KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
27.03.2012 - 16:17 Uhr
24.04. im Auestadion gegen Offenbach.
29.03.2012 - 11:32 Uhr
Du willst uns doch verarschen, oder? Hoffmeister ist keinen "my" besser als Domaschke, der, das sei nur nebenbei erwähnt, im Pokalspiel bester Löwe war.
Zitat
VW fordert Konzept vom KSV
Josef Watermeier aus dem Aufsichtsrat hat sich gestern Hauptsponsor VW über seine Zukunft als Sponsor beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel geäußert. Über Pressesprecher Rudi Stassek ließ Professor Dr. Hans-Helmut Becker, Leiter des Werkes Kassel in Baunatal, ausrichten, dass Volkswagen über ein weiteres Sponsoring erst dann entscheiden werde, wenn sich der neu formierte KSV-Vorstand zusammengefunden und er ein Konzept für die Zukunft erstellt habe. Welche Inhalte dieses Konzept haben sollte, darüber gab es keine Angaben.[...]http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=7749
Ein Konzept hätte dem KSV in der jüngeren Vergangenheit auch nicht unbedingt geschadet... :/: 300k Euro sind glaube ich auch ein ziemlicher Batzen Knete. Hat jemand Zahlen/Schätzungen von den anderen Sponsoren der RL? Vermutlich nicht...
Zitat
VW fordert Konzept vom KSV
Josef Watermeier aus dem Aufsichtsrat hat sich gestern Hauptsponsor VW über seine Zukunft als Sponsor beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel geäußert. Über Pressesprecher Rudi Stassek ließ Professor Dr. Hans-Helmut Becker, Leiter des Werkes Kassel in Baunatal, ausrichten, dass Volkswagen über ein weiteres Sponsoring erst dann entscheiden werde, wenn sich der neu formierte KSV-Vorstand zusammengefunden und er ein Konzept für die Zukunft erstellt habe. Welche Inhalte dieses Konzept haben sollte, darüber gab es keine Angaben.[...]http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=7749
Ein Konzept hätte dem KSV in der jüngeren Vergangenheit auch nicht unbedingt geschadet... :/: 300k Euro sind glaube ich auch ein ziemlicher Batzen Knete. Hat jemand Zahlen/Schätzungen von den anderen Sponsoren der RL? Vermutlich nicht...
29.03.2012 - 15:51 Uhr
2 Mio? Damit wären wir nicht mehr weit von manchen Bundesligisten entfernt... ;) Zudem führen "Modevereine" wie Hoppenheim, Golfsburg und RedBull dazu, dass ein großer Denkfehler gemacht wird. Der "normale" Weg geht so: Mit wachsendem Erfolg steigen die Sponsorenreinahmen. Und NICHT: Durch wachsende Sponsoreneinnahmen gucken wir mal, was wir damit machen. Der KSV muss sich höhere Einnahmen erstmal verdienen, tut seit Jahren aber viel dafür, dass es in eine gänzlich andere Richtung geht. Dass man VW jetzt ein Konzept vorlegen muss, sagt doch alles: Wenn man sich nicht gescheit positioniert und einen Plan hat, ist VW weg. Warum sollten die weiterhin 300k investieren? Da muss auch mal was zurückkommen, VW hat den Löwen nun schon lange die Stange gehalten.
Dass 300k RL-Durchschnitt sind, kann ich nicht glauben. Durch sportlichen Erfolg, eine GUTE AUßENDARSTELLUNG, Aufstiege usw. kann man Einnahmen durch Sponsoren etc. steigern. Alles andere ist Träumerei...
Dass 300k RL-Durchschnitt sind, kann ich nicht glauben. Durch sportlichen Erfolg, eine GUTE AUßENDARSTELLUNG, Aufstiege usw. kann man Einnahmen durch Sponsoren etc. steigern. Alles andere ist Träumerei...
31.03.2012 - 14:56 Uhr
Schöner 2-0 Sieg gestern Abend über Memmingen vor 1200 Zuschauern im Auestadion. Freut mich, dass man defensiv unter Wolf sehr kompakt steht. Nun geht es langsam um die Kaderplanung, man darf gespannt sein. Allerdings hängt das natürlich auch sehr viel davon ab, wie viel Geld Abramczik zur Verfügung stehen wird.
Gundelach, Damm und Gaede sind die einzigen mit einem Vertrag über den Sommer hinaus.
Gundelach, Damm und Gaede sind die einzigen mit einem Vertrag über den Sommer hinaus.
31.03.2012 - 20:40 Uhr
Damm könnte doch auch einer für höher sein,oder???
01.04.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von SVP23511:
Sicher, hat ja schließlich sogar mal Bundesliga gespielt. Man kann nichts ausschließen im Fußballgeschäft, jedoch rechne ich mit ihm fest in der neuen Saison.
Sicher, hat ja schließlich sogar mal Bundesliga gespielt. Man kann nichts ausschließen im Fußballgeschäft, jedoch rechne ich mit ihm fest in der neuen Saison.
05.04.2012 - 12:10 Uhr
Heute auswärts gegen Pfullendorf, die 500km lange Reise hat sich ja punktetechnisch eher selten gelohnt, mal gucken wie man sich heute schlägt. Bobo ist angeschlagen.
05.04.2012 - 23:09 Uhr
ist wohl das standardergebnis *g*
11.04.2012 - 16:01 Uhr
R. Ochs verlässt den KSV nach Ende der Saison, weil er sich eine berufliche Grundlage schaffen will und sich dies zeitlich nicht mit höherklassigem Fußball verbinden lässt. Schade, fande/finde ihn gut, auch wenn Konstanz nicht gerade seine größte Stärke ist.:) Trotzdem einer, der immer alles gegeben hat...alles Gute! :)
13.04.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Smie1688:
R. Ochs verlässt den KSV nach Ende der Saison, weil er sich eine berufliche Grundlage schaffen will und sich dies zeitlich nicht mit höherklassigem Fußball verbinden lässt. Schade, fande/finde ihn gut, auch wenn Konstanz nicht gerade seine größte Stärke ist.:) Trotzdem einer, der immer alles gegeben hat...alles Gute! :)
Sowas kann ich immer nachvollziehen. Alles Gute auch meinerseits, und danke für alles. René Ochs hat die letzten Jahre des KSV mit geprägt, er hat sehr viel Spaß bereitet, zuletzt hatte er viel Verletzungspech. Aber wie du schon sagtest Christian, er hat immer alles gegeben. Ich erinnere mich nur gerne an die Zeiten zurück, als er die Flügelzange mit Tornieporth gebildet hat. :cool
Sowas kann ich immer nachvollziehen. Alles Gute auch meinerseits, und danke für alles. René Ochs hat die letzten Jahre des KSV mit geprägt, er hat sehr viel Spaß bereitet, zuletzt hatte er viel Verletzungspech. Aber wie du schon sagtest Christian, er hat immer alles gegeben. Ich erinnere mich nur gerne an die Zeiten zurück, als er die Flügelzange mit Tornieporth gebildet hat. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.