KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
18.06.2012 - 15:39 Uhr
Quelle: www.ksv-hessen.de
Der KSV Hessen Kassel hat den 23-jährigen Ricky Pinheiro verpflichtet. Der Offensiv-Spieler wechselt von Borussia Neunkirchen an die Fulda und unterschrieb für ein Jahr. Pinheiro durchlief die Jugendschmiede vom 1. FC Kaiserslautern, absolvierte acht Spiele in der 2. Bundesliga für die Roten Teufel und wurde dann für ein halbes Jahr nach Osnabrück in die 3. Liga verliehen.
------------
18.06.2012 - 15:50 Uhr
Sportlich gesehen sehr guter Transfer, habe jedoch menschlich etwas Bedenken. Pinheiros Vertrag bei Borussia Neunkirchen wurde im Februar aufgelöst, nachdem er in Auswärtsspiel in Waldalgesheim nicht in der Startelf gestanden hatte und deswegen das Sportgelände noch vor dem Anpfiff verlassen hatte. Man erzählt sich, er habe etwas die Bodenhaftung verloren.
Kann natürlich sein, dass man ihn in Kassel wieder hinbekommt, wäre wirklich schade um sein Talent.
Kann natürlich sein, dass man ihn in Kassel wieder hinbekommt, wäre wirklich schade um sein Talent.
19.06.2012 - 09:42 Uhr
ja ein sehr guter Transfer, denke er hat sich die Hörner abgestoßen. Er kann noch ein ganz großer werden ich sehe da Vergleiche mit Kumbela von Braunschweig.
25.06.2012 - 10:09 Uhr
"Kassel. Wenn alles nach Plan läuft, präsentiert Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel pünktlich zum Trainingsauftakt am Dienstag einen weiteren Neuzugang: Innenverteidiger Stefan Müller, der vom Karlsruher SC zu den Löwen wechseln soll."
Quelle: hna.de
Quelle: hna.de
25.06.2012 - 16:55 Uhr
KSV Hessen: Trainingsstart mit Neuzugang Müller
Mit insgesamt zwölf Neuzugängen ist Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel am Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Trainer Uwe Wolf begrüßte dazu auch Stefan Müller.
Der Innenverteidiger vom Karlsruher SC war in den vergangenen Tagen bereits als Neuzugang gehandelt worden. Am Montag nun unterschrieb er einen Vertrag bei den Löwen.
Wolf hatte seinen neuen Kader um 10 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück auf dem Trainingsgelände begrüßt. "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen", erklärte er. Der Trainer war in der Winterpause zum KSV gekommen. Nun hat er erstmals maßgeblichen Einfluss auf die Zusammenstellung des Teams.
Am Nachmittag stand der Laktattest im Auestadion auf dem Programm.
Offen sind derzeit noch zwei Personalien: Neben einem weiteren Neuzugang könnte auch Außenspieler Caner Metin bei den Löwen bleiben. "Ich hoffe, wir einigen uns noch", erklärte Wolf.
Mit insgesamt zwölf Neuzugängen ist Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel am Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Trainer Uwe Wolf begrüßte dazu auch Stefan Müller.
Der Innenverteidiger vom Karlsruher SC war in den vergangenen Tagen bereits als Neuzugang gehandelt worden. Am Montag nun unterschrieb er einen Vertrag bei den Löwen.
Wolf hatte seinen neuen Kader um 10 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück auf dem Trainingsgelände begrüßt. "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen", erklärte er. Der Trainer war in der Winterpause zum KSV gekommen. Nun hat er erstmals maßgeblichen Einfluss auf die Zusammenstellung des Teams.
Am Nachmittag stand der Laktattest im Auestadion auf dem Programm.
Offen sind derzeit noch zwei Personalien: Neben einem weiteren Neuzugang könnte auch Außenspieler Caner Metin bei den Löwen bleiben. "Ich hoffe, wir einigen uns noch", erklärte Wolf.
02.07.2012 - 19:55 Uhr
Also die neuen Marktwerte beim KSV Hessen Kassel müssen meiner Meinung unbedingt geändert werden.
-Ein Carsten Nulle ist locker noch 50.000€ wert und
-Jannik Weingarten min. 25.000€, hat sich in der Rückrunde beim KSV durchgesetzt
-Ricky Pinheiro min. 75.000€, hat 2.Liga (zwar nur 8Einsätze) und 3.Liga-Erfahrung, dazu eine
gute Ausbildung beim 1.FCK genossen
-Sebastian Schmeer min. 50.000€, ist Torschützenkönig in der Hessenliga geworden und hat
schon bei Wehen W.II Regionalligaerfahrung gesammelt.
Gruß aus Kassel :)
-Ein Carsten Nulle ist locker noch 50.000€ wert und
-Jannik Weingarten min. 25.000€, hat sich in der Rückrunde beim KSV durchgesetzt
-Ricky Pinheiro min. 75.000€, hat 2.Liga (zwar nur 8Einsätze) und 3.Liga-Erfahrung, dazu eine
gute Ausbildung beim 1.FCK genossen
-Sebastian Schmeer min. 50.000€, ist Torschützenkönig in der Hessenliga geworden und hat
schon bei Wehen W.II Regionalligaerfahrung gesammelt.
Gruß aus Kassel :)
11.07.2012 - 14:24 Uhr
Quelle: www.hna.de
Einen hat er in seinen Reihen, der die Erfurter aus der Westentasche kennt. Neuzugang Matthias Rahn wechselte aus Thüringen nach Nordhessen. Gut möglich aber, dass die Löwen sich in der Innenverteidigung trotz der Neuzugänge Rahn und Stefan Müller weiter verstärken. Denn in dieser Woche testet der KSV Tim Wendel (23) und Christoph Kaesler (24). Eine Gastspielgenehmigung macht’s möglich. Wendel, der aus Moers stammt, stand zuletzt bei der Reserve von Hannover 96 unter Vertrag, die in der Regionalliga spielt. Gegen Groß-Ellershausen machte er mit zwei Toren auf sich aufmerksam. Der gebürtige Rostocker Kaesler ist derzeit in der zweiten belgischen Liga beim AS Eupen aktiv.
12345
11.07.2012 - 16:04 Uhr
Tim Wendel könnte für den KSV sehr interessant sein, ist beidfüßig und hat eine Menge Regionalliagerfahrung ;)
Für die linke Außenbahn auch eine Alternative, mal gucken wie er sich heute gegen Rot-Weiß Erfurt macht.
Für die linke Außenbahn auch eine Alternative, mal gucken wie er sich heute gegen Rot-Weiß Erfurt macht.
12.07.2012 - 15:54 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
Der FC Rot-Weiß hat am Abend bei Hessen Kassel (Regionalliga Süd-West) verdientermaßen mit 1:3 verloren.
Unsere Löwen haben gestern Abend verdient gegen Rot-Weiß Erfurt mit 3:1 gewonnen. Super Leistung vom KSV, vorallem die 2.Halbzeit :)
KSV Hessen Kassel - Rot-Weiß Erfurt 3:1 (0:0)
KSV: Nulle - Gundelach, Rahn, Kaesler (Testspieler), Hammann - Pinheiro, Gaede, Becker, Mayer - Gallus - Schmeer.
Erfurt: Rickert - Rauw (46. Mohwald), Bertram, Oumari, Jovanovic - Öztürk, Engelhardt (60. Strangl), Pfingsten-Reddig, Müller - Tunjic (62. Göbel), Morabit (70. Rega)
Schiedsrichter: Rolbetzky (Fulda)
Zuschauer: 1000
Tore: 1:0 Pinheiro (46.), 2:0 Gallus (55.), 3:0 Gaede (73.), 3:1 Rega (90.)
12.07.2012 - 22:51 Uhr
Respekt, 3:1 gegen Erfurt ist doch mal ein Wort, auch wenn es nur die Vorbereitung ist.:) Irgendwie bin ich verhalten optimistisch, was die neue Saison angeht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.