Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#131
06.05.2010 - 17:08 Uhr
Ein Stadel und ein Gaede standen vor allendingen in HZ 1 total neben sich...Habib und Latifi haben mir gut gefallen...Wölk 1hz auf rechts aussen mit licht und schatten 2hz dann im Zentrum mit viel Licht und wenig Schatten.
Schachtzug von Dickhaut ist nach der Umstellung auf 3er Kette total aufgegangen und es ging nur noch in eine Richtung...

Bauers knoten scheint geplatzt auch wenn er sicht nicht mehr viel bewegt ;). Brechler war bemüht der Rest denke ich kämpferisch ok und bemüht mehr aber auch nicht.

Alles in allem ein verdienter Heimerfolg...wichtig ist nun das Pokalfinale am nächsten Dienstag !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kevinho523 am 06.05.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#132
06.05.2010 - 18:56 Uhr
Fand Habib auch am besten.

Meiner Meinung nach hat Stadel einen guten Eindruck gemacht. Kann sein, dass er nicht jeden Zweikampf gewonnen hat, aber er hatte viele gute Aktionen. Allein wie er das Spiel ruhig gemacht hat. Also alle, die um mich rum standen, fanden Stadel klasse.

Gundelach war wie gesagt teilweise ganz schwach, am Ende besser. Heussner war mMn viel zu defensiv ausgerichtet.

Ich hab natürlich nichts gegen Wölk, im Gegenteil. Nur jedesmal, wenn er den Ball bekommt auf Außen, verlangsamt er das Spiel, zwar steht nicht immer jemand vorne frei, aber er macht es immer wieder. Er ist nun mal kein Außenspieler, er will in die Mitte ziehen und den Ball auf Bauer passen. Klappt nunmal nicht.

Ansonsten will ich nicht bestreiten, dass er mit Gaede der wichtigste Mann beim KSV ist! Nur ist er auf Außen nicht aufgehoben. Und das hat mit dem MW wenig zu tun, da kritisiert man ihn eher noch schneller bei einem Fehler. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#133
07.05.2010 - 16:14 Uhr
Wer ist aus der Runde Dienstag im Spiel des Jahres in Fulda dabei? Bei mir würde es klappen. :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#134
08.05.2010 - 21:58 Uhr
Ich war heute beim Spiel Aalen - Kassel. War jemand von euch vor Ort?

Wenn ja, dann beantwortet mir bitte meine Frage:

Warum war ein Teil der Fans (die ganzen Ultras/Supporter) pünktlich zum Anpfiff von der Tribüne verschwunden, um dann nach 10 Min lautstark hereinzustürmen?
KSV Hessen Kassel |#135
09.05.2010 - 22:14 Uhr
Hab's auch vom Freund grad gelesen..

Nochmal, kommt jemand aus der Runde Dienstag mit nach Fulda?

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#136
12.05.2010 - 18:28 Uhr
Zitat
Bittere Niederlage für bärenstarken KSV - Mesic zerstört Träume in der Nachspielzeit
KSV Hessen - Offenbacher Kickers 1:2 (0:0)
Der KSV Hessen Kassel hat den Sprung in den DFB Pokal verpasst. Trotz überragender Leistung in Fulda scheiterten die Löwen an dem Drittligisten Kickers Offenbach mit 1:2 (0:0).

Das war echt ein Drama gestern. 1:1 reingekämpft von Stadel, was ein Torjubel im Block. 2:1 sowas von unverdient, hinten war wie beim 1:0 alles offen, war auch zu erwarten. Aber dass es vor der Verlängerung passieren wird, dachte ich nicht.

Unger, Gaede überragend.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#137
13.05.2010 - 22:04 Uhr
Zitat
Am Rande des Spiels wurde bekannt, dass Eiterfelds David-Andre Hugo wohl zu Hessen Kassel wechselt. „Das hat er uns so mitgeteilt“, bestätigte Vorstand Hagen Triesch.

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-Verbandsliga-Eiterfeld-Lehnerz-1-3;art132,287867

Wers das denn..

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#138
13.05.2010 - 22:08 Uhr
Zitat
Markus Unger hat am heutigen Donnerstag einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Eintracht Braunschweig unterschrieben. Der 28-jährige Mittelfeldspieler (18.11.1981, 1,80 m, 75 kg) wechselt von Hessen Kassel zu den Löwen.

„Wir haben mit Markus Unger einen erfahrenen, vielseitig einsetzbaren Mittelfeldakteur verpflichtet, der seine Qualität bereits unter Beweis gestellt hat“, so Marc Arnold, Sportlicher Leiter bei der Eintracht.

„Ich sehe es als große Herausforderung an und freue mich auf meine Zeit in Braunschweig“, so Markus Unger bei der Vertragsunterzeichnung.

http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=14617&type=2&menuid=124&topmenu=2

:( :(

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#139
13.05.2010 - 22:16 Uhr
Zitat
Immerhin gibt es erste Signale, dass Kapitän Enrico Gaede in Kassel bleibt. Zumindest schließt er nicht aus, dass er auch weiterhin für den KSV spielt. „Fakt ist, dass ich mich in Kassel wohlfühle", sagte er nach dem Hessenpokal-Finale in Fulda. Da vergaß er im Anschluss an die Niederlage gegen Offenbach auch nicht, auf die einwandfreie Unterstützung der Löwen-Fans hinzuweisen. „Wir hatten heute nicht nur die bessere Mannschaft, sondern wir hatten auch die besseren Fans." Auch dies ein Punkt, der Gaede vom Bleiben überzeugen könnte. Rose jedenfalls ist zuversichtlich, „dass wir das schnell unter Dach und Fach bringen können".

Auch Kevin Wölk, Marcel Stadel, Sebastian Gundelach oder Rene Ochs gehören zu den Ansprechpartnern. An Stadel ist allerdings Zweitligist Oberhausen interessiert.

Neben dem derzeitigen Kader ist der KSV natürlich auch auf der Suche nach Neuzugängen. Erneute Gerüchte über ein Interesse an Stürmer Tobias Damm, derzeit Wuppertal, werden von Trainer Mirko Dickhaut dementiert: „Ich habe ihn seit einem Jahr nicht gesprochen." Im Blickfeld der Löwen ist dafür Jarek Matys vom Nachbarn Baunatal, der nach dem feststehenden Abgang von Dennis Tornieporth eine Alternative für die Flügel wäre. Verstärkung sucht der KSV für jeden Mannschaftsteil. Auch ein dritter Stürmer soll kommen. (frz/hag)

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5759

Das ist doch schonmal was. Tornie, Unger, Stadel (90%) weg, Wölk, Ochs, Lammo, Gundelach fraglich. Aber bei Gaede bin ich zuversichtlich, Matys scheint eine Interessante Alternative zu sein :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#140
13.05.2010 - 22:44 Uhr
Wenn die alle weg wären, dann wirds nächstes Jahr sehr schwer aufzusteigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.