Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#281
08.08.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von KSV-Asti:
So wird das nix mit dem Aufstieg wenn man wieder am Ende zwanzigmal unentschieden spielt! :(

Nach einem Spieltag ist noch niemand aufgestiegen / nicht aufgestiegen. Um sich ein Urteil erlauben zu können sollte man mindestens mal 8 bis 10 Spieltag abwarten. Von einem einzigen Spiel auf die Saison zu schließen ist mehr als fahrlässig und vor allem voreilig.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 08.08.2010 um 13:28 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#282
08.08.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von KSV-Asti:
So wird das nix mit dem Aufstieg wenn man wieder am Ende zwanzigmal unentschieden spielt! :(

Nach einem Spieltag ist noch niemand aufgestiegen / nicht aufgestiegen. Um sich ein Urteil erlauben zu können sollte man mindestens mal 8 bis 10 Spieltag abwarten. Von einem einzigen Spiel auf die Saison zu schließen ist mehr als fahrlässig und vor allem voreilig.

Zwanzig waren es natürlich nicht aber glaube 13 an der Zahl letzte Saison und das sind zuviel.Ein Unentschieden ist leider nicht vielmehr Wert als einen Niederlage! ;) Man sollte lieber gleich auf Fehler aufmerksam machen bevor es wieder zuspät ist und wir wieder den Aufstieg verpasst haben.Was aber hoffe nicht passiert!Auf Durchschnitt hat das Publikum in Kassel in dieser Liga keine Lust und mit 2000Zuschauern kannste die Mannschaft nicht bezahlen.
KSV Hessen Kassel |#283
10.08.2010 - 12:13 Uhr
Zitat
Kassel. Wer jetzt rätselt, ob Ken Asaeda in Tokio, Yokohama oder vielleicht in Osaka geboren ist, dem sei gesagt: Ken Asaeda ist gebürtiger Mannheimer. Seine Eltern stammen beide aus Japan, er ist noch ab und zu dort. Und wenn er spricht, dann ist er ohnehin eher Mannheimer als Japaner.

Ken Asaeda soll das Mittelfeldspiel des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel beleben, Trainer Mirko Dickhaut sagt: „An ihm werden wir noch viel Spaß haben.“

Den ersten Schritt hat Asaeda schon getan: Der 27-Jährige erkämpfte sich im neu formierten Team einen Stammplatz, spielte beim 1:1 gegen den SC Freiburg II durch – und freut sich nun auf sein erstes Heimspiel am Donnerstag im Auestadion.

Das bezeichnet der Neue aus Wuppertal als Neuland. Ihn reizt die Möglichkeit, mit dem KSV aufsteigen zu können. Er will seinen Teil beitragen. (hag)

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/japaner-mannheim-872588.html

Er gefällt mir gut, nur muss er im Spiel noch effektiver und ruhiger werden. Seine Schnell- und Wengigkeit beeindruckt mich aber. :cool

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#284
12.08.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von Basti_KSV:
Es sollte doch auch noch zur Eröffnung der neuen Haupttribüne ein Freundschaftsspiel gegen eine Profimannschaft organisiert werden, oder irre ich mich da??
Wie sieht es denn diesbezüglich aus? Ist da was bekannt?

Nürnberg II schickt zur Feier des Tages ausschließlich Profis ins Rennen :o ;). Nee, das sicher nicht, aber habe auch im Hinterkopf, dass ein Freundschaftsspiel stattfinden soll. War da nicht mal von Wolfsburg die Rede?
KSV Hessen Kassel |#285
12.08.2010 - 12:11 Uhr
Heute geehts loos! Mein Tipp: 3:0 vor 4500 Zuschauern.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#286
12.08.2010 - 12:36 Uhr
Laut HNA rechnet man mit 5.000 Zuschauern - ziemlich hochgegriffen, vorallem angesichts des Wetters. 55km entfernt von Kassel schifft es nämlich seit Stunden! ;)

Tippe aber auf einen klaren 3:0 Sieg, Weiden MUSS man einfach schlagen. 2x Toto, 1x Ochs. Bin gespannt, ob Dickhaut personelle Veränderungen vornimmt und evtl. Pokar von Beginn an bringt, tendiere aber eher zur Startelf des letzten Spieltags.
KSV Hessen Kassel |#287
12.08.2010 - 12:42 Uhr
Die rechnen immer zuviel aus, manchmal kann man sich im später im Stadion über die Zahlen nur amüsieren. Gestimmt hat das glaube noch nie, aber mal gucken.

Dickhaut hat gesagt, er wird keine Änderungen vornehmen, das bringe nur Hektik rein. Ersatzspieler bleibt Pokar, Zeppo sitzt heute auf der Bank, ebenfalls Heussner. Der Rest soll vorsichtig rangeführt werden, also Pforr, Murawski und auch Matys...aber sie stehen natürlich zur Verfügung. Ich tippe darauf, dass Damm, Bauer und Gaede heute treffen.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#288
12.08.2010 - 13:22 Uhr
Wenn ich mir das Wetter heute so anschauen glaube ich nicht mal an 4000 Zuschauer. Sollten 3500 kommen fänd ich das schon recht beachtlich. Zumal der Donnerstag auch nicht der zuschauerfreundlichste Tag ist.

Aber Zuschauer hin oder her, von mir aus sollen 250 kommen - Hauptsache der KSV gewinnt.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#289
12.08.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von tottobauer:
Wenn ich mir das Wetter heute so anschauen glaube ich nicht mal an 4000 Zuschauer. Sollten 3500 kommen fänd ich das schon recht beachtlich. Zumal der Donnerstag auch nicht der zuschauerfreundlichste Tag ist.

Aber Zuschauer hin oder her, von mir aus sollen 250 kommen - Hauptsache der KSV gewinnt.

Und von 250Zuschauern bezahlst die Spieler! ;) Es werden 4000-4500 Zuschauer wohl werden.Vorverkauf lief gut und viele sind trotz etwas enttäuschenden Start Neugierig auf die Mannschaft.Also nix wie ins Stadion nachher und unsere Löwen zum Sieg brüllen!
KSV Hessen Kassel |#290
12.08.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von KSV-Asti:
Zitat von tottobauer:

Und von 250Zuschauern bezahlst die Spieler!

In der Regionalliga bekommen die Spieler Geld?

Im ernst, ich denke nicht dass der KSV so blauäugig ist und einen Großteil seiner Ausgaben auf - vor allem in Kassel - sehr unsteten Zuschauereinnahmen gründet. Wie oft hat man es gesehen dass gegen Ende einer Saison, wo das Ziel in weiter Ferne war nur noch sehr wenige im Stadion auftauchten? Unzählige Male.

Aber gut, das ist Zukunftsmusik - was jetzt zählt ist das Spiel gegen Weiden.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.