Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1001
07.10.2011 - 11:33 Uhr
Naja, Zuschauertechnisch ist Mannheim doch weit vor Kassel. Die haben den Luxus darauf zu hoffen die 4000 zu knacken. 2000 Zuschauer sind bei denen Peanuts und der SVW spielt wahrlich nicht um den Aufstieg in dieser Saison.
KSV Hessen Kassel |#1002
09.10.2011 - 13:01 Uhr
Was ist nur aus diesem Verein geworden? :( Total ärgerlich...verloren und laut HR total mutlos gespielt. Glaube nicht, dass Hock diese Woche (sportlich! :rolleyes) überlebt. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird man sehen...ich bin IMMER gegen Trainerentlassungen, wenn nicht gerade etwas Gravierendes geschehen ist, aber bei Hock habe ich überhaupt kein gutes Gefühl. Ein gutgemeinter Tipp an die Vereinsverantwortlichen: Tomas Oral! Aber gut, für Trainerspekulationen ist es etwas zu früh, noch ist Hock unser Übungsleiter. Eins ist klar: Platz 11 darf nicht der Weisheit letzter Schluss sein...wenn man die Fans nicht vergraulen will, sollte man sich in den kommenden Spielen aber mal ganz massiv steigern. Da erwarte ich in erster Linie von Leuten, die Führungsspieler sein wollen (Damm, Mayer, Ochs, Grembowietz usw), dass sie den Hintern zusammenkneifen und Betrieb machen in Training und Spiel.
KSV Hessen Kassel |#1003
09.10.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von Smie1688:
Was ist nur aus diesem Verein geworden? :( Total ärgerlich...verloren und laut HR total mutlos gespielt. Glaube nicht, dass Hock diese Woche (sportlich! :rolleyes) überlebt. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird man sehen...ich bin IMMER gegen Trainerentlassungen, wenn nicht gerade etwas Gravierendes geschehen ist, aber bei Hock habe ich überhaupt kein gutes Gefühl. Ein gutgemeinter Tipp an die Vereinsverantwortlichen: Tomas Oral! Aber gut, für Trainerspekulationen ist es etwas zu früh, noch ist Hock unser Übungsleiter. Eins ist klar: Platz 11 darf nicht der Weisheit letzter Schluss sein...wenn man die Fans nicht vergraulen will, sollte man sich in den kommenden Spielen aber mal ganz massiv steigern. Da erwarte ich in erster Linie von Leuten, die Führungsspieler sein wollen (Damm, Mayer, Ochs, Grembowietz usw), dass sie den Hintern zusammenkneifen und Betrieb machen in Training und Spiel.

Haben wir unterschiedliche Hrprogramme ? ich habs gestern um 17 Uhr gesehen, Kassel hat laut dem Fernsehbericht richtig gekämpft und die Fans haben ihrer Mannschaft nach dem Spiel sogar zugeklatscht. Sie haben gekämpft, Druck gemacht, Abwehrfehler gemacht und dann etwas unglücklich verloren
KSV Hessen Kassel |#1004
09.10.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Smie1688:

Haben wir unterschiedliche Hrprogramme ? ich habs gestern um 17 Uhr gesehen, Kassel hat laut dem Fernsehbericht richtig gekämpft und die Fans haben ihrer Mannschaft nach dem Spiel sogar zugeklatscht. Sie haben gekämpft, Druck gemacht, Abwehrfehler gemacht und dann etwas unglücklich verloren

Dito, hab genau dasselbe gehört ^^

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
KSV Hessen Kassel |#1005
09.10.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Smie1688:

Dito, hab genau dasselbe gehört ^^
Laut Videotext! Der Bericht war auf einer Videotexttafel mit der SGE II, da stande, dass man zu einem großen Teil absolut mutlos agierte. Scheinbar stimmen die TV-Berichte und schriftliche Zusammenfassungen um Videotext nicht aufeinander ab - naja, wundert mich ehrlich gesagt nicht, die Sportsendungen im HR kannste in der Pfeife rauchen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 09.10.2011 um 19:48 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1006
09.10.2011 - 21:36 Uhr
Wie heißt das so schön ein Spiel hat halt 90 Minuten. Wenn man 45 Minuten verschläft, aber den Rest gut spielt gleicht sich das ja schon aus. Daher ist es schon eine Auslegungssache eines jeden ob er das Spiel gut, schlecht oder dergleichen findet.

Ich sage nur 3 verlorenen Punkte.
KSV Hessen Kassel |#1007
10.10.2011 - 20:45 Uhr
Hock wird wohl trotz der aktuellen sportlichen Situation Trainer des KSV bleiben.

Zitat
Fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen - die Leistungsbilanz des vermeintlichen Titelaspiranten KSV Hessen Kassel entspricht der, eines Abstiegskandidaten. Dennoch scheint Trainer Christian Hock auch nach dem 1:2 gegen die Stuttgarter Kickers immer noch nicht zur Disposition zu stehen. "Er wird auch im nächsten Spiel bei uns auf der Bank sitzen", betonte Kassels Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/558993/artikel_hock-sitzt-weiterhin-auf-der-bank.html

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
KSV Hessen Kassel |#1008
13.10.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von OwoUweMoyela:
Am Wochenende sind mit Geade und Mayer übrigens beide Kapitäne gesperrt...Das kann ja wieder was werden...!

Das wird ganz interessant, wie sich die Mannschaft ohne die beiden macht, vor allem ohne Mayer - dazu bei einem Auswärtsspiel im entfernten Nürnberg. Ach wie schön war diese Auswärtsfahrt im letzten Frühjahr, war glaube das erste oder zweite Spiel unter Hock, wo sie so klasse gespielt haben und man dachte, jetzt wird das noch was. Naja.

Aber ich bin wirklich gespannt, wie sich die Mannschaft ohne Mayer macht - ist nicht wirklich seine Saison von den Leistungen her, dazu hab ich das Gefühl, dass seine Kommentare und Rufe im Spiel nicht immer so aufbauend sind, wie es mal der Fall war. Aber nur ein Eindruck.

Hock lässt die Mannschaft jetzt jeden Tag und das zweimal trainieren, nach 5 Niederlagen in den letzten 6 Spielen. Joar, was soll er sonst großartig machen, wenn denn das Training das richtige Training ist. Kann wieder mal in beide Richtungen gehen, es gab schon öfters diese "Straftrainings", mal wurde danach gewonnen, mal hat die Mannschaft gar nichts draus gelernt.

Aber das kann man momentan sowieso kaum einschätzen, man muss in der Situation aber mit einem eher mulmigen Gefühl den Samstag in Nürnberg angehen - jedenfalls als Fan. Und Trainer, vielleicht.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1009
15.10.2011 - 14:58 Uhr
Der KSV liegt zur Halbzeit 2:0 hinten gegen Nürnberg 2. Scheint wohl schon wieder eine Niederlage zu werden. So langsam müssten die KSV verantwortlichen doch Hock feuern, es liegt nicht nur an ihm das die Mannschaft gerade so schlecht dasteht, aber wohl größtenteils, da er bei den Fans so unbeliebt ist und die Unruhe dadurch einfach zu groß ist. Der Kader scheint zwar zu schwach zu sein für den Aufstieg, diesen kann man in dieser Saison jetzt schon abhacken. Man muss jetzt eher nach unten schauen und darf keine Abstiegsangst aufkommen lassen. Ich hoffe es geht schnellstmöglich mit euch wieder aufwärts.
KSV Hessen Kassel |#1010
15.10.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
(...) Der Kader scheint zwar zu schwach zu sein für den Aufstieg (...)

Eben nicht.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.