Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#101
11.04.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von tottobauer:
Einzige Lichtblick im Spiel des KSV war Kevin Wölk. Ihm hat man angesehen dass er a) wollte und b) konnte. Aber wenn man ihm keine Mitspieler an die Seite stellt bei denen man a) und b) ebenfalls mit ja beantworten kann dann sind ihm auch die Hände gebunden

Jup, daher wird er wohl der erste sein, der bei Nicht-Aufstieg bei einem guten Angebot gehen wird.

Jetzt, wo Aalen auch endlich mal Punkte liegen lässt, spielen sie sich den größten Mist zusammen und schaffen grad so einen Punkt gegen einen Abstiegskandidaten. Man man man.

Ich seh ihn schon kommen, den großen Umbruch im Team. Nur hat man nicht immer soviel Glück mit Leuten wie Wölk, Tornie und Ochs.

Hallo! Wollte gerade hier im Forum mal fragen,ob Kevin Wölk verlängert?Würde ich schade finden wenn er geht, aber er könnte sicher höher spielen. Hat er sich denn schon mal zu seiner Zukunft geäußert?

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
KSV Hessen Kassel |#102
12.04.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Prinzvonhomburg:
Zitat von KSV93:
Zitat von tottobauer:
Einzige Lichtblick im Spiel des KSV war Kevin Wölk. Ihm hat man angesehen dass er a) wollte und b) konnte. Aber wenn man ihm keine Mitspieler an die Seite stellt bei denen man a) und b) ebenfalls mit ja beantworten kann dann sind ihm auch die Hände gebunden

Jup, daher wird er wohl der erste sein, der bei Nicht-Aufstieg bei einem guten Angebot gehen wird.

Jetzt, wo Aalen auch endlich mal Punkte liegen lässt, spielen sie sich den größten Mist zusammen und schaffen grad so einen Punkt gegen einen Abstiegskandidaten. Man man man.

Ich seh ihn schon kommen, den großen Umbruch im Team. Nur hat man nicht immer soviel Glück mit Leuten wie Wölk, Tornie und Ochs.

Hallo! Wollte gerade hier im Forum mal fragen,ob Kevin Wölk verlängert?Würde ich schade finden wenn er geht, aber er könnte sicher höher spielen. Hat er sich denn schon mal zu seiner Zukunft geäußert?

Jo, seine Aussage war typisch zur Situation...er meint, dass er weiß was er in Kassel hat und hat sich was aufgebaut. Aber er hat auch die Ambition, höher zu spielen, allerdings ist der KSV erster Gesprächspartner. Irgendwas meinte er noch von wegen, wennn er in zwei Jahren nicht in der 2. Liga spielt, muss er sich finanziell Sorgen machen..

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#103
13.04.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Smie1688:
Bei dem Spiel gegen die SGE U23 schlugen zugegebenermaßen 2 Herzen in meiner Brust. Das Unentschieden ist für den KSV natürlich viel zu wenig. Ich war live vor Ort (kurzfristig) und kann nur sagen: Kassel kann froh sein, dass das Spiel nicht verloren wurde. Heller hat ein überragendes Spiel gemacht. Wenn du aufsteigen willst, ist das einfach ungenügend, was der KSV seit Wochen zeigt. Das Thema kann man ad acta legen für diese Saison.

Ein anderes Thema, was ich kurios finde, ist die von Dickchaut angedachte Torwartrotation. Kann mich damit nicht anfreunden. Wolf hat nicht schlecht gehalten, klar, aber...hm, finds komisch.

Wo hast du denn gesessen/gestanden?Also ich war auch da und stand im Eintracht-Block.War schon ne Bomben-Stimmung von uns und nix gegen euch, aber die Kasseler Fans waren lachhaft. :p

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
KSV Hessen Kassel |#104
13.04.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von Lumix:
...hessen kassel ist leider ein bisschen wie bayer vizekusen: immer wenn es gilt/galt, ging und geht den kerlen die luft aus...irgendwie find' ich - als in kassel geborener und aufgewachsener - die sitaution beängstigend:

kaum ein club in der RL hat solche "guten" rahmenbedingungen wie der ksv: modernisiertes stadion, eine stadt, die nach ligahöherem fussball lechzt...ein umfeld, in dem sich weit&breit kaum was namhaftes befindet und doch wird's nix...dieses jahr zumindest!

gerade geistern wohl auch schon wieder gerüchte über mögliche insolvenz ("pleite, klappe die 3te") durch die stadt...was ist da dran? hat jemand ne ahnung oder werden da von nordhessischen kulturpessimisten eishockey und fussball in einen topf geworfen...???

Ich habe etwas Angst, das auch noch finanzielle neben den sportlichen Sorgen aufkommen. Aber bisher wurden seit Jahren immer nur die Kassel Huskies genannt, der KSV weniger bis gar nicht.

Momentan vergleiche ich den KSV mit Mainz 05, die vor ihrem Aufstieg in Liga eins auch viele Jahre Pech hatten und es knapp nicht schafften. Wo sie jetzt spielen, sieht man ja ;)

Heute geht's gegen Ulm, nicht einfach, aber immerhin sind Unger, Lammo und Tornie wieder dabei! Eventuell zweier Sturm, vielleicht Tornie auf der Bank und Brechler neben Bauer im Sturm.

Auch ich bin dann mal wieder vor Ort. :) Auf geht's Löwen kämpfen und siegen!!!

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#105
13.04.2010 - 21:01 Uhr
Wieder nur 1 Punkt. 1:1 gegen Ulm. Jetzt wirds schwer!
KSV Hessen Kassel |#106
14.04.2010 - 20:15 Uhr
Dieses Spiel war eine einzige Katastrophe gestern.

Sowas schwaches. Schlecht gespielt und dann auch nichtmal die DICKSTEN Chancen nicht reinzumachen. Was sag ich, dem Gegner zu schenken.

Nach 10 Minuten hätte es schon 3:0 stehen MÜSSEN. Nach 20 4:0. Brechler und Bauer spielen den Ball jeweils sanft zum Torwart zurück, man könnte ja den Kasten treffen, nich wahr. Dann ein Lattenknaller.

Von Ulm gar nix zu sehen, aber denen muss man keinen Vorwurf machen, liebe Ulmer Fans. Haben sich aufs verteidigen und Glück haben beschränkt. Bis auf 3 mal vielleicht, 1 mal war er dann drin, wieder so ein total unnötiges Tor.

Dann Brechler, der Pechvogel mit dem 1:1, mehr ein Torwartfehler, aber gut durchgesetzt.

Dann Elfer, mit der wichtigste der Saison. Ich dacht mir schon, der KANN gar nicht reingehen. Capitano schießt genau auf den Mann, es kann nicht wahr sein.

Oh wei, so wird das GAR NIX.

Meine Noten:

Lamczyk (3,5) - Gundelach (4), Latifi (5), Stadel (4,5), Heussner (4) - Gaede (5) - Unger (5), Wölk (5), Ochs (5,5) - Brechler (3), Bauer (5)

Aber Kampfgeist hatten sie wenigstens, daher die guten Noten.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#107
17.04.2010 - 00:22 Uhr
Was war denn in Alzenau wieder los? Bei euch läuft's ja überhaupt nicht mehr?! Denke allerspätestens jetzt seid ihr endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen, viel Glück im nächsten Jahr und das meine ich ernst ;)
KSV Hessen Kassel |#108
17.04.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Sebastian1988:
Was war denn in Alzenau wieder los? Bei euch läuft's ja überhaupt nicht mehr?! Denke allerspätestens jetzt seid ihr endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen, viel Glück im nächsten Jahr und das meine ich ernst ;)

Joar, danke. Gestern kam anscheind alles zusammen, ich nehm's ihnen aber weniger übel. Vorher war schon alles versaut.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#109
17.04.2010 - 15:45 Uhr
Ganz starke Rückrunde muss ich sagen. Weniger reden, mehr Taten möchte ich sehen. Wer vom Aufstieg spricht, muss sich auch selbstbewusst präsentieren auf dem Platz. Das Thema ist endgültig durch. Hoffentlich fällt der Kader in der kommenden Saison nicht auseinander :).
KSV Hessen Kassel |#110
17.04.2010 - 16:28 Uhr
Wird er, glaub mir. Siehe vor 2 Jahren. Naja, schade eigentlich. Pokalfinale gewinnen ist oberste Priorität.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.