Landespokal Brandenburg
28.05.2025 - 12:24 Uhr
21.05.2026 - 12:27 Uhr
Die Fans sollen ja auch einfach nur kommen und zusehen. Viel mehr als die Zeremonie wird danach nicht passieren, denke ich. Aber es ist de facto ein Heimspiel und so sollten wir es auch zu einem machen. Und der harte Kern skandiert doch immer so schön "Wir sind immer da".😎
21.05.2026 - 13:03 Uhr
21.05.2026 - 13:12 Uhr
Timmy Thiele hat sich wohl vor dem Regensburg Spiel verletzt .... aber es klingt so als wenn er wohl nicht mehr für uns auflaufen wird.
Nach 10 min. schon zu Ende die PK, Pele hätte jetzt noch 30 min. geredet 🤣
Nach 10 min. schon zu Ende die PK, Pele hätte jetzt noch 30 min. geredet 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uebungsleiter am 21.05.2026 um 13:13 Uhr bearbeitet
21.05.2026 - 13:25 Uhr
Thema thiele: das klang bei tobi schon sehr nach abschied , was aber auch verständlich ist und noch nen paar andere verabschiedungen ( sollte ich es richtig verstanden haben.)
Wie hoffe und es auch ein wenig rauszu hören war das wir nicht nur stamm personal am samstag spielen lassen.
Angenehm empfand ich auch das die pk bei uns mit beiden naja trainern stattfand.
Wie hoffe und es auch ein wenig rauszu hören war das wir nicht nur stamm personal am samstag spielen lassen.
Angenehm empfand ich auch das die pk bei uns mit beiden naja trainern stattfand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy1990 am 21.05.2026 um 13:26 Uhr bearbeitet
21.05.2026 - 13:36 Uhr
9000 Karten wurden bisher verkauft. Denke dann werden es vllt 11000 am Finaltag sein.
Nach dem Spiel wird es dann Verabschiedungen von Spielern geben.
Auf Nachfrage... Heblers Tank ist voll. 😉🤣
21.05.2026 - 13:43 Uhr
Wer nicht ins stadion geht kann das spiel im livestream in der ard mediathek verfolgen.
21.05.2026 - 14:15 Uhr
Das wäre meine Aufstellung für Samstag.
Auf der Bank dann noch alle die irgendwie Lust haben und evtl paar U19-Jungs mit der Möglichkeit auf Anschlussverträge.
Hoffe auf ein unterhaltsames Spiel und tippe auf einen 3:2-Sieg nach Verlängerung.
Auf der Bank dann noch alle die irgendwie Lust haben und evtl paar U19-Jungs mit der Möglichkeit auf Anschlussverträge.
Hoffe auf ein unterhaltsames Spiel und tippe auf einen 3:2-Sieg nach Verlängerung.
21.05.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
9000 Karten wurden bisher verkauft. Denke dann werden es vllt 11000 am Finaltag sein.
Was genau soll das bei Hebler bedeuten? 😅
23.05.2026 - 11:10 Uhr
Hat jemand eine Aufstellung?
23.05.2026 - 11:23 Uhr
Startelf
Bank: Funk - Guwara, Manu, Straudi - Juckel, Heidrich, Michelbrink, Pelivan
Die erwartete große Rotation.
Dann gebt mal nochmal alles für den Landespokal!
Bank: Funk - Guwara, Manu, Straudi - Juckel, Heidrich, Michelbrink, Pelivan
Die erwartete große Rotation.
Dann gebt mal nochmal alles für den Landespokal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 23.05.2026 um 11:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.