Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#121
01.05.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von WeboFan:
Ich würd zu dir ja gern watt sagen nur fällt mir nix ein :rolleyes . Keiner will euer Kunstgebilde sonnensonstwas sehen. Bumm! Datt is so. Wie Jens Rose das meinte wissen die die Ihn kennen. Also nichts für dich. Urteile nicht über Personen mit denen du nichtmal persönlich ein Gespräch geführt hast.
Achso und was nach Euch? Ich bekomm nen Lachkrampf. Klar ist die Neugründung 98 geschehen, deshalb gibt es diesen Verein trotzdem weitaus länger.
Und wie seit Ihr hoch gekommen? Klar durch Talente. Eigens ausgebildete das hab ich vergessen. Geld spielte da natürlich keine Rolle.

Ihr werdet nie lieber gesehen sein als Rot-Weiss Essen, Preußen Münster, Saarbrücken, Mannheim usw usw. Damit müsst Ihr leben. Auch mit diesen Aussagen. Und endlich macht mal ein Präsi seinen Mund auf und spricht das aus was alle denken.

Schönen Tach.

man merkt, dass dir tatsächlich nix eingefallen is...

du kritisierst mich, dass ich den rose nich kennen würde, stellst hier aber behauptungen bzgl unserer aufstiege und spieler auf, von denen du auch keine ahnung zu haben scheinst, sehr intelligent, danke fürs gespräch... :rolleyes

ich kann ja mal auf einen ex-spieler von uns hinweisen: saer sene, jetzt spieler bei bayern, hatte erheblichen anteil am oberliga-aufstieg letztes jahr, kam der für viel geld aus den profiligen? nein, er wurde in der bezirksliga entdeckt

und die anderen spieler: was verdienen die deiner meinung nach? mehr als in kassel, weniger? sind sie nur des geldes wegen hier? gehört geld nich zu jedem fußballverein? kann kassel oder irgendein anderer club ohne großen geldgeber auskommen?

und wenn du dich von deinem lachkrampf erholt hast, dann kannste dich ja mal kurz selbst fragen, wie der ksv den weg aus der kreisklasse in die regionalliga geschafft hat, der mir persönlich aber auch respekt abgewinnt, bestimmt nich ohne geld und nur mit "tradition"

ach, und wo soll ich bitte darum gebeten haben, dass uns vereine wie münster oder essen lieben müssen? is mir doch schnuppe, besonders wenn da leute wie die bauerntrottel einfach nur etwas neues sehen, nich fragen, was dahinter steckt, bzw irgendwas bescheuertes annehmen, und dann urteilen, so wie du es eindrucksvoll beweist, so what?!

aber wenn ein typ auf billiger schiene polarisieren will und dabei die hausgemachten probleme vor der eigenen türe oder auch die der anderen pleitevereine (essen, reutlingen etc.) ignoriert, dann is das einfach nur peinlich, grade weil manche gehirn-azubis mit permanenter denkimmunität darauf anspringen, aber du verstehst da sicherlich auch wieder mehr von als ich... :rolleyes

schade is es nur für die fans, die über viele jahre ihre liebe zum verein pflegen und dann so einen niedergang mit ansehen müssen, aber anstatt auf die verantwortlichen sauer zu sein schieben diese den schwarzen peter schön den reserveteams und viel schlimmer aufstrebenden vereinen zu und die gemeine fanseele is beruhigt, sie hat ja ihren buhmann, dass das quatsch is, können leider nich alle beurteilen, wie du gezeigt hast...

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stephan203 am 01.05.2010 um 00:03 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#122
01.05.2010 - 16:15 Uhr
Könnt ihr beiden euren Dialog bitte per PM austragen denn mit diesem Thread hat das mittlerweile nichts mehr zu tun. Hier interessiert sicher keinen was ihr euch gegenseitig an den Kopf werft.

Ach ja, noch etwas völlig Unwichtiges: der KSV hat heute ein respektables Remis bei der Freiburger Reserve geholt. Torschütze beim 1:1 war Thorsten Bauer.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#123
01.05.2010 - 16:25 Uhr
dann schieb halt weiter die schuld auf andere und lass dich von billiger polemik blenden

als wenn alle deiner tollen traditionsvereine mit hunderten fans in den gründerjahren angefangen haben, als wenn es nur noch eine bestimmte klientel verdient hat, höherklassigen fußball zu spielen

is doch einfach nur peinlich, diese neidhetze hier abzuziehen, nur weil andere, noch nich groß gewachsene vereine auf einmal erfolgreichen fußball spielen und eingesessene clubs zeitgleich hausgemachte probleme kriegen, denn spieler in aalen verdienen mehr als in großaspach oder alzenau, das is fakt, aber für dich irrelevant

weißte was, is mir auch egal, du interessierst dich nich für meine sichtweise und ich mich nich für deine, so what, is auch nich das thema hier

zu kassel: viel glück nächste saison

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
KSV Hessen Kassel |#124
01.05.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von tottobauer:
Könnt ihr beiden euren Dialog bitte per PM austragen denn mit diesem Thread hat das mittlerweile nichts mehr zu tun. Hier interessiert sicher keinen was ihr euch gegenseitig an den Kopf werft.

Ach ja, noch etwas völlig Unwichtiges: der KSV hat heute ein respektables Remis bei der Freiburger Reserve geholt. Torschütze beim 1:1 war Thorsten Bauer.

stimme dir zu, sorry für den off-topic, bin leider druff angesprungen ;)

back to kassel!

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
KSV Hessen Kassel |#125
01.05.2010 - 21:17 Uhr
Was ist daran großartig OT, es geht um Herrn Rose, der soweit ich weiß beim KSV tätig ist. Ist doch schön, wenn hiermal diskutiert wird.

1:1 find ich okay, man hält sie auf Distanz. Mittwoch gegen Nürnberg II gewinnen (achtung, die haben in Alzenau gewonnen!:p), dann ist auch Platz 2 wieder sehr realistisch. Von Aufstieg rede auch ich nun nicht mehr, Glückwunsch Aalen.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#126
01.05.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von KSV93:
Was ist daran großartig OT, es geht um Herrn Rose, der soweit ich weiß beim KSV tätig ist. Ist doch schön, wenn hiermal diskutiert wird.

1:1 find ich okay, man hält sie auf Distanz. Mittwoch gegen Nürnberg II gewinnen (achtung, die haben in Alzenau gewonnen!:p), dann ist auch Platz 2 wieder sehr realistisch. Von Aufstieg rede auch ich nun nicht mehr, Glückwunsch Aalen.

Danke, nehm mal stellvertretend für die VfR-Fans den Glückwunsch an :cool . Wie viel Kasselaner werden denn nächste Woche mit nach Aalen kommen?

PS: Nächste Saison werdet ihr auch endlich aufsteigen :)
KSV Hessen Kassel |#127
02.05.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von KSV93:

Danke, nehm mal stellvertretend für die VfR-Fans den Glückwunsch an :cool . Wie viel Kasselaner werden denn nächste Woche mit nach Aalen kommen?

PS: Nächste Saison werdet ihr auch endlich aufsteigen :)

Abwarten, ich bin zwar zuversichtlich, was den KSV die nächsten 2,3 Jahre angeht, aber es steht ein Umbruch vor...wovon ich jedenfalls ausgehe.

Meine kleine Kaderplanung:

TORWART:

- Dennis Lamczyk:

Bei ihm kann ich es leider kaum einschätzen. Einerseits fühlt er sich sicher wohl in Kassel, nur ist er mit der stärkste Keeper der Liga, einige Klubs werden sicher ihre Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt haben. Aber bevor er Ersatzkeeper in der 2. oder 3. Liga wird, bleibt er sicher beim KSV. Verbleibchance: 70%

- Tobias Wolf:

Bleibt zu 99%, denke ich. Hat Einsätze bekommen und sich zeigen können, fühlt sich pudelwohl in der Mannschaft und möchte sich beim KSV was aufbauen.

Formann bleibt denke auch, ist TW-Trainer und 3. Torwart zugleich, das bekommt er nicht überall. :p Verbleibchance:

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#128
02.05.2010 - 13:54 Uhr
Ich krieg 'nen Ausraster. Ich hab meine Kaderplanung abgetippt, hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert. Alles umsonst, so eine Schei*e. :rolleyes

Raus kommt nur der Anfang. Was soll das denn.. :angry :angry

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#129
06.05.2010 - 15:28 Uhr
4:1 !! :)

Sehr schön, überragend war Stadel, auch Habib hat mir super gefallen. Gundelach ganz schwach, am Ende aber mit schönen Flanken. Auch wenn das 0:1 echt unnötig war, insgesamt mal wieder eine gute Leistung, insgesamt gesehen.

Anfangs aber wieder katastrophal. Abstoß Lammo auf Gundelach oder Heussner, der auf Wölk. Der macht das Spiel langsam, spielt nen hohen Ball nach vorne, Ballverlust. Wie immer, die ganze Saison schon.

Am Ende total anders, endlich wieder über die Flügel gespielt, Totti mit 2 schönen Toren. :)

Platz 2 winkt!!!

Übrigens waren 0 Zuschauer vom Club in der Südkurve, wenn ich das richtig gesehen habe.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#130
06.05.2010 - 16:09 Uhr
Ich hab hier in letzter Zeit viel mitgelesen aber garnicht geschrieben was mir aber bei dir ganz stark auffält ist das du Wölk immer schlecht redest und Stadel immer überragend. Aus reinem Interesse - Hast du irgendwas persönlich gegen Wölk oder bist du Privat von Ihm enttäuscht oder oder oder gut mit Stadel oder wie versteht man das. Wölk hat den höchsten MW bei Kassel und bereits 9 Saisontore geschossen sowie Vorlagen und spielt eine überdurchschnittliche Saison nicht wie viele andere beim KSV. Also von den reinen Fakten her kann ich dein Anti-Wölk gerede nicht verstehen. Stadel ist auch ein guter und spielt auch eine überdurchschnittliche Saison aber was mich interessieren würde, woher bei dir Woche für Woche die antisympathie für unseren eventuellen besten Kreativspieler im Kader kommt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.