Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
10.06.2013 - 21:04 Uhr
Sollte es wirklich solch eine niedrige AK geben, dann hätten wohl andere Vereine sie schnell gezogen.
10.06.2013 - 21:54 Uhr
Wer weiß, evtl. sind es ja wirklich 2,75Mio. Allerdings 40-50% bei Weiterverkauf und Heldt wollte uns da jetzt mit 4 Mio rauskaufen?! :ugly
Frage mich nur was passieren würde, wenn er als erstes zu Bayern wechseln würde. Da würde er ja dann ewig bleiben! :ugly
Frage mich nur was passieren würde, wenn er als erstes zu Bayern wechseln würde. Da würde er ja dann ewig bleiben! :ugly
10.06.2013 - 22:10 Uhr
Ein Kollege von mir war jetzt ne Woche lang mit Leon auf Klassenfahrt und da hat er versichert das er schon auf Schalke unterschrieben hat.
10.06.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von BlockB:
Ein Kollege von mir war jetzt ne Woche lang mit Leon auf Klassenfahrt und da hat er versichert das er schon auf Schalke unterschrieben hat.
Haben sie auch zusammen heimlich ein Bier getrunken und auf der Toilette geraucht? Wir brauchen mehr Details!
Wohin ging die Fahrt? Wie viele Leute sind mitgefahren? Warum gibt es nach den Abiturklausuren noch Klassenfahrten? Sind das nicht eher schon Abschlussfahrten Richtung Mallorca?
Fragen über Fragen...
Haben sie auch zusammen heimlich ein Bier getrunken und auf der Toilette geraucht? Wir brauchen mehr Details!
Wohin ging die Fahrt? Wie viele Leute sind mitgefahren? Warum gibt es nach den Abiturklausuren noch Klassenfahrten? Sind das nicht eher schon Abschlussfahrten Richtung Mallorca?
Fragen über Fragen...
10.06.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat von BlockB:
Fragen über Fragen...
@BlockB: Er kann da soviel unterschreiben wie er will, wenn der VfL ihm nicht das "Ok" gibt darf er nicht wechseln! Natürlich unter der Annahme, dass es keine AK gibt, bzw. Schalke weniger zahlen will als die AK besagt!
(EDIT: Das Leon bei Schalke schon unterschrieben hat stand ja schon lange fest! Geht ja nur noch um das Ok vom VfL bzw. die Ablösesumme)
@Finch: Er macht doch erst nächstes Jahr sein Abitur, also ist er derzeit wohl noch in der 12 Klasse und macht noch das 13 Jahre Abitur. Dementsprechend wird es wohl sehr wohl eine Klassenfahrt gewesen sein! ;)
Zitat von BlockB:
Fragen über Fragen...
@BlockB: Er kann da soviel unterschreiben wie er will, wenn der VfL ihm nicht das "Ok" gibt darf er nicht wechseln! Natürlich unter der Annahme, dass es keine AK gibt, bzw. Schalke weniger zahlen will als die AK besagt!
(EDIT: Das Leon bei Schalke schon unterschrieben hat stand ja schon lange fest! Geht ja nur noch um das Ok vom VfL bzw. die Ablösesumme)
@Finch: Er macht doch erst nächstes Jahr sein Abitur, also ist er derzeit wohl noch in der 12 Klasse und macht noch das 13 Jahre Abitur. Dementsprechend wird es wohl sehr wohl eine Klassenfahrt gewesen sein! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 10.06.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
10.06.2013 - 22:21 Uhr
Da fahren sie angeblich mit Leon auf Klassenfahrt und fragen dann noch die falschen Fragen. Die Frage ist nicht ob er wechselt, sondern ob er eine AK hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 10.06.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
10.06.2013 - 22:47 Uhr
So ich hab jetzt Leon Goretzka eine PN bei facebook geschickt und ihn gefragt, ob es eine Ausstiegsklausel gibt :D
Ich wage aber zu bezweifeln, dass er antwortet :ugly
Ich wage aber zu bezweifeln, dass er antwortet :ugly
10.06.2013 - 23:28 Uhr
Laut bild.de und Aussage von H. Heldt gibt es eine Ausstiegsklausel. Sorry, bin mit Handy und kann keine Quelle posten..
10.06.2013 - 23:35 Uhr
Falls dem so ist , würde das bedeuten das der Schwenken völligen Stuss erzählt. So schätze ich den Ansgar allerdings nicht ein.
10.06.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von Klartext:
Und bei ner AK 2,75 würde auch Heldt nicht mehr verhandeln...
Seh ich so... bei 2,75 hätte man schon längst alles eingetütet.
Alles Spekulatius. Noch 2-3 Tage dann kann LG das Ückendorfer Trikot in die Kamera halten und grinsen. Wenn dann eine für den VfL adäquate Summe bei rumkommt ist das auch okay so. (Mehr auch nicht, ist halt dieses Komischblaue Trikot das er zukünftig trägt :ugly )
Und bei ner AK 2,75 würde auch Heldt nicht mehr verhandeln...
Seh ich so... bei 2,75 hätte man schon längst alles eingetütet.
Alles Spekulatius. Noch 2-3 Tage dann kann LG das Ückendorfer Trikot in die Kamera halten und grinsen. Wenn dann eine für den VfL adäquate Summe bei rumkommt ist das auch okay so. (Mehr auch nicht, ist halt dieses Komischblaue Trikot das er zukünftig trägt :ugly )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.