Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#51
08.08.2009 - 08:24 Uhr
Zitat von patti1:
Ulala Union hat Oberhausen gleich mal mächtig zu schaffen gemacht :o
0:3 hätte ich nicht gedacht

Union hat einen sehr ansehnlichen Fußball mit teilweisen super Kombinationen gespielt. Wenn sie so weiter spiele können sie oben ein Wörtchen mitreden .

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Lage der Liga |#52
08.08.2009 - 11:51 Uhr
:o - Union hat gegen Bremen 0:5 auf den Sack gekriegt und wird sich als Aufsteiger erstmal in der Liga akklimatisieren müssen. Deren Ziel sollte der Klassenerhalt sein, und nichts anderes.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Lage der Liga |#53
08.08.2009 - 12:31 Uhr
Naja die Fans singen schon nie mehr 2.Liga ich meine so pessimistisch muss man dann auch nicht sein :rolleyes :p
Nein aber das war schon Klasse aber man muss sagen Oberhausen war auch schwach :o
Pauli hatte Glück und Karlsruhe war auch grottig im Abschluss hatten dann aber auch Glück das Aachen so blöd war :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Lage der Liga |#54
08.08.2009 - 13:02 Uhr
Pech für Karlsruhe. Iashvilli hat sich die Elle im linken Arm gebrochen und fällt 3-4 Wochen aus

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Lage der Liga |#55
15.08.2009 - 14:45 Uhr
Mensch Union sind im moment sehr stark, gut das wir erst so spät gegen die Spielen.

•     •     •

Lage der Liga |#56
15.08.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Arminia05:
Mensch Union sind im moment sehr stark, gut das wir erst so spät gegen die Spielen.

Das sehe ich auch so! Richtig starke Partie gegen Düsseldorf!
Momentan würde ich uns keine Chancen einräumen, denn dafür sind die Unioner momentan einfach ein Stückchen weiter als wir.

Aber wir werden den Rückstand schnell aufholen..... :D

•     •     •

Arminia!!!
Lage der Liga |#57
15.08.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Arminia05:

Momentan würde ich uns keine Chancen einräumen, denn dafür sind die Unioner momentan einfach ein Stückchen weiter als wir.

Auserm profetiert Union noch vom Aufstieg und dem neuen Stadion

•     •     •

Lage der Liga |#58
15.08.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von Arminia05:

•     •     •

Arminia!!!
Lage der Liga |#59
15.08.2009 - 18:40 Uhr
Naja ich würde sagen Rostock ist in Standarts gut sonst ist das alles sehr mittelmäßig gegen 1860 hatten sie nen schwachen Kiraly und viel glück ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Lage der Liga |#60
15.08.2009 - 22:06 Uhr
Jaja, das Spiel war sch****, aber hauptsache gewonnen, damit man nicht in so ein psychisches Loch fällt wie letzte Saison.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.