Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1171
26.05.2012 - 14:07 Uhr
Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, wie es bzgl. des Hauptsponsors aussieht. Ich denke, dass man mit VW in die neue Saison starten wird.

Hoffmeister ist im kommenden Spieljahr unser neuer Torwarttrainer, Formann verlässt den Verein. Somit wird es vermutlich nicht wahrscheinlich, dass Domaschke seinen Vertrag verlängert - wie sich das auf unseren Trainer auswirkt, weiß ich nicht. :/:
KSV Hessen Kassel |#1172
26.05.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von SVP23511:
Ich kann euch ûbrigens mit Joel Samake einen wirklich überdurchschnittlichen Regionalligatorhûter empfehlen! Wenn ihr die Möglichkeit habt Kevin Wôlk zurück zu holen , solltet ihr das auch unbedingt machen! Oliver Heil wäre auch einer der euch weiterhelfen wûrde.

Wem empfiehlst du was ? Ich meine können die Forum-User hier Spieler verpflichten, oder hab ich da was verpassst ?

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
KSV Hessen Kassel |#1173
26.05.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von SVP23511:
Ich kann euch ûbrigens mit Joel Samake einen wirklich überdurchschnittlichen Regionalligatorhûter empfehlen! Wenn ihr die Möglichkeit habt Kevin Wôlk zurück zu holen , solltet ihr das auch unbedingt machen! Oliver Heil wäre auch einer der euch weiterhelfen wûrde.

Wem empfiehlst du was ? Ich meine können die Forum-User hier Spieler verpflichten, oder hab ich da was verpassst ?

@ safigosil
Willst du hier den Lehrer spielen, oder was soll môchtes du mit deiner Bemerkung ?
Im KSV Forum gibt's halt nunmal keinen "Transferforum ohne Quelle "! Ich finde diese Spieler gut und ich Wünsche mir das Kassel aufsteigt , damit es noch mehr traditionderbys gibt, dass gleiche hoffe ich für den waldhof ! Diese Spieler IND frei , Kassel konnte sie gut gebrauchen, das ist ein Forum ... also was sollst du verpasst haben???

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
KSV Hessen Kassel |#1174
29.05.2012 - 15:56 Uhr
Bobo Mayer bleibt für zwei weitere Jahre. Wichtig!

Hoffe trotzdem, dass man Mayer einen "echten" Kreativspieler an die Seite stellt (Wölk). Rennen und kämpfen und treffen kann er gut, Spielaufbau etc. ist meiner Meinung nach nicht sein Ding. Trotzdem ein wichtiger Schritt - als Führungsspieler und Vorkämpfer ist er sehr, sehr wichtig.

Zudem hat man C. Nulle verpflichtet - guter Mann (zudem leidenschaftlicher Eintrachtfan:P). Ob er als Nummer 1 kommt? Vermutlich. Domaschke dürfte somit endgültig "raus" sein. Hoffmeister wird bestimmt der neue Formann sein, sprich: TW-Trainer und Notnagel (Nummer 3), wenn beide Torhüter (Nulle und Schlöffel) ausfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 29.05.2012 um 16:03 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1175
05.06.2012 - 15:19 Uhr
KSV MIT NEUEM IV DUO

Der 24-jährige Hammann spielte bereits unter Wolf in der U19 von Hoffenheim und kam über 1860 München II und den 1. FC Kaiserslautern II zur Arminia nach Bielefeld. In 79 Regionalligaspielen erzielte der beidfüßige Innenverteidiger 17 Tore und bereitete 10 weitere vor.
Matthias Rahn kam über die Nachwuchsabteilung von Erfurt in den Profikader und konnte als 22-jähriger viel Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln, wo auch er in 73 Spielen beachtliche sieben Tore erzielte. Der 22-jährige Rechtsfuß soll mit seinen 1,94 Metern im eigenen Strafraum für Ruhe sorgen, ist aber auch gefährlich bei Standard-Situationen.

Nico Hammann: http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/leistungsdaten-detail/spieler_55659.html

Matthias Rahn: http://www.transfermarkt.de/de/matthias-rahn/leistungsdaten-detail/spieler_57730.html
KSV Hessen Kassel |#1176
05.06.2012 - 18:03 Uhr
Der Kader bekommt so langsam eine erkennbare Struktur. Das beste daran: beide sind offensichtlich Wunschspieler von Wolf. Ein gutes Zeichen, dass er diese nun auch bekommt.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KSV Hessen Kassel |#1177
06.06.2012 - 20:30 Uhr
Jap, gute Sache. Damit sind hoffentlich auch die Gerüchte vom Tisch, dass uns der Trainer evtl. verlässt. Seine Wunschspieler sind sicher gute Argumente für einen Verbleib.

Beide Personalien klingen interessant, auch wenn ich sie nie hab spielen sehen.
KSV Hessen Kassel |#1178
12.06.2012 - 17:31 Uhr
Zitat
Aus der Nachwuchsabteilung vom VfL Wolfsburg wechselt Steffen Dieck an die Fulda. Der Linksverteidiger schaffte mit der U19 vom VfL den Sprung ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft, wo das Team am Wochenende unglücklich im Rückspiel bei Schalke 04 mit 4:6 nach Elfmeterschießen ausschied.

Dieck stammt ursprünglich aus dem Nordhessischen Hofgeismar. „Der Kontakt kam über unsere Kooperation mit dem VfL Wolfsburg zu Stande. Es ist schön zu sehen, wie die akribische Arbeit mit dem Bundesliga-Club nach und nach Früchte trägt und wir beide davon profitieren“, berichtet Claus Schäfer, der federführend das Projekt von KSV-Seite initiierte.

Verlängert hat unterdessen Viktor Riske. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 27 Regionalliga-Spiele für den KSV und zählt zu einer festen Größe im Kader. „Uns war es wichtig, dass Viktor bleibt. Er bringt viel Einsatz und Leistung und ist vor allem auch charakterlich ein super Typ“, sagt Jens Rose.

http://www.ksv-hessen.de/

News zum Personal. Gute Sache, ich mag Riske.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1179
13.06.2012 - 08:31 Uhr
Der 2-Jahres-Vertrag für Lamotte wurde bei uns bereits gestern in der Zeitung als perfekt gemeldet, nun also Rolle rückwärts. Bin mal gespannt ob es doch noch klappt.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hessen-dieck-kommt-verpflichtung-lamotte-wohl-geplatz-2351207.html
KSV Hessen Kassel |#1180
13.06.2012 - 12:14 Uhr
Zitat
Fußball-Oberligist FC Arminia Ludwigshafen steht bei seiner letzten offenen Personalie vor dem Vollzug. Markus Schmitt (19), der beim FCA den Durchbruch nicht schaffte und bei 23 Einsätzen nur dreimal über 90 Minuten spielte, steht vor einem Wechsel zum Regionalligisten Hessen Kassel. „Er hat mir erklärt, dass er dorthin gehen wird”, sagte Arminia-Spielleiter Markus Impertro gestern.

Allerdings haben die beiden Vereine bisher noch keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme erzielt. Auch wenn der Transfer noch scheitern sollte, für die Arminia wird Schmitt trotz eines Vertrages bis 2013 nicht mehr spielen. „Ich plane nicht mehr mit ihm”, versicherte Trainer Thomas Fichtner.

Etwas fragwürdiger Transfer, wenn es denn wirklich zustande kommen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.