Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1231
15.08.2012 - 21:38 Uhr
Dennoch muss man natürlich solche Spiele auch auswärts gewinnen, wollte ich noch anfügen. Immerhin ungeschlagen, aber Samstag muss nachgelegt werden.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1232
15.08.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von KSV93:
Dennoch muss man natürlich solche Spiele auch auswärts gewinnen, wollte ich noch anfügen. Immerhin ungeschlagen, aber Samstag muss nachgelegt werden.

Du meinst, Dienstag gegen Eschborn muss nachgelegt werden :D Hoffe es kommen wieder viele Zuschauer ins Auestadion.
Ein alter bekannter wird jedenfalls am Dienstag ins Auestadion zurück kehren, Christopher Nguyen.
KSV Hessen Kassel |#1233
19.08.2012 - 13:28 Uhr
Der KSV Hessen Kassel hat vom Verband nach dem Zünden von bengalischen Feuern eine ordentliche Strafe aufgedrückt bekommen. Während der Partie gegen Waldhof Mannheim am vergangenen Freitag wurde mehrfach Pyrotechnik gezündet. Der Verein muss jetzt dafür 1300 Euro zahlen.
1300 Euro für die starke Aktion gegen Mannheim!

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1234
20.08.2012 - 14:38 Uhr
KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Fußball total in Kassel: Gleich auf zwei Heimspiele können sich die Löwenfans in dieser Woche freuen. Am Dienstagabend um 19:00 Uhr empfängt der KSV Hessen den Aufsteiger 1. FC Eschborn zum ersten Hessenderby der Saison. Am Samstag folgt die Partie gegen den SV Elversberg.

Das wird kein leichter Gang für die Löwen: Ausgesprochen stark präsentierte sich Liganeuling Eschborn in den ersten drei Saisonspielen. Mit vier Punkten liegt der Aufsteiger aktuell auf Rang fünf der Tabelle, einen Platz vor den punktgleichen Löwen.
Hessenderby im Auestadion :D ;)
Ich hoffe es kommen wieder viele Zuschauer, die Punkte müssen in Kassel bleiben!
KSV Hessen Kassel |#1235
20.08.2012 - 18:56 Uhr
Zur Zeit haben wir ja immer noch "nur" 2 gelernte Innenverteidiger im Kader. Deswegen verstehe ich nicht warum man Tim Knipping nicht halten konnte. Bei Saarbrücken spielt er jetzt in der 5.Liga (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar) und bekommt noch keine Chance in der 3.Liga. Leider sehr sehr schade, bei Uns hätte er zumindestens 4.Liga gespielt und könnte sich so weiter entwickeln.

Vielleicht kommt er ja bald wieder :D Alles Gute weiterhin Tim.

http://www.transfermarkt.de/de/tim-knipping/leistungsdaten/spieler_185520.html
KSV Hessen Kassel |#1236
21.08.2012 - 21:54 Uhr
Quelle: www.hna.de
Bis ganz zum Schluss musste der KSV Hessen Kassel am Dienstagabend gegen den FC Eschborn zittern, dann reichte es doch noch zum glücklichen Sieg. Andreas Mayer verwandelte einen Foulelfmeter für die Löwen und sorgte so für den 1:0-Schlussstand.
Das war heute ein sehr glücklicher Sieg unserer Löwen. Leider haben wir über weite Strecken des Spiels enttäuscht. Samstag gegen SV Elversberg muss aufjedenfall eine Leistungssteigerung her :)
KSV Hessen Kassel |#1237
22.08.2012 - 01:13 Uhr
Reicht! :cool Spielerisch war das nix, keine Frage, allerdings hat diese Mannschaft Eier - das unterscheidet sie von der letztjährigen Trümmertruppe. Auch wenn da heute (bzw. gestern) nicht viel ging, konnte man zumindest spüren, dass der unbedingte Wille vorhanden war. Dass ein Elfmetertor in der 90.min verdammt nochmal glücklich ist, steht außer Frage.:) Ich bin trotzdem zufrieden...wenngleich mich das 4:1 der Elversberger vs. Koblenz ergebnistechnisch schon einigermaßen beeindruckt hat. Mal gucken, wie wir uns am Wochenende gegen die aus der Affäre ziehen.
KSV Hessen Kassel |#1238
22.08.2012 - 11:00 Uhr
Bericht von unseren Löwen-TV.

http://www.youtube.com/watch?v=yQCz3x7YgD4&list=UUYXg99YTAQ-_V9WGrLM66aA&index=1&feature=plcp

Lohnt sich anzuschauen, gerade das was Andreas Mayer dort sagt........stimmt einfach :)

Auf gehts am Samstag gegen Elversberg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pady-fcb am 22.08.2012 um 11:00 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1239
22.08.2012 - 15:53 Uhr
Respekt! :o Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die zweite HZ kämpferisch absolut überzeugend fande, kann aber sein, dass ich einen Knick in der Optik habe.:D Aber wenn der Bobo so aus der Haut fährt, wird er wohl richtig liegen und ich muss mich fragen, ob mir die Hitze evtl. doch zu sehr zugesetzt hat.:D
KSV Hessen Kassel |#1240
22.08.2012 - 16:40 Uhr
Bobo Mayer ist ein ehrlicher Fußballspieler. Super Interview von Ihm :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.