Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#101
23.11.2009 - 22:12 Uhr
Lautern gewinnt 2-0 bei Union und ist nun vorübergehend Tabellenführer.
Sie haben verdient gewonnen. Müssen uns am Montag extrem steigern um in Lautern zu punkten. :(

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Lage der Liga |#102
24.11.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von Arminia05:
Sie haben verdient gewonnen. Müssen uns am Montag extrem steigern um in Lautern zu punkten. :(
Naja soooo stark waren sie nicht
Eine Standart Situation und da haben die ja Amedick da habe ich ja schon gesagt da müssen wir aufpassen ;)
Und ein Konter der dann überlegt zu ende gespielt wurde aber sonst war das jetzt auch nicht der Überfussball

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Lage der Liga |#103
24.11.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Naja soooo stark waren sie nicht
Eine Standart Situation und da haben die ja Amedick da habe ich ja schon gesagt da müssen wir aufpassen ;)
Und ein Konter der dann überlegt zu ende gespielt wurde aber sonst war das jetzt auch nicht der Überfussball

aber auch nicht gegen irgendwen.
in berlin gegen eine starke union!
k'lautern spielt schon sehr souverän
und der leichteste gegner war das nun gestern abend auch nicht.
Lage der Liga |#104
24.11.2009 - 16:01 Uhr
Wenn Union stark ist sind wir das aber aufjeden auch wenn nich sogar Stärker also vor Angst im Boden versinke ich vor dieser Manschaft nich !

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Lage der Liga |#105
24.11.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von patti1:
Wenn Union stark ist sind wir das aber aufjeden auch wenn nich sogar Stärker also vor Angst im Boden versinke ich vor dieser Manschaft nich !

also das erwarte ich nun auch nicht.
war schon souverän gestern, keiner sollte erwarten das k'lautern union in berlin an die wand spielen kann.
wir haben schon länger nichtmehr spiele ähnlich souverän nach hause geschaukelt.
das letze war mMn gegen aachen.

ich sage k'lautern ist gut udn wir müssen uns warm anziehen., punkten können wir trotzdem. egal ob einfach oder dreifach!
Lage der Liga |#106
24.11.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von patti1:

war schon souverän gestern, keiner sollte erwarten das k'lautern union in berlin an die wand spielen kann.
wir haben schon länger nichtmehr spiele ähnlich souverän nach hause geschaukelt.

ich sage k'lautern ist gut udn wir müssen uns warm anziehen., punkten können wir trotzdem. egal ob einfach oder dreifach!

Union Berlin ist zu Hause eine Macht und sie haben sogar 5. Minuten 88% Ballkontakte gehabt. Allso die waren auf keinen Fall einfach, manch ander der Oben ist wird sich auch dar die Finger verbrennen.

Gewinnen kann jeder in der Liga, alles ist möglich und am Montag wissen wir mehr.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Lage der Liga |#107
24.11.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von Pinkepanter:

Union Berlin ist zu Hause eine Macht und sie haben sogar 5. Minuten 88% Ballkontakte gehabt. Allso die waren auf keinen Fall einfach, manch ander der Oben ist wird sich auch dar die Finger verbrennen.

Gewinnen kann jeder in der Liga, alles ist möglich und am Montag wissen wir mehr.

So, hier, eure Ehrenmedaille für die tollste, großartigste und sowieso beste Leistung. Ihr seid verdient Erster! *umhäng*

:rolleyes

..und das hat wirklich nichts mit Neid zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arsenal_4life am 24.11.2009 um 18:30 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#108
24.11.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:

So, hier, eure Ehrenmedaille für die tollste, großartigste und sowieso beste Leistung. Ihr seid verdient Erster! *umhäng*

Wow, was ein einzelner FCK-Fan in einem Forum alles bewirken kann! Sogar eine Medaille bekommt man verliehen. Danke. ;)

Wobei ich glaube, dass das gar nicht das Ziel war...sonst hätte Pinkepanter nicht (sinngemäß) alles relativiert mit: Jeder kann jeden schlagen, schaun wir mal wie das ganze am Montag ausgeht. Ich bin auch schon gespannt!

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Lage der Liga |#109
24.11.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Pinkepanter:
Zitat von MOI212:
Zitat von patti1:

Es hat aber auch Mosquera nicht gespielt ;)
Meinst du das mit dem Ballkontakt gegen euch? Wäre ja nicht wirklich ein Kompliment...

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Lage der Liga |#110
25.11.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zitat von Arsenal_4life:

Wow, was ein einzelner FCK-Fan in einem Forum alles bewirken kann! Sogar eine Medaille bekommt man verliehen. Danke. ;)

Wobei ich glaube, dass das gar nicht das Ziel war...sonst hätte Pinkepanter nicht (sinngemäß) alles relativiert mit: Jeder kann jeden schlagen, schaun wir mal wie das ganze am Montag ausgeht. Ich bin auch schon gespannt!

Ich doch auch.

Ach, er tat halt so, als wärt ihr Lauterer jetzt _die_ Könige der Liga, und das war mein erhobener Zeigefinger ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.