüber lesen.
Kramer machte auch so Andeutungen das es wohl im Bein zwickt. Allerdings konnte man bislang nirgends was darüber lesen.
01.08.2012 - 14:46 Uhr
Goretzka wird Samstag spielen. Auch von Beginn an. Fand ihn Samstag in der zweiten Hälfte auf ''seiner'' Position echt beachtlich!
Wenn Bergmann das nicht gesehen hat, dann tuts mir leid.
Auf Aussen so stark und sinnvoll eingesetzt wie Luthe im Sturm...
Wenn Bergmann das nicht gesehen hat, dann tuts mir leid.
Auf Aussen so stark und sinnvoll eingesetzt wie Luthe im Sturm...
01.08.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Timbo1848:
und sinnvoll eingesetzt wie Luthe im Sturm...
Wer weiß vielleicht ist das ja ein neuer Gomez. ;) :D Esser war ja auch mal Stürmer wie ich gehört hab. ;) :p
und sinnvoll eingesetzt wie Luthe im Sturm...
Wer weiß vielleicht ist das ja ein neuer Gomez. ;) :D Esser war ja auch mal Stürmer wie ich gehört hab. ;) :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.