Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#111
20.04.2010 - 15:26 Uhr
So, heute gilt's. In Flieden gewinnen!!

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#112
20.04.2010 - 20:31 Uhr
So, 3:1 über Flieden! Nun wartet Offenbach oder Wehen! Totti zweimal und Stadel, so muss es weitergehen! :)

Wenigstens ein Trostpflaster..

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#113
22.04.2010 - 16:31 Uhr
Zitat
Lamczyk zwei Spiele gesperrt

1500 Euro Strafe für Fehlverhalten der Fans in Frankfurt
KSV-Torhüter Dennis Lamczyk ist nach seiner roten Karte aus der Partie gegen Bayern Alzenau für zwei Spiele gesperrt worden.

Das teilte der Kontrollausschuss am Donnerstag dem Verein mit. Dieser hatte zunächst drei Spiele veranschlagt, die Anwalt und KSV-Vorstand Albrecht Striegel durch seine Aussage aber reduzieren konnte. Lamczyk muss nun gegen Reutlingen und Großaspach ausetzen und darf auch nicht in der 2. Mannschaft eingesetzt werden.

Ferner wurden die Löwen zu 1500 Euro Strafe für das Fehlverhalten der eigenen Fans bei der Partie in Frankfurt verurteilt. Bei dieser Begegnung kam es erneut zu Böllerwürfen.

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5663&PHPSESSID=adc54c4c4e30bba26ae4a0486b0f4e5d

Gut, dass wir Wolf haben.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#114
22.04.2010 - 16:38 Uhr
Marcel Stadel im Probetraining bei RW Oberhausen.
KSV Hessen Kassel |#115
27.04.2010 - 17:16 Uhr
Ouh ganz vergessen :p

Stadel hat anscheind überzeugt..wundert mich nicht weiter. Soller wechseln, schade isses, aber ich gönne es ihm. Hauptsache Zeppo bleibt, dazu Türsteher, dessen Vertrag ja ausläuft. (Latifi :D)

2:1 gegen Reutlingen, wieder mal viel Pech, mit Happy End...Latifi mit einem schönen Siegtor, der alte Joker.

Heute geht's gegen Großaspach, mein Tipp 2:0. :) Mit Torwarttrainer...

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#116
27.04.2010 - 19:30 Uhr
Zur Halbzeit 2:0!!! :) :)

1:0 vom Kevin, schöner Freistoß von ihm...muss ja auch mal passieren. Seine Standards sind grausam, vorallem die Ecken. Naja. :p

Man sagt nicht umsonst, dass Gundelachs Einwürfe gefährlicher sind. Wie schon gegen Reutlingen die Vorlage per Einwurf auf Latifi. Was der für Einwürfe kann :o :o

So kann's von mir aus bleiben, hab ich im Tippspiel auch mal 3 Punkte. :p

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#117
27.04.2010 - 21:18 Uhr
habt verdient gewonnen, glückwunsch, das war nix von unseren jungs heute, kassel war klar besser

naja, better luck next time, dann können wir euch hoffentlich auch im neuen stadion begrüßen und dann nich dienstag abend ;)

ps: rose is trotzdem n voll ***** mit null ahnung...

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
KSV Hessen Kassel |#118
28.04.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von stephan203:

Wieso?

Gut, 1:2 versaut zwar meinen Tipp, bin aber doch ganz zufrieden. Immerhin 3. :p

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#119
30.04.2010 - 15:00 Uhr
So, Wochen der Wahrheit beginnen. Die Horrorwoche, Samstag in Freiburg, Mittwoch gegen den Club und nächsten Samstag gegen (Aufsteiger) Aalen. Rechne mit 7 Punkten.

Wir müssen 2. werden! Ganz wichtig! Dann gibt's Kohle!

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#120
30.04.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von stephan203:

Wieso?

Gut, 1:2 versaut zwar meinen Tipp, bin aber doch ganz zufrieden. Immerhin 3. :p

wieso fragst du nich ernst?! der typ polarisiert ganz kalkuliert mit einem interview auf stammtischniveau und stellt meinen verein, die sg aus großaspach, als nicht existenzwürdig an, oder zumindest unter seinem niveau, der typ is echt peinlich, verdrängt einfach mal komplett, warum viele traditionsvereine so abgestiegen sind und auch, dass kassel eigentlich vom reinen gründungsdatum jünger is als wir

bei uns regnets auch nich honig und das geld wächst auf den bäumen, das is auch alles harte arbeit, es wächst aber halt nich, kassel is auch nich als DER zuschauermagnet auf die welt gekommen...

der rose sollte sich schämen, in seiner position solche äußerungen zu tätigen, das wirft auf kassel ein durchweg peinlich schlechtes licht, schade für euch

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.