KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
22.06.2011 - 16:31 Uhr
Ich will nicht schwarzmalen, aber es würde mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten Tagen trainerlos sind. Entweder geht Hock, weil er seine Autorität gefähredet sieht oder man wirft ihn raus, weil man nicht unter einen Hut kommt. Kann sein, dass ich mich absolut irre, aber die Situation schreit regelrecht nach einer Masse an Ärger.
Man, in den letzten Jahren war es in der Sommerpause doch verhältnismäßig ruhig beim KSV. Dieses Jahr hat das ganze ja fast schon Huskie'sche Züge ;).
Man, in den letzten Jahren war es in der Sommerpause doch verhältnismäßig ruhig beim KSV. Dieses Jahr hat das ganze ja fast schon Huskie'sche Züge ;).
24.06.2011 - 12:49 Uhr
31.07., 17.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten der Sportsendungen von ARD und ZDF)
KSV Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28105&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28105&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
25.06.2011 - 19:41 Uhr
Bin dabei, danach Freundschaftsspiel gegen CSC03.. mal gucken, bin sehr gespannt. Aber das Thema Bauer ist natürlich längst nicht aus der Welt.
Immerhin ist man sonst mit der Kaderplanung soweit fertig und konnte sich jedenfalls von den Namen her gut verstärken. Meiner Meinung nach sollte aber noch ein Außenverteidiger kommen.
Immerhin ist man sonst mit der Kaderplanung soweit fertig und konnte sich jedenfalls von den Namen her gut verstärken. Meiner Meinung nach sollte aber noch ein Außenverteidiger kommen.
26.06.2011 - 00:17 Uhr
Spielmacher wäre viel wichtiger! ;) Es werden auch noch 2-3 Spieler kommen denn der Kader ist erst 17-18 Mann groß und das ist zuwenig.Bin morgen auch dabei!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV-Asti am 26.06.2011 um 00:19 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 12:42 Uhr
Spielmacher? Ich hatte meine Aufstellung ja schonmal geschrieben, wie sie aussehen könnte..da bedarf es eigentlich keinem neuen 10er. Ich würde Mayer da einfach hinstellen, wenn es die Position in Hocks System denn dann gibt. Raute dann, denn mit 2 Stürmern wird definitiv gespielt, soweit lege ich mich fest.
Und wenn mit 2 Sechsern gespielt wird, was meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist, wird das wohl so aussehen:
----------------Domaschke-----------
Gundelach--Wolf--Grembo--Gerdes
------------Gaede---Wehrendt-------
Ochs-----------------------------Mayer
----------Damm---Hajdarovic--------
So würde ich es mir wünschen. ;)
Und wenn mit 2 Sechsern gespielt wird, was meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist, wird das wohl so aussehen:
----------------Domaschke-----------
Gundelach--Wolf--Grembo--Gerdes
------------Gaede---Wehrendt-------
Ochs-----------------------------Mayer
----------Damm---Hajdarovic--------
So würde ich es mir wünschen. ;)
26.06.2011 - 18:17 Uhr
Spiel gegen CSC 03 endet 21:0, alle Stürmer in Torlaune. Bericht folgt später.
26.06.2011 - 18:23 Uhr
21 Tore - sehr beachtlich!
Ich finde es stark, dass der KSV schon so früh den Kader fast komplett hat.
Wünsche euch den Aufstieg in die 3.Liga im Sommer 2012!
Sportliche Grüße :)
Ich finde es stark, dass der KSV schon so früh den Kader fast komplett hat.
Wünsche euch den Aufstieg in die 3.Liga im Sommer 2012!
Sportliche Grüße :)
27.06.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von Dinara:
31.07., 17.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten der Sportsendungen von ARD und ZDF)
Ach nix bei Sky im Auestadion :)
Ach nix bei Sky im Auestadion :)
28.06.2011 - 00:48 Uhr
M. Pokar wechselt zurück zur U23 der Eintracht. Gute Verpflcihtung...ich hätte ihn gerne weiter in Kassel gesehen, sein Spielstil gefällt mir und Potenzial nach oben ist mit großer Sicherheit noch vorhanden.
28.06.2011 - 02:30 Uhr
Zitat von Smie1688:
M. Pokar wechselt zurück zur U23 der Eintracht. Gute Verpflcihtung...ich hätte ihn gerne weiter in Kassel gesehen, sein Spielstil gefällt mir und Potenzial nach oben ist mit großer Sicherheit noch vorhanden.
Tschuldigung das ich so doof frage, aber wurde das erst jetz bekanntgegeben?
Weil er mir bei Facebook schon am 21 Juni schrieb das er zurück zur Eintracht geht:-O?
Tschuldigung das ich so doof frage, aber wurde das erst jetz bekanntgegeben?
Weil er mir bei Facebook schon am 21 Juni schrieb das er zurück zur Eintracht geht:-O?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.