Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1011
15.10.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
So langsam müssten die KSV verantwortlichen doch Hock feuern, es liegt nicht nur an ihm das die Mannschaft gerade so schlecht dasteht, aber wohl größtenteils, da er bei den Fans so unbeliebt ist und die Unruhe dadurch einfach zu groß ist.

Na klar, immer schön den Trainer raus schmeißen wenn es nicht läuft. Ist ja auch das Einfachste der Welt. Und dann willst du Beliebtheit/Unbeliebtheit bei den Fans auch noch als Entscheidungskriterium für die Position des Trainers heranziehen? Oh weh, das nimmt ja ganz kuriose Züge an.

Zitat von hugoalmeida1:
DMan muss jetzt eher nach unten schauen und darf keine Abstiegsangst aufkommen lassen.

Von welcher Abstiegsangst sprichst du?

Zitat von hugoalmeida1:
Ich hoffe es geht schnellstmöglich mit euch wieder aufwärts.

Den Satz hätte es am Ende nicht auch noch gebraucht. Rundet das komplette Posting dann aber auf der anderen Seite schon fast wieder ab.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#1012
15.10.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Man muss jetzt eher nach unten schauen und darf keine Abstiegsangst aufkommen lassen.

Es gibt dieses Jahr keinen Absteiger aus der Regionalliga.

Zitat von tottobauer:
Zitat von hugoalmeida1:

Den Satz hätte es am Ende nicht auch noch gebraucht. Rundet das komplette Posting dann aber auf der anderen Seite schon fast wieder ab.

Was ist denn an diesem Satz falsch..?

Und zu Hock: Was hat Hock bisher erreicht beim KSV? Aufstieg verspielt bzw. ihn nicht geschafft, ganz schlechte Saison bisher. Das ist zwar eine Mannschaft, die meines Erachtens nicht so stark wie die aus den Vorjahren ist, aber definitiv auf einem anderen Tabellenplatz stehen müsste.

Mittlerweile steht es übrigens 4:1 - und das beim Tabellenvorletzten. Immerhin gelang nach 4:0-Rückstand, der durch zwei schnelle Gegentreffer nach Wiederanpfiff zustande kam, der Anschlusstreffer durch Grembowietz (61.). Trotzdem wird es ziemlich sicher die nächste Niederlage geben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
KSV Hessen Kassel |#1013
15.10.2011 - 15:32 Uhr
was denkt ihr denn, woran es denn liegt, dass es ja mal so überhaupt nicht läuft?
Verletzungen? Falsche Taktik? Falsche Spieler? Schwerwiegende Abgänge?

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
KSV Hessen Kassel |#1014
15.10.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von adler13:
Zitat von tottobauer:
Zitat von hugoalmeida1:

Die nicht vorhandene Aufrichtigkeit.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#1015
15.10.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von hugoalmeida1:
So langsam müssten die KSV verantwortlichen doch Hock feuern, es liegt nicht nur an ihm das die Mannschaft gerade so schlecht dasteht, aber wohl größtenteils, da er bei den Fans so unbeliebt ist und die Unruhe dadurch einfach zu groß ist.

Na klar, immer schön den Trainer raus schmeißen wenn es nicht läuft. Ist ja auch das Einfachste der Welt. Und dann willst du Beliebtheit/Unbeliebtheit bei den Fans auch noch als Entscheidungskriterium für die Position des Trainers heranziehen? Oh weh, das nimmt ja ganz kuriose Züge an.

Beliebtheit/Unbeliebtheit bei den Fans ist eigentlich relativ unwichtig bei einem Trainer. Aber in dem Fall ist es ein Entscheidungskriterium, da es gerade sehr großen Stress bei euch gibt mit den Fans und dieser geht mMn nach von Hock aus. Angefangen bei der Ausmusterung Bauers. Diese Unbeliebtheit vom Trainer löst große Unruhen bei der Fanszene aus, die die Mannschaft wiederum nicht so stark unterstützen, wie noch vor ein paar Monaten, das beeinträchtigt die Leistung der Mannschaft auch ein wenig, also vorallem die Unruhen, dadurch haben sie keinen freien Kopf und könnten Unbefreit aufspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugoalmeida1 am 15.10.2011 um 15:46 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1016
15.10.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von adler13:
Zitat von tottobauer:
Zitat von hugoalmeida1:

Die nicht vorhandene Aufrichtigkeit.

Was meinst du damit, das es nicht aufwärts geht?
KSV Hessen Kassel |#1017
15.10.2011 - 17:04 Uhr
Wenn alle dabei sind kannst du mit dieser Mannschaft vom Potential her schon unter den ersten fünf landen. Ich habe auch nie verstanden warum Koitka und Zeppek nicht mehr dabei sein dürfen.
Zum Trainer, ich finde seine Außendarstellung sehr schlecht, passt momentan zum desolaten Eindruck den der KSv bietet, Umgang mit Thorsten Bauer, Abgang des Trainers der 2. Den Negativlauf wird er auch nicht mehr stoppen können, unabhängig wie gut sein Training ist. Deshalb sollte man ihn ablösen.

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
KSV Hessen Kassel |#1018
15.10.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von adler13:
Zitat von hugoalmeida1:
Man muss jetzt eher nach unten schauen und darf keine Abstiegsangst aufkommen lassen.

bitte informier dich richtig: es gibt keinen absteiger, wenn sich nicht mehr als 22 mannschaften für die regionalliga südwest qualifizieren

dazu hatte ich auch schon im pfullendorf-forum gepostet, da is ein beispiel, das es sehr gut veranschaulicht

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stephan203 am 15.10.2011 um 17:58 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1019
15.10.2011 - 18:55 Uhr
Kopf hoch, wie immer scheiße gespielt, aber nächste Woche kommen die Bayern, da kannst du ja nur gewinnen

Zitat von stephan203:
Zitat von adler13:
Zitat von hugoalmeida1:

bitte informier dich richtig: es gibt keinen absteiger, wenn sich nicht mehr als 22 mannschaften für die regionalliga südwest qualifizieren

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es im Moment 16 Regionalligisten aus Bawü,Hessen und RLP und es gibt 3 Aufsteiger, also können doch gar keine Teams sich nciht qualifizieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 15.10.2011 um 18:59 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1020
15.10.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Kopf hoch, wie immer scheiße gespielt, aber nächste Woche kommen die Bayern, da kannst du ja nur gewinnen

Zitat von stephan203:
Zitat von adler13:
Zitat von hugoalmeida1:

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es im Moment 16 Regionalligisten aus Bawü,Hessen und RLP und es gibt 3 Aufsteiger, also können doch gar keine Teams sich nciht qualifizieren

man möge mir das doppelposting verzeihen:

also grundsätzlich qualifizieren sich aus unserer regio für die regio südwest nächstes jahr nur die plätze 2 - 15

das heißt, 16-18 würden absteigen, ABER sie steigen nicht ab, wenn mit den aufsteigern aus den oberligen, den absteigern aus der dritten liga und den vereinen aus dem verbandsgebiet südwest (es kommen also noch welche aus der jetzigen regio west dazu) der diesjährigen regio nicht mehr als 22 vereine zusammen kommen

beispiel:

aus der regio süd kommen nach südwest: 12 vereine, nämlich großaspach, pfullendorf, kassel, eintracht frankfurt, fsv frankfurt, worms, mannheim, hoffenheim, alzenau, ksc, stuttgarter kickers und freiburg

aus der regio west kommen nach südwest: 7 vereine, nämlich trier, k'lautern, verl, elversberg, mainz, koblenz, idar-oberstein

hinzu kommen die 3 oberligameister: ba/wü, südwest und hessen

sind wir bei 22 vereinen

wenn nun keiner dieser vereine in die dritte liga aufsteigt, dafür aber einer aus der dritten runterkommt, bspw der vfb2, dann wird einer der jetzigen regionalligavereine, der auf einem abstiegsplatz abgeschlossen hat, auch absteigen, sprich wenn meine sg aspach aufsteigt (ich glaub ja seit der sommerpause daran ) dann darf auch ein drittligaabsteiger aus dem südwesten kommen, also pfullendorf, daumen drücken für aspach

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.