KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
25.09.2013 - 22:53 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Gefühlte 700 Zuschauer sahen super Spielzüge, klasse Kampfgeist und tolle Tore.
Dann liefen die letzten 74 Minuten und man kann froh sein nicht mit 2:5 verloren zu haben. Hauptsache drei Punkte?..
Fullewasser auf Facebook.. Dann liefen die letzten 74 Minuten und man kann froh sein nicht mit 2:5 verloren zu haben. Hauptsache drei Punkte?..
Kann das jemand beurteilen/näher ausführen? Hatte heute leider überhaupt keine Zeit..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 25.09.2013 um 22:54 Uhr bearbeitet
30.09.2013 - 17:03 Uhr
Schöner Beitrag vom KSV!!
http://www.youtube.com/watch?v=aZHN9L4PkSM
Das Interview mit Bobo Mayer sagt alles!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=aZHN9L4PkSM
Das Interview mit Bobo Mayer sagt alles!!!!!!
30.09.2013 - 23:17 Uhr
Sako (-> kann prima deutsch !!) ...
... ist eigentlich das der fußballspielende "kleine Bruder" von Shaquille O'Neal ?
... ist eigentlich das der fußballspielende "kleine Bruder" von Shaquille O'Neal ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUHM2504 am 30.09.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
02.10.2013 - 20:24 Uhr
Null zu VIER zur Pause gegen den Tabellensechzehnten! DAHEIM! Das ist kein Qualitäts- sondern ein Mentalitätsproblem, die würden bei mir eine Woche nur noch laufen, bis die brechen. Meine Fresse.
02.10.2013 - 20:58 Uhr
Was zum..?? Quo vadis KSV?
So langsam muss sich die gesamte Führungsriege mal hinterfragen!
Dass wir das so wie letztes Jahr nach dem Tief hinbekommen, das bezweifle ich nach diesem Spiel ziemlich!
Ein Glück für die 800 armen Wichte die da waren, dass sie ihr Geld zurückerstattet bekommen, wenn sie wollen..
So langsam muss sich die gesamte Führungsriege mal hinterfragen!
Dass wir das so wie letztes Jahr nach dem Tief hinbekommen, das bezweifle ich nach diesem Spiel ziemlich!
Ein Glück für die 800 armen Wichte die da waren, dass sie ihr Geld zurückerstattet bekommen, wenn sie wollen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 02.10.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
04.10.2013 - 15:59 Uhr
Quelle: www.fussball.de
Hessen Kassel zahlt Zuschauern Eintritt zurück
Mit dieser Aktion dürfte Hessen Kassel in Sachen Selbstkritik ein neues Kapitel aufgeschlagen haben. Der Regionalligist lag in einer Nachholpartie des 6. Spieltags der Südwest-Staffel gegen die U23 der TSG 1899 Hoffenheim bereits zur Halbzeit 4:0 zurück. Die unabwendbare Blamage ließ die Offiziellen schnell handeln - noch während des Spiels verkündete Stadionsprecher Charly Wimmer, dass die Zuschauer als Entschuldigung für den desolaten Auftritt ihr Geld zurückerstattet bekommen.
1200 Fans fanden gegen die Reserve des Bundesligisten den Weg ins Stadion. Bei durchschnittlich etwa zehn Euro pro Eintrittskarte eine durchaus kostspielige Entscheidung des Vereins, der die letzte Saison noch als Erster beendete und erst in den Aufstiegs-Playoffs scheiterte.
Fans lassen ihrem Ärger freien Lauf
Der Vorstand fühlte sich wohl auch dazu gezwungen, ein Zeichen zu setzen, da die aufgebrachten KSV-Anhänger schon früh ihrem Unmut freien Lauf ließen und "Wir sind Kasseler - und ihr nicht" skandierten. Kassel liegt nach zwölf Spieltagen abgeschlagen auf dem achten Platz. Der Aufstieg ist in weite Ferne gerückt.
Wir hatten das ganze Spiel keine einzige Torchance, das ist der Tiefpunkt!! Da sollten sich einige Leute hinterfragen, das kann nicht sein! Früher war das Auestadion eine Festung, und heute nimmt dort jeder ganz leicht die Punkte mit. Kein Kampf, kein Aufbäumen, wir lassen den Gegner immer spielen und schauen zu. :angry :grrr :grrr :angry Mit dieser Aktion dürfte Hessen Kassel in Sachen Selbstkritik ein neues Kapitel aufgeschlagen haben. Der Regionalligist lag in einer Nachholpartie des 6. Spieltags der Südwest-Staffel gegen die U23 der TSG 1899 Hoffenheim bereits zur Halbzeit 4:0 zurück. Die unabwendbare Blamage ließ die Offiziellen schnell handeln - noch während des Spiels verkündete Stadionsprecher Charly Wimmer, dass die Zuschauer als Entschuldigung für den desolaten Auftritt ihr Geld zurückerstattet bekommen.
1200 Fans fanden gegen die Reserve des Bundesligisten den Weg ins Stadion. Bei durchschnittlich etwa zehn Euro pro Eintrittskarte eine durchaus kostspielige Entscheidung des Vereins, der die letzte Saison noch als Erster beendete und erst in den Aufstiegs-Playoffs scheiterte.
Fans lassen ihrem Ärger freien Lauf
Der Vorstand fühlte sich wohl auch dazu gezwungen, ein Zeichen zu setzen, da die aufgebrachten KSV-Anhänger schon früh ihrem Unmut freien Lauf ließen und "Wir sind Kasseler - und ihr nicht" skandierten. Kassel liegt nach zwölf Spieltagen abgeschlagen auf dem achten Platz. Der Aufstieg ist in weite Ferne gerückt.
09.10.2013 - 22:49 Uhr
Quelle: www.hna.de
Knapp, aber gewonnen: Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat sich am Mittwochabend im Achtelfinale des Hessenpokals mit 2:1 (1:1) bei Verbandsligist TS Ober-Roden durchgesetzt.
Nochmal Schwein gehabt.. Viertelfinale dann gegen Sand oder höchstwahrscheinlich Offenbach..
19.10.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Werder2013:
www.hna.de:
Knapp, aber gewonnen: Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat sich am Mittwochabend im Achtelfinale des Hessenpokals mit 2:1 (1:1) bei Verbandsligist TS Ober-Roden durchgesetzt.Nochmal Schwein gehabt..
Viertelfinale dann gegen Sand oder höchstwahrscheinlich Offenbach..
Gegen den OFC ;)
Sand - OFC 1:3
www.hna.de:
Knapp, aber gewonnen: Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat sich am Mittwochabend im Achtelfinale des Hessenpokals mit 2:1 (1:1) bei Verbandsligist TS Ober-Roden durchgesetzt.Nochmal Schwein gehabt..
Viertelfinale dann gegen Sand oder höchstwahrscheinlich Offenbach..
Gegen den OFC ;)
Sand - OFC 1:3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wwofc am 19.10.2013 um 22:54 Uhr bearbeitet
26.10.2013 - 22:43 Uhr
Ich frage mal bewusst provokant: Wie lange macht's der Trainer noch bei uns? Ich kann ihn nicht beurteilen und möchte ihn auch gar nicht an den Pranger stellen, aber ich vermute, dass es zeitnah um ihn geschenen sein wird. Die letzten Ergebnisse sind erschreckend, der KSV präsentierte sich zuletzt wie ein Absteiger. Das, was ich sehen konnte, hat mich einfach nur verärgert. :( Das hat mit einstudierten Spielzügen, mit Spielkultur aber mal gar nichts zu tun.
27.10.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Smie1688:
Ich frage mal bewusst provokant: Wie lange macht's der Trainer noch bei uns? Ich kann ihn nicht beurteilen und möchte ihn auch gar nicht an den Pranger stellen, aber ich vermute, dass es zeitnah um ihn geschenen sein wird. Die letzten Ergebnisse sind erschreckend, der KSV präsentierte sich zuletzt wie ein Absteiger. Das, was ich sehen konnte, hat mich einfach nur verärgert. :( Das hat mit einstudierten Spielzügen, mit Spielkultur aber mal gar nichts zu tun.
Ich wage mal die Prognose und sage, dass man sich irgendwann mit der Situation abfindet und JG bis zum Saisonende bleiben darf. Für einen neuen Trainer ist anscheinend schlicht und ergreifend kein Geld da. :/:
Falls man aber in den Abstiegssumpf rutscht, denke ich, dass man die Reißleine einfach ziehen müsste.
Aber wir werden ja wohl (leider) sehen..
Ich wage mal die Prognose und sage, dass man sich irgendwann mit der Situation abfindet und JG bis zum Saisonende bleiben darf. Für einen neuen Trainer ist anscheinend schlicht und ergreifend kein Geld da. :/:
Falls man aber in den Abstiegssumpf rutscht, denke ich, dass man die Reißleine einfach ziehen müsste.
Aber wir werden ja wohl (leider) sehen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.