Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#301
21.08.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von KSV93:
Zitat von Fuldataler:
Zitat von KSV93:
Oho, richtige Prominenz. Naja, Eure Amas sind sowas wie unsere Angstgegner, bin mal gespannt,wie das morgen abläuft. Ich jedenfalls bin nicht dabei, hab selber nen Spiel. Auf gehts, Löwen!

Bin morgen auch nicht dabei aus dem selben Grund. Sag mal KSV93, wo spielst du denn?

Spielverein 06 Kassel, du? :)

Er sicher auch - nur wisst ihr nicht voneinander, dass ihr beide bei TM seid :p

Du, das gleiche habe ich mir auch danach gedacht :D das wäre aber unheimlich....:p

Zitat von Fuldataler:
Nein ich nicht. :D Ich spiele bei der JSG Fuldatal B1 und öfters auch mal A2 weil die keinen richtigen Torhüter haben. ;)

Achso. Die A2 spielt bei mir in der Liga, vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander. ;)

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 21.08.2010 um 13:50 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#302
21.08.2010 - 14:02 Uhr
RL Süd: Kassel will KSC-Reserve erste Niederlage beibringen

Im Spitzenspiel, heute ab 14 Uhr, erwartet Liga-Favorit KSV Hessen Kassel am 3. Spieltag der Regionalliga Süd den Karlsruher SC II. Beide Mannschaften haben bisher vier Punkte gesammelt. Nach einem Unentschieden beim SC Freiburg (1:1) schafften die Nordhessen zuhause einen Sieg gegen Weiden (2:1). Der KSC überraschte durch ein 4:1 in Ulm, dem zuhause ebenfalls ein 1:1 gegen Freiburg folgte. Die Badener müssen letztmals auf Maximilian Albrecht (Rote Karte) verzichten.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24390&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 21.08.2010 um 14:02 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#303
21.08.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von Fuldataler:
Zitat von KSV93:
Achso. Die A2 spielt bei mir in der Liga, vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander. ;)

Ja wir müssen nachher gegen unsere eigene A1 antreten. Euch viel Glück gegen Söhrewald. ;)

Gleich beim ersten Spiel? :D grüß mal den Flo von mir, also von Nils. :p Danke dir.

In diesen Minuten geht übrigens das KSV-Spiel los.

Einige Eindrücke vom Liveticker:

Zitat
Und nun kommt's: Unsere Löwen starten zunächst heute ohne Thorsten Bauer. Dickhaut hat sich für folgende Anfangself entschieden:
Jensen-Gundelach, Neunaber, Grembowietz, Weigelt - Asaeda, Gaede - Koitka, Mayer, Ochs - Damm

Auf unserer Reservebank sitzen heute:
Hoffmeister, Latifi, Bauer, Matys, Pokar, Heussner, Murawski

Zitat
Mirko Dickhaut betonte mir gegenüber gestern bei einer gemütlichen Tasse Kaffee noch einmal seinen Respekt vor der jungen Karlsruher Reserve. "Das sind junge, technisch gut ausgebildete Fußballer, die alle hoch in die Erste wollen ..." so ein sichtlich beeindruckter Dickhaut. Er hatte die Karlsruher bei ihrem 4:1 Sieg gegen Ulm beobachtet.

Zitat
"Die Tradition stirbt langsam aus - macht endlich die Amateuere raus!" Ein großes Spruchfans wird auf der Nordkurve ausgerollt - genau in dem Moment wo die Karlsruher den Rasen betreten
:)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#304
21.08.2010 - 14:29 Uhr
Zitat
Eigentor... Koitka versucht den Ball wegzuköpfen, völlig unbedrängt, aber haut den Ball ins eigene Netz...

1:0. So wirds wohl zur HZ stehen. 4000 Zuschauer im Auestadion.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#305
21.08.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von KSV93:
1:0. So wirds wohl zur HZ stehen.

Nein, es steht schon 0:2.
KSV Hessen Kassel |#306
21.08.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von KSV93:
1:0. So wirds wohl zur HZ stehen.

Nein, es steht schon 0:2.

1:2 zur Pause - der Angstgegner scheint in den Köpfen der Spieler angekommen zu sein ;)

Aber gut zu sehen dass man nach dem 0:2 ein Stück zurück gekommen ist. Wird sicher noch eine interessante zweite Hälfte. Was wirklich enttäuscht sind die gerade einmal 3000 Zuschauer. Und das bei bestem Wetter und ohne Sommerferien.

Edit: Ich habe gerade für den Ausgleich gesorgt (50.) :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 21.08.2010 um 15:11 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#307
21.08.2010 - 15:43 Uhr
Kassel dreht das Spiel! 3-2 kurz vor Schluss, weiter so ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
KSV Hessen Kassel |#308
21.08.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Highway:
Kassel dreht das Spiel! 3-2 kurz vor Schluss, weiter so ;)

Beim 3:2 ist es dann am Ende geblieben. Das Wichtigste an diesem Spiel ist dass man gesehen hat, dass die Mannschaft anscheinend nie aufgibt und eine tolle Moral hat. 2 Heimspiele - 2 Heimsiege - 2 Arbeitssiege.

Der Saisonauftakt ist somit voll und ganz gelungen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#309
22.08.2010 - 03:49 Uhr
PUH, wichtiger Sieg und schön, dass Totti mal wieder getroffen hat. Klasse. Überraschende Aufstellung ohne den Fußballgott, so kann Dickhaut nicht allen Ernstes agieren, ein KSV ohne Bauer ist schlichtweg undenkbar! :) Bin gespannt, wer im kommenden Spiel draußen bleibt, einen Bauer MUSST du einfach spielen lassen.

Insgesamt ein absolut gelungener Saisonauftakt - endlich gewinnt man die knappen Spiele mal! :cool
KSV Hessen Kassel |#310
22.08.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von Smie1688:
Überraschende Aufstellung ohne den Fußballgott, so kann Dickhaut nicht allen Ernstes agieren, ein KSV ohne Bauer ist schlichtweg undenkbar! :) Bin gespannt, wer im kommenden Spiel draußen bleibt, einen Bauer MUSST du einfach spielen lassen.

Da bin ich anderer Meinung - du kannst nicht nach Namen aufstellen. Auch ein Bauer, so viel er dem Verein schon gebracht hat, darf keinen Freifahrtschein besitzen. Gut zu sehen, dass das bei MD anscheinend auch nicht der Fall ist. Und das seine Entscheidung gestern richtig war hat doch Bauers Spiel nach der Einwechslung bewiesen. Er war heiß und brannte, und hat prompt getroffen.

Zitat von Smie1688:
Insgesamt ein absolut gelungener Saisonauftakt - endlich gewinnt man die knappen Spiele mal! :cool

Hier bin ich klar bei dir. Letzte Saison hätten stünden wir jetzt nicht mit 7 Punkten da, sondern höchstwahrscheinlich mit 3. Das sind 4 Punkte Unterschied - 4 Punkte die in der Endabrechung einen himmelweiten Unterschied ausmachen können.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.