| Geburtsdatum | 31.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Lugano |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 1 | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 4 | - | - | |
![]() | Super League | 3 | 1 | 1 | |
Lars Lukas Mai [17]
21.07.2020 - 17:31 Uhr
20.03.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Pewie1972
Seit er nicht mehr spielt, gibt es jedenfalls weiger Gegentore....
Zitat von muenchenerlilie
Wie wichtig Mai für uns ist, werden wir bald sehen, wenn er uns wegen der U21 EM viele Spiele fehlen wird.
Wie wichtig Mai für uns ist, werden wir bald sehen, wenn er uns wegen der U21 EM viele Spiele fehlen wird.
Seit er nicht mehr spielt, gibt es jedenfalls weiger Gegentore....
Und für die U21 EM ist er auch nicht nominiert ,denke aber mal wegen der Verletzung, was hat er nochmal ?
20.03.2021 - 20:14 Uhr
Es tut mir schon Leid, daß er verletzt ist, aber ich vermisse ihn nicht. Pfeiffer macht das sehr gut.
24.05.2021 - 17:16 Uhr
Mai ist nicht für die U21 EM Endrunde nominiert, nicht mal für den erweiterten Kader.
Er wird sicher nicht bleiben. Bin gespannt welche Talente von uns ausgeliehen werden wie von Wehlmann angekündigt. Tippe mal auf Tim Siersleben von Wolfsburg.
Er wird sicher nicht bleiben. Bin gespannt welche Talente von uns ausgeliehen werden wie von Wehlmann angekündigt. Tippe mal auf Tim Siersleben von Wolfsburg.
24.05.2021 - 18:05 Uhr
Mai ist nicht für die U21 EM Endrunde nominiert, nicht mal für den erweiterten Kader.
Wo hat er das denn angekündigt?? hab ich wieder verpennt .
24.05.2021 - 18:25 Uhr
FAZ Artikel von gestern... Wehlmann meint man hätte gute Erfahrungen gesammelt und den Bundesligavereinen gezeigt, dass man deren Spieler weiterentwickeln könnte. Daher werde auch wieder verstärkt versuchen talentierte Spieler auszuleihen.
An Siersleben waren wir wohl letzten Winter bereits interessiert.
24.05.2021 - 18:53 Uhr
FAZ Artikel von gestern... Wehlmann meint man hätte gute Erfahrungen gesammelt und den Bundesligavereinen gezeigt, dass man deren Spieler weiterentwickeln könnte. Daher werde auch wieder verstärkt versuchen talentierte Spieler auszuleihen.
Ok danke denn lese ich mir das mal durch .
24.05.2021 - 21:56 Uhr
Naja mag schon sein das wir Ihn weitergebildet haben... aber für den Kader der ersten Mannschaft der Bayern reicht das doch noch lange nicht
Günstig kaufen mit Rückkaufklausel wäre eine Option. Oder halt woanders umschauen. Hätte ja gerne einen Leader wir Sulu oder Dumic, vor allem weil Palson ja leider nicht bei uns bleiben will...
Günstig kaufen mit Rückkaufklausel wäre eine Option. Oder halt woanders umschauen. Hätte ja gerne einen Leader wir Sulu oder Dumic, vor allem weil Palson ja leider nicht bei uns bleiben will...
25.05.2021 - 12:21 Uhr
Die EM-Endrunde der U 21 wird ohne Maxim Leitsch stattfinden. Dafür hat U-21-Trainer Stefan Kuntz Lars Lukas Mai nachnominiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 25.05.2021 um 12:24 Uhr bearbeitet
25.05.2021 - 14:06 Uhr
Hat sich ja nicht so lang gehlaten
Ich bin gespannt ob er eine Rolle spielt.
27.05.2021 - 17:54 Uhr
L. Mai ist wohl auch bei Union Berlin ein Thema. Könnte ich mir auch vorstellen, da die Bayern ihn bestimmt nicht unbedingt brauchen - und eine Leihe - da glaube ich nicht mehr dran.
Aber auch andere sind wohl an ihm:
Wie der ‚kicker‘ berichtet, interessieren sich drei ambitionierte Zweitligisten für die Dienste des gebürtigen Dresdeners.
Die Rede ist von Schalke 04, dem Hamburger SV und Fortuna Düsseldorf, die sich allesamt für ein aller Voraussicht nach mehr als hartes Aufstiegsrennen rüsten wollen. Ein zweitligaerfahrener Innenverteidiger, für den nur ein humanes Gehalt fällig werden dürfte, passt da sicherlich perfekt
Aber auch andere sind wohl an ihm:
Wie der ‚kicker‘ berichtet, interessieren sich drei ambitionierte Zweitligisten für die Dienste des gebürtigen Dresdeners.
Die Rede ist von Schalke 04, dem Hamburger SV und Fortuna Düsseldorf, die sich allesamt für ein aller Voraussicht nach mehr als hartes Aufstiegsrennen rüsten wollen. Ein zweitligaerfahrener Innenverteidiger, für den nur ein humanes Gehalt fällig werden dürfte, passt da sicherlich perfekt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 27.05.2021 um 17:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland