| Geburtsdatum | 31.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Lugano |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 1 | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 3 | - | - | |
![]() | Super League | 3 | 1 | 1 | |
Lars Lukas Mai [17]
21.07.2020 - 17:31 Uhr
Leihe von Mai im Juli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 25.07.2020 um 08:59 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
23.07.2020 - 21:53 Uhr
Hab mich mit Marvin vom FCB-Blog "miasanrot" über Mai ausgetauscht. Fördert vielleicht noch ein paar unbekanntere Aspekte zutage:
Justin, seit Hansi Flick Chefcoach der Bayern ist, durften diverse Talente Bundesligaluft schnuppern. Lars Lukas Mai hatte seine Feuertaufe bereits vor zwei Jahren gegen Hannover und die Eintracht. Warum kamen zuletzt keine Einsatzminuten dazu?
05.06.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von bassman
Das ist schlimm. Vielleicht war es für ihn damals in der Situation die richtige Entscheidung.
Das ist schlimm. Vielleicht war es für ihn damals in der Situation die richtige Entscheidung.
Ja, ich wollte auch niemanden kritisieren. Mache mir eher Gedanken darüber, dass ich hier nach dem Spiel sitze und ihn kritisiere, dass er nicht in Kopfballduelle kommt oder in diesem Spiel einen Handelfmeter verschuldet hat. Man hat halt leider keine Ahnung, was die Spieler außerhalb des Platzes bewegt.
02.07.2021 - 13:15 Uhr
Erinnert ihr euch noch an die erste Liga?
Damals wirkte es so als habe Mainz kein Scouting und hat erst Balogun geholt und dann noch Spieler, mit denen wir verhandelt hatten. Einmal haben sie ihm fast den Stift aus der Hand gerissen, als er unterschrieben wollte.
Das hat umso mehr dazu geführt, dass man null Infos mehr hat durchsickern lassen. Oft kam eine Neuverpflichtung komplet unerwartet wie aus dem Nichts.
Jetzt ist die undichte Stelle halt MA, der alles wusste und nun für Werder (respektive gegen uns) verwendet.
Daher ist es an sich gut, wenn man die teilweise gewünschte Transparenz nach aussen bei Verhandlungen eben nicht ermöglicht.
Ich spekuliere auch, dass Fritsch beim Wechsel einen Riegel vorgeschoben hat, um Wechsel unserer Vertragsspieler zu verhindern. Sonst gäbe es da sicher noch 1-2 Spieler, die plötzlich Angebote von Bremen hätten.
Damals wirkte es so als habe Mainz kein Scouting und hat erst Balogun geholt und dann noch Spieler, mit denen wir verhandelt hatten. Einmal haben sie ihm fast den Stift aus der Hand gerissen, als er unterschrieben wollte.
Das hat umso mehr dazu geführt, dass man null Infos mehr hat durchsickern lassen. Oft kam eine Neuverpflichtung komplet unerwartet wie aus dem Nichts.
Jetzt ist die undichte Stelle halt MA, der alles wusste und nun für Werder (respektive gegen uns) verwendet.
Daher ist es an sich gut, wenn man die teilweise gewünschte Transparenz nach aussen bei Verhandlungen eben nicht ermöglicht.
Ich spekuliere auch, dass Fritsch beim Wechsel einen Riegel vorgeschoben hat, um Wechsel unserer Vertragsspieler zu verhindern. Sonst gäbe es da sicher noch 1-2 Spieler, die plötzlich Angebote von Bremen hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.07.2021 um 13:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland